tiga will sich ändern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
20221223_192411.jpg
Der Baum steht schon fast ne Stunde und ist noch nicht umgefallen :)
 
…. dann lass sie rein ins Zimmer, die Kätzchen ….
 
Das Wohnzimmer ist der zentrale Raum in der Wohnung und dort haben die Katzen immer vollen Zugang.
Bis jetzt haben sich die kleinen erst 4 oder 5 Kugeln vom Baum geholt. Die glitzern so toll und lassen sich prima durch die Gegend schießen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Hunde wedeln sie meist von den Zweigen, als wollten sie Baseball damit spielen. ^^
 
Kleiner Vorschlag und Frohes Fest!

Christmas Save Them All GIF by Best Friends Animal Society
 
Frohe Weihnachten
20221224_192637.jpg
Sie sind nicht in den Baum geklettert
 
Zum Jahresanfang die guten Vorsätze: Ich habe mich gerade in einem Fitnesscenter angemeldet.
Die Ernährung soll auch wieder auf strikt Keto zurück.

Mal sehen wie lange diese Vorsätze halten ;)
 
Immerhin ist der Vorsatz schon da.
Am Rest kannst du arbeiten.
 
Ich war gestern das erste mal in dem neuen Studio trainieren.
Scheinbar mache ich doch irgendwas richtig, denn heute habe ich mal richtig Muskelkater :)
#NoPainNoGain
 
Achso, hier noch ein Nachtrag: Ich habe mich bis jetzt noch nicht gewogen, weil mir mein Gewicht eigentlich komplett wurscht ist.

Ich will nicht abnehmen oder zunehmen.

Ich will mich wieder ketogen ernähren und ich will wieder Sport treiben.
 
Da hast du es dir gegeben und dem Sprichwort bzgl. Pain schon mal Genüge getan.^^ ;)
Womit hast du den Puma gefüttert?
 
Oben