Moonys Restart

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube jetzt während der Corona Zeit ist in jeglicher Art von Betrieb mehr Stress. Das wird sich im Winter jetzt ggfs. nochmal verstärken. Aber irgendwann ist das auch wieder vorbei. Denke Mal im Frühjahr.
 
Wir sind einfach zu wenig Leute. Neue Mitarbeiter zu finden ist extrem schwierig. Und die, die kommen bleiben meistens nicht lange. :lipssealed:
 
Das Problem gibt es aktuell auch bei uns...
 
Das gleiche Problem haben wir auch.
 
Das Problem gibt's grad irgendwie überall. Kommt mir zumindest so vor. In allen Bereichen werden Hände ringend Leute gesucht. Ich frag mich echt, wo sind denn die alle hin? Dass Corona bedingt in manchen Branchen die Mitarbeiter abgewandert sind ist ja noch nachvollziehbar, aber irgendwo fehlt ja überall Personal. Und die Wirtschaft boomt ja nicht gerade im Moment. Eher im Gegenteil.
 
So ein schönes neues Foto.
Gut schaust aus! 😍
 
Ohja! Ist das Foto ganz neu?
 
Danke! :* Ja, von heute morgen. Bewerbungsfoto. Hab beschlossen, mir nen neuen Job zu suchen, da mein Chef immer mehr zum Ar...l... mutiert. Mit Mitte 50 ned ganz einfach, aber immerhin bringe ich 21 Jahre Berufserfahrung mit. Mal gucken, hab ja Zeit.
 
Mit Mitte 50 ned ganz einfach, aber immerhin bringe ich 21 Jahre Berufserfahrung mit.
Ich denke, das wird leichter werden, als du vermutest. :)
Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche!
 
Hallo Moony, toll siehst du auf dem Foto aus! Hat die Sache mit dem neuen Job geklappt?
 
Ab hier schreibe und lese ich auch wieder mit. :)
 
Alles Gute zum Geburtstag! 🥳

Sendung Mit Der Maus Party GIF by WDR


Wahrscheinlich hast du inzwischen einen neuen Job?
Lass' doch mal wieder was von dir hören. :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Margot.
Es wäre schön, wieder etwas von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht dir gut.
 
Glückwünsche auch von mir 🥳
 
Ich schließe mich den Geburtstagsglückwünschen an, lass dich feiern 🥳
 
Sei beglückwünscht Margot!
Du hast ja mit meinem Sohn Geburtstag, von daher trinke ich eine Tasse Kaffee auf dich!

German GIF by Mouse
 
Ach, Glückwünsche auch an deinen Sohn. :)
 
Oben