Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann ich bestätigen. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich noch kein Festnetz, also haben die sicher auch meine Handynummer. :devil:
 
Oh man, da muss ich hier ja wieder den Staub rauskehren^^

Gewicht keine Ahnung, muss mich irgendwann mal wieder wiegen, ist mir aber gerade nicht so wichtig.
Bei mir ist immer noch alles, wie gehabt, naja fast...
Am Samstag habe ich mir die rechte Hand verstaucht....
Also gestern nur Training mit einem Arm, ging auch.

Die Woche ist auch wieder vollgepackt. Ab Samstag Nachmittag habe ich aber alle Termine durch und den Sonntag habe ich auch frei :D
 
Oh man, da muss ich hier ja wieder den Staub rauskehren^^

Kaum bist du am Wedeln, schon muss ich husten! Sowas!
Schön, dass es dir gut geht und du einhändige Erfahrungen machen kannst. Ich finde sowas im Nachhinein immer wichtig, daran erinnert man sich lange. Wenn alles nur flutscht, bleibt ja kaum was hängen.

Mental Health Body GIF by Bruce Lee Foundation
 
Schön, dass es dir gut geht und du einhändige Erfahrungen machen kannst.
Könnte man meinen, ich bin Linkshänder und die rechte Hand ist kaputt, die hatte meist eh nur die Funktion "vorhanden aber nicht in Nutzung" :rofl: :rofl: :rofl:
Daher hatte ich nur ein paar Probleme bei Übungen, wo man sich zb. auf beide Hände stützen muss, das ging eben nur mit einer^^
Im Alltag merke ich keinen Unterschied^^
 
So ging es mir vor zwei Jahren mit meiner Schulter. Da war ja auch die rechte Schulter kaputt. Als Linkshänder war das dadurch keine Tragödie.
Gute Besserung für Deine Hand.
 
Mahlzeit

Gestern habe ich mich gewogen, 67,3 am Abend, ist ok, bin zufrieden^^

Der Arm unter dem Verband fängt aktuell an, wie blöde zu jucken und wird auch rot und Pustelig... Auch wenn ich immer einen neuen nehme, daher habe ich letzte Nacht gedacht, das ich mal ohne schlafe, so viel bewege ich mich ja nicht...
Ein Fehler....
Die Sehnen in Arm und Hand haben sich weiter entzündet, von der Hand bis zum Ellenbogen, blöd...
Aber da muss ich jetzt durch. Sieht etwas so aus, als hätte ich Gürtelrose am Arm, so ein Gelb brauner Abdruck entlang der Sehnen :rofl:
 
Was mir schnell hilft bei sowas ist das Vitamin-B12-Gläschen-Gedöns vom aldi, muss nicht das teure von der Apotheke sein. Und hochdosiert Vitamin C, am besten Langzeit C, also 3 Gramm. Sollte direkt helfen, spätestens nach 24h besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung für deine Hand!
 
Guten Morgen Allerseits :)

die Staubschicht wird immer dicker hier^^
Das Gewicht ist immernoch bei 67,x Kg also alles ok. Sport war letzte Woche pause wegen Ferien. Meiner Hand geht es auch wieder besser.

Meine Zwangs WG wird auch bald aufgelöst. Ich habe ein hübsches kleines Haus mit kleinem Garten gefunden. Genau so ein Haus, was ich immer haben wollte^^
Baujahr 1900 und nicht kaputt saniert. Die paar kleinen gut gemeinten fehl Sanierungen sind mit Arbeit und wenig Geld wieder komplett zu beseitigen.
Im Großen und ganzen nur Putz und Wandverkleidungen entfernen und je nach dem, wie es darunter aussieht neu mit geeignetem Putz machen oder nur neu verfugen und so lassen. Fleißarbeit und ein paar Sack Putz, top :D
Ich habe glück, das ich einen Bausachverständigen in der Familie habe und er sich das Haus angesehen hat. Er hat sich auch gleich rein verliebt :D
Der Standort ist auch klasse. Der Ort hat einen Bahnhof, der keine 5 Minuten zu Fuß weg ist und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. ur arbeit sind es 6 Km geradeaus. Das Haus ist am Ende einer Sackgasse und die Nachbarn sind Firmengebäude, also beschwert sich auch keiner, wenn man im Garten mal etwas lauter ist^^

Was weitere Umbauten angeht geht mir auch schon viel durch den Kopf, ich freuh mich gerade schon total^^
 
Herzlichen Glückwunsch zu den eigenen vier Traumwänden. :) Frohes Schaffen
 
Noch habe ich es nicht unterschrieben, erst wenn ich die Schlüssel habe kann gefeiert werden :D
 
Das klingt super. 🤩
Wirst du es kaufen oder mieten?
 
Super! So ein Traumhaus ist nicht mit Gold aufzuwiegen, ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt mit dem Vertrag:)
 
Finde ich toll, drücke ganz fest die Daumen.
 
Ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! Viel Erfolg und viel Freude mit dem Haus wünsche ich dir!
Ist es denn schon fest? Hast du schon einen Termin beim Notar?
 
Ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! Viel Erfolg und viel Freude mit dem Haus wünsche ich dir!
Ist es denn schon fest? Hast du schon einen Termin beim Notar?
Nein noch nicht, ich habe letzten Freitag erst zugesagt, das ich es Kaufen will. Ich versuche gferade den Markler zu erreichen, on alles soweit passt und der Eigentümer an mich verkauft.
 
Oben