Hallo aus dem Münsterland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dionysos62

Neuling
Registriert
06. Juni 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
6
Ort
Billerbeck
"Orientiere dich wieder mehr an Atkins" kam mir vor ein paar Tagen in den Sinn. Vor etwa 15 Jahren wollte ich mit Atkins nur abnehmen, was auch super funktionierte (ich war damals auch in diesem Forum aktiv). Dauerhaft in den Gewohnheiten verankert ist seitdem der völlige Verzicht auf Kristallzucker, allerdings aß ich irgendwann wieder Brot und Nudeln etc. - und überhaupt, Brot! Damals fiel mir der Verzicht auf Kohlenhydrate relativ leicht, da ich immer schon eher zu Fleisch statt Obst tendiere. Aber der Verzicht auf knuspriges Brot tat wirklich weh :) . Naja, aber ich erinnere mich auch daran, dass ich mich körperlich wirklich fantastisch fühlte - allein dafür lohnt sich auch dieser Verzicht. Ich bin jetzt 61 und habe um mich herum Menschen mit "Alterszucker", außerdem habe ich auch wieder einige Pfunde auf den Rippen, die da nichts zu suchen haben. Also, Atkins zur Vorbeugung und zum Abnehmen - auf geht´s.
 
Dann mal willkommen zurück, auf ein neues!
 
Na dann: Möge es gelingen!
 
So schön, dass dieses Forum noch existiert

Da stimme ich dir völlig zu, mir würde echt was fehlen!
So viele schöne Foren, die es gab und sich verflüchtigt haben - sogar abschiedslos. Großartiges Wissen: weg. Schade.
 
Oben