Wuchtbrumme auf Abwegen ( mal wieder )

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die 99% von Lindt kauf ich nicht. Da sind ja nur 50g drin.
 
Sei froh - sie schmeckt ungefähr wie wenn man Erde ist - oder geriebenen Ton mit Regenwurm versetzt.

Ey jetzt bekomme ich aber Hunger. Ich glaube die verschenke ich an "Gute" Freunde *lacht*
 
05.06.23 - 150,8 KG - Wieder ne durchzockte Nacht, könnte man sagen

Aktuell lebe ich am Limit. Ich zocke bis ich müde werde, schlafe bis ich wieder wach werde (nicht sehr ungewöhnlich) und zocke dann weiter. Gestern halt mit andauernden Unterbrechungen weil Pumba Aufmerksamkeit brauchte aber der wurde abgeholt und ist wieder bei Frauchen.

09:30 - Es geht dann mal mit nem Smoothie los. Aber nurn kleiner. 150g Grünkohl, 50g Heidelbeeren, 100g Kefir, 50 ml Zitronensaft, 200 ml Wasser
14:30 - 290g SF + 50g KB
24:00 - 280g SF + 50g KB

20g Schoki
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 5 oder 6 Schweinefilets hier liegen. Ab nächster Woche versuche ich es mal komplett ohne. Ich dachte mehr in Richtung

3 Tage Geflügel ohne Haut
2 Tage Rind, hier aber eher Hackfleisch, so richtig viel Rindfleisch mag ich nicht außer mal nem Rumpsteak vielleicht
2 Tage Fisch

Wobei der Fisch steht nach wie vor nicht weit oben in meiner Hitliste. Könnte also auch zu Gunsten von Rinderhack entfallen *lacht*

Ansonsten liefen die letzten 30 Tage nicht so gut. Nur 2,2 KG abgenommen. Am 06.05. wog ich 153,0 KG.
 
2 Tage Rind, hier aber eher Hackfleisch, so richtig viel Rindfleisch mag ich nicht außer mal nem Rumpsteak vielleicht

Ich esse neuerdings "Pulled Beef". Ist ja bereits fertig gegart und von daher immer einsatzbereit. Lässt sich auch prima zu Gemüse oder Konjaknudeln mit Gemüse essen. Auch "Pulled Chicken" find ich ganz akzeptabel.
 
Die 99% von Lindt kauf ich nicht. Da sind ja nur 50g drin.
Ist in der 90%igen mehr drin? Ich dachte das sei dieselbe Packungsgröße.
Ich meinte deshalb, dass die von süßundclever.de günstiger ist, gleichzeitig bio und vielleicht schmeckt sie dir ja, obwohl sie 100%ig ist, ich finde sie echt leckerer. Allerdings gibt's die in 900g-Packungen - zum Probieren vielleicht etwas viel :D
 
Das ist doch mal interessant! Mich interessiert Schoki in jeder Form :cool: :D
Und ich esse in schlechten Phasen am liebsten die, die nicht so hochprozentig ist. Eher Milchschokolade in vielen Varianten. In Keto-/ LowCarb-Phasen esse ich aber nur ab 99%. Deshalb hat mich die 90%ige nie interessiert. ;)
 
Traube-Nuss :envy: gib mir davon 5 Tafeln und du kannst sie in nem Monat abholen...
Ich glaube, du bist der erste, den ich kenne, der die mag :rofl:
 
Traube-Nuss :envy: gib mir davon 5 Tafeln und du kannst sie in nem Monat abholen...
Ich glaube, du bist der erste, den ich kenne, der die mag :rofl:

Dochdoch - meine Oma mochte die! Sonst kenn ich auch niemand. Aber es muss wohl welche geben, sonst wär der Klassiker schon längst aus dem Programm. Ich stehe eigentlich mehr auf "Schmelz" - also schön fett.
 
Leg mir 500g Ritter-Sport-Rum Traube Nuss vor die Nase und die 5 Tafeln sind heute noch weg.
Als ich noch Schokolade aß, war die mein Liebling.
90% oder 100% niemals, selbst zartbitter habe ich verschmäht.
Aber ich bin ja lange davon, selbst die Lindthasen haben überlebt.
Ich bin davon.
 
Traube-Nuss :envy: gib mir davon 5 Tafeln und du kannst sie in nem Monat abholen...

RUM-Traube-Nuss, ich braucht den Alkohol auch wenns nur Aroma ist :)

Es gibt halt immer so Aromen die ich mag. Ich rieche ja gerne Zigarren, rauche aber nicht. Rieche/schmecke gerne Kaffee/Rum/Rotwein/Bier, trinke aber keinen.
Wobei ich aber gerne Rotweincreme esse, Rotwein in ein Gulasch kippe, Bier über ein Schwenksteak. Beim Kaffee kann ich Americano nicht trinken, eher so Milchkaffee, Latte oder halt Schokolade mit Kaffeegeschmack oder Eiskaffee.

Andersrum gehts natürlich auch. Fisch kann ich nur essen wenn er nicht nach Fisch schmeckt/riecht. Tomaten esse ich keine roh, nur gekocht. Käse esse ich roh selten, pur nie aber gekocht ist das was anderes. Ein Stück Gorgonzola in den Mund schieben geht absolut nicht, die Sahne-Gorgonzola-Sauce hingegen geht sehr gut. Ich bin halt vermurkst.

90% oder 100% niemals, selbst zartbitter habe ich verschmäht.

Wenn ich auf Zucker bin kann ich die auch nicht essen.
Für mich schmeckt die 90% Lindt in der Milden Version halt einfach leicht süß.
Dieses leicht süße hab ich aber nur wenn ich länger keinen Zucker esse.
Esse ich Zucker schmeckt sie eher bitter auch wenn nicht so bitter wie manch andere Schokolade.


Aber ja ich mag halt komische Sachen. Ich esse ja auch unheimlich gerne impotent machendes Lakritz.
Ich bekomme davon nie genug. Da kann ich dir auch locker 500g am Tag futtern.
Das selbe Problem hab ich mit Anis-Bonbons also Zucker pur :) Ich liebe Anis-Fenchel-Bonbons.
 
Zuletzt bearbeitet:
06.06.23 - wieder nicht gewogen

04:00 - Überkam mich der Hunger, 300g Schweinefrikadelle mit Mayo-Senf

Gegen 06:00 bin ich ins Bett und habe bis 13:00 gepennt.

16:30 - 300g SF + 50g KB
21:00 - 300g SF + 50g KB

Ansonsten quelle ich grade noch 15g Chiasamen auf, ich glaube ich schlürfe später noch nen Smoothie aus 150g Grünkohl, 50g Heidelbeeren, 15g Chiasamen, 50g Zitronensaft, 200 ml Wasser, 100g Kefir
 
07.06.23 - 150,9 KG

40g Schoki

06:00 - Gestern gabs dann doch kein Smoothie mehr, den gabs dafür heute morgen.
150g Grünkohl, 50g Heidelbeeren, 15g Chiasamen, 50g Zitronensaft, 200 ml Wasser, 100g Kefir

14:00 - 300g Frikadelle aus Schweinehack, 50g Mayo-Senf 1:1
24:00 - 300g Frikadelle aus Schweinehack, 50g Mayo-Senf 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:
08.06.23 - 150,4 KG

06:00 - 150g Grünkohl, 50g Heidelbeeren, 15g Chiasamen, 50g Zitronensaft, 200 ml Wasser, 100g Kefir
09:00 - 300g Frikadelle aus Schweinehack, 50g Mayo-Senf 1:1
15:30 - 300g SF + 50g KB
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben