Sandra - Meine Erfolgskurve

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sandra

Aktives Mitglied
Registriert
27. Apr. 2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,
jetzt habe ich mir gedacht, ich muss meine Erfolge mal niederschreiben.

Bisherige Bilanz:

Start: 19.4.04 -> 64,7 kg

23.4.04 -> 62,6 kg
27.4.04 -> 61,6 kh
28.4. - 2.5.04 -> ein ewiges Hoch und Runter bis auf 62,2 kg

ab dem 3.5.04 gings wieder bergab auf 61,5 kg

6.5.04 -> 60,8 kg

Da bin ich mal wieder. Nachdem ich ehrlich gesagt in letzter Zeit wieder relativ normal gegessen habe, bin ich doch überrascht.

Heute, 3.6.2004 – 59,8 kg.

Werde mich jetzt wieder genauer dran halten, damit ich die letzten 2 - 3 kg auch noch schaffe.

Bis bald... :leb:
 
Hallo Sandra
Das find ich ganz toll.Wollte am Montag mit Atkins anfangen,bin aber in Moment erkältet,Fieber ect. Ich glaube ich warte erst mal ab,bis es mir besser geht.
Mond
 
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung und wenn Du dann angefangen hast: Vieeeeeeel Erfolg. Das klappt bestimmt.
Und wenn Fragen sind, im Forum bekommst Du eigentlich alles beantwortet.

Grüße Sandra :wink1:
 
also das sieht doch schon ganz gut aus...wünsch dir weiterhin viel erfolg
 
Hallo Sandra,
na klappt doch!!!
Wünschte nur ich könnte das von mir auch behaupten. Ich verzweifle langsam und mir fehlt die motivation weiterzumachen. Mal sehen wies bis Sonntag aussieht. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg :winke:
 
Nicht aufgeben!!!
Wieviel hast Du denn bis jetzt geschafft? Heute morgen waren es jetzt 60,3 kg. Gestern zwar 59,7 kg aber ich war auch die letzten Tage ziemlich erkältet und habe eh kaum was gegessen und getrunken.

Liebe Grüße Sandra
:leb:
 
Hallo Sandra :jepp:
Wünsche Dir gute Besserung.
Mir gehts schon besser,aber husten muß ich immer noch.
Du mußt viel trinken,je schneller geht die Erkältung weg.
Schicke Dir liebe Grüsse.
Mond...
 
Hallo Mond,
danke. Heute ist es schon wieder ganz gut. Aber die liebe Nase braucht immer so lange bis sie wieder fit ist.
Wünsche Dir auch noch eine gute Besserung. Auf dass wir alle bald wieder fit sind.

Grüße Sandra :wink1:
 
hallo sandra,

länger nichts mehr gehört von dir...meld dich mal, was los ist? :)
 
Oben