Webmaster und welche die es werden wollen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

crackmack

Aktives Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Gibts hier User die was eigenes in Sachen Web haben? Sprich ein Forum oder ne Page?

Würd mcih mal interessieren.

crack
 
Hallo,
ich habe eine eigene Homepage. Weiter als zur Startseite bin ich aber noch nicht gekommen, da ich nicht genau weiß, was ich alles reinnehmen soll.

Könnte es Euch ja trotzdem mal anschauen. Zu finden ist sie unter: www.bator.net

Vielleicht gefällt Sie Euch ja...

Gruß Sandra
 
auf jeden Fall ein Link in dieses Forum *g*

Falls wirklich mal jemand verlinken möchte hier findet ihr Banner:

Link entfernt

Ketoforum468x60.gif



Link entfernt

Ketoforum88x31.gif
 
Werde ich tun...
Die anderen sollen ja auch was vom Forum erfahren!
 
Toddy hab deinen Banner 88x31 mal ins Portal gepackt bei http:// ....

crack
 
Danke Crack

na dann her mit deinem !!!
 
keine Zeit zum anmelden gahabt Crack ??

das ist im Portal drin,
geb mir nochmal nen 468 x 60 für die Link Seite...
 
lieber toddy!
bei deinem banner gibts leider einen kleinen fehler der ein sehr schlechtes licht aufs forum werfen könnte!

Community schreibt man mit doppel m!
würd ich ausbessern ;)

ist übrigens auch am banner oben auf der seite!
 
Ups,
peinlich :)
War in der Vorlage drin, ist jetzt überall drin.
Vielen Dank für den Hinweis.
Da habe ich ja heute Abend was zu tun ;-(
 
LOL, ich hab´s nicht gesehen! Kettoforum und Comunitie! *g*
 
hi crackmack und @ll!
ich hab im Jan´04 mal privat eine Page angefangen und sie zu TestZwecken auf einen FreeSpace geladen. Ich komme seitdem aber leider zeitlich nicht mehr dazu dran weiter zu arbeiten. Freunde und Sport sind im mom einfach wichtiger! Zudem reichts mir oftmals schon durch den Beruf.
Man sieht also noch nicht all zu viel (noch alles grau in grau), aber ihr könnt ja einfach mal schauen und vielleicht etwas dazu sagen.

[DLMURL]http://ccu.funpic.de[/DLMURL]

Wenn jemand an einer HP und Co. interessiert ist, kann er sich auch gerne bei mir per PM melden.

GreetZz, Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool,
vielen Dank !!!

Alle Seiten laufen bei dir ja noch nit, oder ist das ein Browser Problem meinerseits ???
 
@ FX

und alle anderen die in unsere Link Liste aufgenommen werden möchten.

Wenn ihr euch unter

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/links.php[/DLMURL]

angemeldet habt schreibt mir bitte noch ne PN damit ich euch freischalten kann. Das eine automatische Mail kommt muss ich noch einbauen..
Danke
 
@ Toddy:
1. Ne, liegt nicht an deinem Browser! ich hab die Seite noch nicht ganz fertig bekommen!
2. Ich habe mich schon bei der Linkliste eingetragen!
 
Hallo zusammen,
mittlerweile bin ich mit meiner Homepage etwas weitergekommen.

Der Link zum Forum steht auch!

Gruß
Sandra


www.bator.net
 
Vielen Dank,

wenn du deine Seite bei uns auch verlinken möchtest gehst du einfach oben im Menüauf "Links" machst deine Angaben und schickst mir ne PN.
 
Hilfe!!Versuche schon seit einem ganzen Tag mich bei Euch ordnungsgemäß, aber keine Chance!!Dabei könnte ich sooo dringend Eure Hilfe gebrauchen!!Wer hilft mir weiter??
Viele Grüße Funnyhopp
 
Oben