Süßstoff mit Fructose auch in Stufe 1 / Götterspeise ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hennes

Mitglied
Registriert
29. Aug. 2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo--ich möchte noch einmal eine Frage stellen. Habe festgestellt, daß im Flüssigsüßstoff u.a. minimal Fructose ist. Auf 5ml = 0,01 KH
Ich denke, daß ich auch in Stufe 1 damit süßen kann-oder ??
Desweiteren habe ich gehört, daß Wackelpudding ( Götterspeise ) ab Werk ohne Zucker unendlich gegessen werden kann. Auf der Verpackung stehen keine Nährwertangaben.
Ist ein ca. Verbrauch von insg. 5 KH pro Tag in Stufe 1 OK ??
Danke

Gruß Hennes
 
Der gesamte Flüssigsüßstoff den es in den Supermärkten zu kaufen gibt, ist auf der gleichen Basis hergestellt. Ist völlig in Ordnung!
 
hennes schrieb:
Desweiteren habe ich gehört, daß Wackelpudding ( Götterspeise ) ab Werk ohne Zucker unendlich gegessen werden kann. Auf der Verpackung stehen keine Nährwertangaben.
Ist ein ca. Verbrauch von insg. 5 KH pro Tag in Stufe 1 OK ??
Danke

Gruß Hennes

achte darauf keine Instant Götterspeise zu nehmen.
Bei der dei du selber machen musst nimmst du dann anstatt Zucker Süßstoff.
Mit 5 Gramm KH pro tag bist du seht gut dran nur ist das schwerr zu schaffen. der Zucker versteckt sich überall...
 
Oben