Hiiiillllffffeeee !!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Susi62

Mitglied
Registriert
20. Aug. 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
:cry:
Hallo alle zusammen.
Leider habe ich ein Riesenproblem.
Mache die Atkins Diät schon seit 8 Wochen und habe am Anfang auch abgenommen ( nicht schnell und viel ,aber es ging nach unten mit dem Gewicht ).
Von 68,9 kg auf 64,5 kg.
Seit ca. 1 Woche nehme ich nur noch zu ( heute morgen 67,4 kg :heul: )
Mache nicht´s anderes als die letzten Wochen. Keine Kh mehr als sonst.
Mache Sport usw.
Bin total verzweifelt !!!!
Kann mir irgendjemand sagen was da los ist ???
In Ketose bin ich nach wie vor ( zwar nicht dunkel lila ,aber immerhin )
Würde mich freuen etwas von euch zu hören.
Ach ja müsste noch erwähnen ,das ich Schilddrüsenhormone nehmen muss wegen einer Schilddrüsenunterfunktion.

Viele Grüsse
Susi62
 
Was für ein Gefühl hast du wenn du mal die zahlen der Waage weglässt.
Wie fühlst du dich?
Wie passen dei Klamotten?
Was sagt dein Spiegelbild?
 
Habe nicht das Gefühl von :: Wohlfühlgewicht.
Meine Klamotten passen so lala.
Habe mich bis jetzt allerdings geweigert mir neue zu kaufen.
:mecker:
Hatte bislang immer Grösse 36-38.
Allerdings muß ich den Kleiderschrank oft wieder zumachen ,weil ich in viele Sachen nicht mehr reinpasse.
Zum Glück habe ich 3 Hosen die aus Strechmaterial sind und die ich immer noch tragen kann. Obwohl ich finde ,das es nicht mehr gut aussieht.
Habe vor einem Jahr ca.57 kg gewogen. Jetzt ca. 10 kg mehr ,damit will und werde ich mich nicht abfinden. :noe:
Deshalb werde ich auch mit Atkins weitermachen.
War heute beim Arzt um meine Schilddrüse durchchecken zu lassen. Allerdings habe ich dazu erst einen Termin am 17.09.04
Auf die Frage was mein Spiegelbild sagt ????
Viel zu dick !!!! :smhair:
 
aber innerhalb einer Woche 3 Kilo Fett zuzunehmen ist eigentlich unmöglich, deswegen die Fragen.
Viele verfallen ja dem "Waagen"-wahn und merken garnicht mehr das ihr Körper sich verändert weil sie nur noch auf diese Zahlen achten.
Das kann einen dann schon zur Verzweifelung bringen.

Aber super das du weitermachst und dich nicht von kleinen Rückschlägen aus dem Konzept bringen läßt...
 
es gilt wohl zu beobachten, was ist jetzt anders, als in der Zeit bevor Du zugenommen hast, also vor einer Woche?

Trinkst Du weniger, hast du weniger Kalorien, hast du weniger Fett in der Ernährung, oder bist Du weniger Konsequent mit der KH-Zählerei?

Ich habe die Erfahrung gemacht, und mich darauf eingestellt:

Habe ich viele Kalorien, dann versuche ich auch unter 10 KHs zu bleiben.

Nur an Tagen, wo ich ohnehin nicht so viel esse, und damit auf weniger Kalorien komme, gönne ich mir Extra-KHs. Allerdings immer unter 20!
Damit bin ich ganz gut gefahren, und es sicht so aus, dass ich mit durchschnittlich 1800 kcal. und 70% Fett ganz gut abnehme, während ich bei 1300 Kcal. eher zum Zunehmen neige. Ich vermute mal das liegt daran, dass dann auch weniger Fett zugeführt wird und der Körper dann sein Depotfett auch nicht hergibt. Versuch macht kluch...*g*
Ich hab während der letzten Monate vielerlei Versuche gemacht, was bei mir am besten klappt. Jeder ist eben nicht gleich. Man muss vieles einfach ausprobieren. Viel Erfolg!
 
Hallöle,
ich habe in der ersten Woche die Erfahrung gemacht, dass ich mehr abnehme, wenn ich mehr trinke. An den Bürotagen kann ich viel trinken, da habe ich es auf über 6 Liter gebracht. An den Tagen habe ich dann auch echt gut abgenommen. Außerndienst oder der gestrige Samstag, an dem ich viel unterwegs war, da komm ich halt nicht so zu Trinken und schon geht's langsamer. Meine Konsequenz: Wasser und Tee bis zum Abwinken :drink: Vielleicht liegt ja auch bei die die Krux? Habe mitbekommen, dass viele hier zu wenig trinken!?!

LG
Ela
 
Oben