Atkins Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, der Udo ist schon ein netter :jepp: . Er gibt immer wieder Antwort, egal wie oft er die schon gegeben hat :znaika: . Diese Geduld ist echt bewundernswert :god: . Ich trau mich aber nicht ihm zu sagen, daß ich das mit der Statistik (wo) immer noch nicht kapiert habe :hammer2: :heul2: :wallbash: :cry:
-schäm-
Grüße
Feli
 
noch 'ne Frage....

Hallo,

habe da noch eine Frage:

Wie ermittle ich die Nettokohlenhydrate bzw. die, die ich mir für Atkins anrechen muß oder muß ich immer das Buch mit mir rumschleppen???

Ihr habt bestimmt 'nen Trick auf Lager, oder???

LG
Carmen
 
Hallo Feli
ich habe da auch so meine Probleme mit der Statistik erweitern oder sonst so mit Beiträgen schreiben... :hammer:
PC ist so eine Schae Für mich :type: :kratz:
Finden ,das ist das eine ....aber wie weiter :oops:
Hab da wirklich den Dreh nicht raus :wallbash: :hauvorko: zum verrückt werden.
Gruss
Manu
 
Was genau meint ihr denn mit der Statistik? Die unter den Beiträgen?
 
Nicht Abnehmen trotz Ketose

Hallo bronxx,
danke für die aufmunternden Worte. Das in die Ketose zu kommen ist für mich nicht das große Problem, zumindest laut ketostik. Bin seid gestern schon wieder drinnen, aber die Waage ist trotzdem gemein zu mir!!.
Jetzt muß ich halt schaun, dass ich die Kalorien in den Griff kriege, da ich sowieso schon nur noch erlaubte Sachen aus dem Rezeptteil esse.

Steini :wallbash:
 
Hallo ...,
ich lebe seit vier Wochen ketogen (lila-lila) und bin immer sehr schnell satt. Nehme zur Zeit ganz wenig ab. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das an den Kalorien liegt.
Gruß Dagmar
 
Hi steini,

misst du nur dein Gewicht oder auch dein Körperfett.... Der KF Wert is viel wichtiger.....

Auch Muskelmasse wiegt etwas. Wenn du nun also evtl. ein wenig Sport treibst, kann es sein dass du zunimmst obwohl dein KF-Wert runter geht. Dat is dann eine positive Gewichtszunahme....

cu bronxx2000
 
Hallo Timm,
das mit dem KF-Werten zieht mich immer enorm runter, obwohl ich Sport treibe.
Gruß Dagmar
 
Hi Dagmar,

also KF baut sich leider nur sehr schwer ab. Das mit deinen KF Werten ist aber echt eigenartig..... bleib aber trotzdem weiterhin am Ball. Wenn du mal wieder nen Schub bekommen willst kehre doch einfach nocheinmal zur Phase 1 zurück.... hast doch am Anfang auch schneller abgenommen.
Ich mache Atkins jetzt auch 3 Wochen und bleibe noch min. 2-3 Wochen in Phase 1. Mal sehen was danach passiert.... Wenn et mir nicht schnell genug geht kehre ich auch wieder zurück zur P1. Habe immerhin noch einiges vor mir (siehe Sig.)

gruss Timm
 
Hallo Timm, genauso wie Dir geht es mir auch. Seit drei Wochen mache ich Atkins und habe 2kg abgenommen. Seit einer Woche geht nix mehr. Auch ich traue mich nicht, mit Phase 2 anzufangen aus Angst, die verlorenen Kilos setzen sich wieder auf die Hüften.
Grüße
Feli
 
Guten Morgen,
wollte zwar nicht, war aber doch heute morgen auf der Waage :heul2: . 80.8kg und 39%. Bin doch ketogen (lila) und halte mich an Atkins. Hatte eigentlich gehofft bis Freitag unter 80kg zu kommen. Halte miich jetzt doch mehr an Phase I. Bin bestimmt ein guter Futterverwerter :roll: .
 
Hallo Dagmer, so geht es mir auch. Mein Keto-Stix ist nach wie vor lila, aber kein Gramm ist weg. Ich versuche es ab heute mit "Fettfasten", aber es fällt mir schwer. Ich bin nervös und muß mich beherrschen, das ich die Dose Macadamia-Nüsse nicht binnen 2 Stunden "leergebaggert" habe! :wallbash: :heul2: :hammer:
Grüße
Feli
ist ganz traurig :leberwur:
 
Guten Morgen! :moin:
Bei mir schaut es auch nicht anders aus, stand 5 Tage auf dem gleichen Gewicht und jetzt hab ich auch noch zugelegt.... :shock:
Tja, was kann man da machen?
Bin immer noch in Phase 1 und auch in Ketose :heul:

Trotz allen mach ich halt noch einmal 2 wochen, wennns dann nicht klappt, dann ist die Atkins halt nichts für mich. :roll:

Euch weiterhin viel Erfolg und mehr Durchhaltevermögen

vg

wonnie
 
@ wonnie. :tongue:
Ich bin schon in der 5. Woche und es klappt auch nicht so recht - habe auch etwas zugenommen. Aber wenn es bei den anderen klappt, dann sind wir auch mal wieder dran -- mit dem Fett weg. Nicht aufgeben. Die Zeit wird es zeigen. Es hat ja auch Monate/Jahre gedauert um die Fülle anzufuttern.

@feli :tongue:
Habe mir den riesen-langen Beitrag über Fettfasten von Uli gerade ausgedruck zu lesen. Schaun wir mal.
Und wie gesagt Kopf hoch und Durchhalten.
Liebe Grüsse Dagmar
Der Sieg wird unser sein. :pokal:
 
Danke für Deine aufmunternden Worte Dagmar, habe heute erst einmal ein Frustfressgelage gemacht, besser geht es mir dadurch dennoch nicht. Selber schuld...
So werd ich dies dann morgen bitter bereuen wenn ich auf die Waage der Wahrheit steige...
Aber noch geb ich nicht auf.

Jawohl!!!

Wir schaffen es alle!!!

Auf die Pfunde..... fertig.... los....! :fight:

Danke und lg

Wonni
 
Hallo,
@ Dagmar: Das Fettfasten hat mir gerade mal 300g genommen. Aber wiederholen werde ich das nicht. So seltsam und schwach habe ich mich noch nie gefühlt. Sehstörungen, Kopfweh ab morgens um 10 Uhr, das muß ich mir nicht noch einmal geben :noe: . Ich esse wieder normal nach dem Atkins-Plan und übe mich ansonsten in Geduld :jepp:
@ Wonni: Wirst halt auch Geduld brauchen. Nix geht über Nacht
Euch allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende :klatsch2:
Grüße
Feli
:leberwur:
 
Guten Morgen.
Das stehen wir alle zusammen durch.
Gruß Dagmar
 
Danke Euch allen!!! :lover:

Trotz meines Ausrutschers hab ich nen paar Gramm verloren!!!

Juhu!!! :jump2:
Wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende

Lg

Wonnie
 
Habe keine Appetit mehr auf Fleisch. Habe heute nur getrunken etwas Gemüse und Wackelpeter mit Sahne. Da nächstemal wieder Fisch und ein paar (wenn erlaubt) Macadamia-Nüsse mal zur Abwechselung wären nicht schlecht.
@Feli ... über Fettfasten habe ich auch nachgedacht, aber ich lass es doch lieber sein. Muss ja grausam sein, so wie du das beschreibst.
Gruß Dagmar
 
Oben