cocosmilch ?????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

susanne hell

Mitglied
Registriert
06. März 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde !! :D
Seit gut einem Monat machen wir die Atkinsdiät !!!haLten UNS aber schon seit einem Monat auf Stufe 1. Mit meinem Mann GEMEINSAM! AlSo weiß ich ganz genau was gegessen wird. Ich bin fruschtig (so sagt ma BEI ins in Tirol ).Mein Mann hat schon 10 kilo abgenommen und ich erst 5 kilo. Das ist doch gemein :cry:

Aber jetzt habe ich eine Frage an euch :?: :?: . Kann man eigentlich etwas cocosmilch zum Fleisch dazu geben ???? Das habe ich nirgndwo heraus lesen können. was meint ihr ????Es wäre beim Essen mal was anderes. :lol: So auf chinesisch !!!
Schöne Grüße aus Innbruck vom Suserl :D
 
Kocosmilch ???

ich brate mein Fleisch im Kokusfett (wegen der MCT Fette) aber was möchtest du mit der Kokusmilch machen ??
Und die Mlich hat bestimmt KH im genesatz zum Fett.
 
susanne hell schrieb:
Aber jetzt habe ich eine Frage an euch :?: :?: . Kann man eigentlich etwas cocosmilch zum Fleisch dazu geben ???? Das habe ich nirgndwo heraus lesen können. was meint ihr ????Es wäre beim Essen mal was anderes. :lol: So auf chinesisch !!!
Schöne Grüße aus Innbruck vom Suserl :D

hi susanne,
ich finde kokosmilch auch total lecker. die hat auch nicht unmengen an kh(1,8g/100g), deswegen müsste es eigentlich gut gehen.
guten appetit

http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_kokosnussmilch/index.html
 
Echte Kokosmilch ist ok glaub ich... aber die Kokosmilch die hier verkauft wird besteht meistens aus Kokosraspeln und Wasser, das würd ich lassen....
 
Hallo Susanne!!
Also ich koche schon immer gerne mit Kokosmilch,auch seit ich Atkins mache und es hat mir in keinster Weise geschadet. 8 Kilo in 6Wochen :spring: ... Ich finde es ist eine gute Alternative zu gebundenen Soßen und es schmeckt einfach super lecker! Dazu Currypaste oder Erdnussmuss ohne Zucker...Yummie. Vorher habe ich auch immer mit Palmzucker gekocht,da benutze ich jetzt den LC-Sirup,schmeckt fast genauso...
Liebe Grüße
Sabine
 
Mit Kokosmilch kann man leckere Saucen machen.
59 ml haben 2 KH's, so steht es bei mir auf der Dose drauf.
 
habs mal nach "Lebensmittel" verschoben
 
Ui! Scheint ja Unmengen verschiedener Kokosmilchen (?) zu geben. Also die die ich eben gekauft hab hat auf 100g 180kcal, 3g Eiweiss, 3,5g Kh und 18g fettiges Fett >:)
Jemand eine Idee worauf man achten sollt/könnte? Und wo gibt es bitte Kokosmilch mitum die 20 kcal??? :shock:
 
Hi >:)

Kokosmilch mit 20 Kal hab ich noch nicht gesehn, das ist ja nur Wasser.

Meine Kokosmilch ist von Alnatura hat einen Kokosanteil von 60% und Wasser, sonst nix. Fett:22g, Ew 2g, KH 2g, Kal 218

Die Kokosmilch mit weniger Kal hat auch einen geringeren Kokosanteil. Da kannst auch diese nehmen und verdünnen, kommt dann aufs gleiche raus auch die KH reduzieren sich noch.

Im Kaufland habe ich auch ne Light-Kokosmilch gesehn,ist ne blaue Dose, hat weniger Kal und KH, dafür aberich mein nur 34% Kokosanteil und irgendwelche Verdicker.


LG
Dio
 
Hey Dio!
Ja, diese low-cal Kokosmilch scheint als richtiger Ersatz für Milch und co zu dienen. Für mich wärs interessant weil laktosefrei, aber der Preis ist weniger schön :( Ähnlich wie Mandelmilch und Haselnussmilch: schmecken köstlich aber haben auch so einen stolzen Preis.
Mit dem Verdünnen hab ich vorhin auch schon überlegt, werde ich mal ausprobieren wie das dann schmeckt. Die von alnatura, gibts die auch bei dm?
 
Ich bin mir nicht sicher, ich glaub die hab ich sogar aus dem DM, musst Du mal schaun.
Haselnuß und Mandel hatte ich heute auch in der Hand, haben für mich zuviele KH.
Ich traus gar nicht laut sagen ich freunde mich grad mit Sojamilch an:cool:

Als Sahneersatz zum kochen kann man Kokosmilch nehmen, aber als Milchersatz für z.B. den Kaffee schmeckts nicht.

LG
Dio
 
Ich traus gar nicht laut sagen ich freunde mich grad mit Sojamilch an:cool:

Als Sahneersatz zum kochen kann man Kokosmilch nehmen, aber als Milchersatz für z.B. den Kaffee schmeckts nicht.

LG
Dio

Hallo,

Auch ich gewöhne mich auch langsam an die Sojamilch. ;)

Aber das mit der Kokosmilch war mir mal wieder neu, werde ich auch mal probieren. Diese Tipps hier sind immer genial! >:)

lg
 
Wenn es weiter nichts ist, nehm ich die Schuld eben auf mich! :lol:

LG Ute
 
Ich bin mir nicht sicher ob das Kokoswasser im Tetrapack rein ist so wies aus der Nuß kommt:confused:

Ich habe lange Kokosmilch (die durch mahlen pressen usw enteht) vom www.blauer-Planet.de gehabt als ich garnichts anderes auch kein Soya gedurft hätte.

Im Ashram gabs eine sehr gut aufbereitete Trinkkokosmilch im Tetrapack, weiß aber leider nicht den Namen.

Bei dem Link von guter habe ich keine KH Angaben gefunden.
 
Ja das kenne ich auch, ich dachte in der anderen Marke wäre eine dünne trinkbare Milch.

Die Dosen sind ja erst mal vorzubereiten, die sind so fest die kommen ja ohne Krückstock garnicht allein aus der Dose, wie soll man sowas trinken?:rotfl:
 
Oben