HILFE: Hab ich einen riesen Fehler gemacht?!?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sky_walker_77

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab meinen 2ten Tag mit Atkins hinter mir.
Habe heute 120 min Fitness- &Ausdauersport gemacht.
Danach war ich bei Kentucky und hab mir 5 Hänchenteile geholt.
Dachte das wäre OK.
Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das da KH´s drin sind.
Jetzt bin ich ganz unsicher?!?

Bin auch noch nicht in der Ketose, hatte aber heute Kopfschmerzen, bisschen Übelkeit und fühlte mich benommen.
War das mein KH-Entzug?

Könnt ihr mir antworten geben?
 
wenn Du die Haut mit gegessen hast, dann Autsch. Die Dinger werden in einer
Panade versehen, die mit Sicherheit MEHL enthält... Phase 2 würde ich sagen, naja, grad noch Phase I sehr bedenklich. Prüf doch mal, ob du aus der Ketose geflogen bist.... Ansonsten wieder weitermachen...

viel Erfolg noch!!!
 
war laut ketostix bisher noch nicht in der ketose angelangt.
mach aber auch viel sport. vielleicht relativiert sich das dann mit den hänchenteilen wieder :whistlin:

hab auch sonst heute nicht sehr viel gegessen
 
Sich selbst frusten bringt nix, halt dich eben ab morgen wieder fest an deine Diät, dann wird das schon.
( ich hatte auch schon ein fau-pas :) ) aber drei Tage später war wieder alles beim alten und es ging weiter mit´m abnehmen.

Also so far

joulissis :rollrot:
 
hab ich gerade gefunden:
hier ist ein nährwertrechner von KFC
hier
Also laut dieser Seite enthält so ein Hähnchenteil ca. 10g Fett und 5g KH
Also lieg ich heute mit meinem Gesamt-KH über 20g (Scheisse)
Zum Glück hab ich Sport gemacht.
Morgen halte ich mich wieder an meine KH´s
 
Nicht ärgern und weitermachen.

Ich habe auch am Anfang "Fehler" gemacht, die noch nicht mal welche waren. (Bei mir hat der Käse wohl ein wenig gehemmt, den man eigentlich sogar essen darf.)
Mit der Zeit findest Du raus, was für Deinen Körper genau das Richtige bzw. Falsche ist. Jeder Körper reagiert sowieso anders.

Gruß, No
 
Naja, bei 5g KH's geh ich auch wieder zu KFC! Aus der Ketose fliegst Du nicht,
bloß, weil Du mal über 20KH's hat. Später in Phase 2 steigerst Du ja die KH's je Woche um 5g bis Du deinen Schwellwert findest...

Sky... mit dem Sport, übertreibs nicht. Einfach reinklotzen und denken man nimmt ab is nich! Du mußt deine Pulsfrequenz finden in denen der Körper anfängt Fett zu verbrennen. Ich machte das in Fitnessstudio (neuen Rechtschreibung?). Alles was über dem Bereich ist und drunter bringt ned wirklich was... bei mir liegt der Wert ca. um 138/Minute. Fitnesstrainer hilft bestimmt dabei.. Ansonsten mach weiter Du schaffst das!

vielleicht hilft Dir auch mein Beitrag zu "Tödlicher Zucker" Atkins Forum:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,886,0,asc,160.html[/DLMURL]

Markus
 
Oben