Atkins Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hm, also Magnesium nehm ich schon immer regelmäßig ein, da passiert leider gar nix. Aber Danke für den Tipp.
Dank Flohsamen geht es jetzt etwas besser, aber es ist halt immer noch Aua.
 
Hiiifeeee!!! Ich habe grünen! Stuhlgang!!!

Erst mal Hallo an alle,
ich bin seit 12 Tagen in Phase 1, hat bis jetzt auch alles prima geklappt, ich habe 2,8Kilo abgenommen. Bin also eigentlich super zufrieden und wollte dann ab Montag in die Phase 2 übergehen.
Nun mein Problem; ich habe seit gestern dunkelgrün gefärbten Stuhlgang!
Sieht farblich aus wie Spinat. Auch meine Zunge hat einen grünen Belag, den ich selbst mit mehrfachem Zähne-bzw. Zungeputzen nicht wegbekomme. Uaah !! Zudem habe ich einen bitteren Geschmack im Mund.
Was kann das sein??? Ihr habt ja auch schon von Euren Erfahrungen mit der Umwelt berichtet, wie die Leute reagieren, wenn man erzählt, dass man die Atkins Diät macht. Zudem hat die Schwiegermutter meiner Freundin angeblich einen Diabetes durch Atkins entwickelt... Will nur sagen, dass ich mich hier niemandem anvertrauen kann. Werde am Montag zum Doc marschieren, habe echt Angst.

Meines Erachtens kann das doch nur von der Galle kommen oder?

Bitte, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir weiterhelfen kann möge bitte rasch antworten.

Lieben Gruß
Maira
 
Da bin ich leider überfragt....sorry :kratz:
 
hallo maira geh auf jeden fall mal zum arzt. also der bittere geschmack..vielleicht kriegst du ne erkältung, hatte ich jetzt auch...ganz komisch sonst fängt das ja mit schnupfen an, aber diesmal hatte ich voll den eitergeschmack im hals..erst dann ging alles los. lass dich durchchecken aber mach nciht den fehler und frag vorab ob das von aktins kommen könnte...hör dir die diagnose an...wenn keine da ist kannst du immer noch fragen...viele ärtzt sind totale gegner, meiner erfahrungen nach und da ist es leicht abzuwelzen

berichte dann mal was es ergeben hat...wünsche dir gute besserung

gruss

steroh
 
Hi,
Am besten zum Arzt: Die grüne Farbe auf der Zunge könnte auch ein Pilz sein - ist nicht so schlimm - grauenhaft schmeckt nur die Salbe, die man sich ein paar Tage auf die Zunge schmieren muss.
Keine Angst - solange dir nichts weh tut, wird es schon nicht so schlimm sein - aber Arzt ist immer sinnvoll ...
lg. Mike
 
Noch kurz ein Link zu einen Beitrag, der ebenfalls zu dem Thema ist - nicht unnötig Sorgen machen :D :D :D
Link entfernt
 
hallo zusammen,

habe mal ne frage:

welche kräuterbonbons oder halsbonbons darf ich eigentlich kaufen! Gibt einige ohne Zucker, aber mit alkohol! ist das erlaubt?

Selina
 
Habe noch keine Bonbons ohne KH gefunden. Es gibt zwar viele Bonbons ohne Zucker, die meisten sind aber mit den verbotenen Süßstoffen gesüßt.
 
Toll

[Deine Erfolge sind ja irre. Kannst Du mir vielleicht sagen, wann man mit den Schokoriegeln anfangen darf? Ich bin seit Sonntag erst dabei.
Weisst Du zufällig, ob ich in Phase I Tofu oder Sojamilch essen darf?
Bin Vegetarierin und das kann mit Ei und Käse ganz schön langweilig sein.
 
Vielleicht solltest du anstatt 10mal die selbe Frage zu stellen einfach mal schauen ob du schon irgendwo eine Antwort bekommen hast.

Tofu oder Sojamilch in der Board Suche eingeben soll auch Wunder wirken :wink:
 
Tofutipp

aber ich find nichts. Könntest Du mir nicht einfach antworten?
Wenn ich bei Board / Suche: Tofu eingebe, kann ich bei den Antworten ewig suchen, aber eine definitive Antwort für die Phase I find ich nicht. Blöc bin ich ja auch nicht. Nur Anfänger und würde echt gerne endlich abnehmen. Noch so nen Tag mit Eiern schaffe ich aber nicht. :cry:
 
Jetzt ist es wissenschaftlich: Warum Low Carb funktioniert

Hab ich in der Zeitung gefunden.
 
Sojamilch ist auch ok....aber bitte nur die grüne Packung von Alpro mit 0,1g KH.
 
@ frusti

Du könntest auch einfach auf Deine Beiträge klicken. Links, unter Deiner Größe und Gewicht.

:)
 
Sagt mal ihr Lieben,

warum darf ich eigentlich nur sojamilch und keine vollmilch trinken?
die hat doch auch eie Menge Eiweiß und Fett, dafür aber wenig KH!!

das ersteh ich nicht. Die geht mir nämlch echt ab!!!

schnuttiy
 
Oben