Was passiert eigentlich mit der Haut?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Babybiber

Aktives Mitglied
Registriert
15. Apr. 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Was passiert eigentlich mit der Haut, wenn man abnimmt?!

Ich meine: Die Haut wurde ja nun schon lange gedehnt und wenn sich dann die "Fettpölsterchen" unter der Haut zurückbilden, was passiert dann mit der Haut?! Wird sie schlaff oder geht sie gleichmässig mit zurück???


Verschoben aus Wissenschaft von Moderator PerditaX
 
Kommt immer drauf an wieviel man abnimmt und wielange die Haut so gedehnt wurde....das Alter spielt auch noch eine Rolle.

Bei mir wirds langsam schlechter......noch 20-30 kg und ich muß wohl aufpassen wo ich hintrete :mrgreen:
 
Hm... das hört sich ja net soooo toll an... also die Haut wurde nun 17 Jahre gedehnt und abnehmen will ich so ca. 50-60 kg

Kann man denn dem "schlaff werden" der Haut irgendwie gegenwirken?!???
 
Mit Sport kann man ein bißchen gegensteuern.....aber bei wirklich stark Übergewichtigen die viel abnehmen hilft das auch nicht mehr. Da hilft dann halt nur eine OP oder man muß damit leben.
Allerdings sehen 70kg Übergewicht auch nicht grad besser aus als wabbelige Haut :wink:
Dafür ist die wenigstens nicht so ungesund wie die riesen Wanne :)
 
tja,
ich glaub das bei mir der sport nichts hilft, wenn ich mal bei meinen zielgewicht bin hab ich mich gedrittelt und meine haut hängt bestimmt auch bis zum boden.
aber da mach ich mir gedanken wenn es soweit ist.
erstmal heist es durchalten, durchhalten, durchhalten
 
Hm... also ich habe gehört, dass wenn man Sport triebt und sich jeden Tage eincremt, dass man dann auch dagegen wirkt... das werde ich erstmal versuchen... und wenn´s dann nix bringt?!?!? Naja... schauen wa mal... vielleicht habe ich ja auch das Glückl, weil ich noch soooooo jung bin, dass sich die Haut wieder relativ gut zurückbildet...
 
Wie war des?!

Tschakkkaaaaaaaaaaa... ich schaffe das...
:radeln: <<< das werde ich dann mal tun und :laufband: das und dann passt des...
 
Und selbst wenn die Haut etwas Wellen werfen sollte......die Mega Wampe ist sicherlich auch nicht schöner :wink:
 
Wie sieht das denn aus, wenn die Haut sich nicht zurückbildet?!?!?

Habe sowas noch NIE gesehen... deswegen habe ich da auch bissl Panik vor...
 
Oben