Ich dreh durch... :(((

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Babybiber

Aktives Mitglied
Registriert
15. Apr. 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich mache ja nun gerade die Atkins-Diät und esse immer mit meinen Eltern zusammen! Aber da die ja nun Alles essen können und ich soooo gerne Nudeln mag, bin ich kurz davor wieder alles hinzuschmeissen!!!

Kann mir hier wer helfen?!?!?!
 
Vielleicht solltest du dir erstmal klar machen was du willst.....Nudeln essen oder abnehmen? Danach solltest du die Antwort ganz alleine finden :wink:
 
Ja... abnehmen will ich... habe ja auch jezze schon ne Woche (was für mich viel ist) hinter mir ohne Nudeln und so´n Kram... aber das is irgendwie voll schwierig... :(

Hm... und ausserdem ist es das Problem, dass ich VERDAMMT ungeduldig bin!!! :-D
 
Nach 3-4 Wochen vermisst du den ganzen KH Kram gar nicht mehr.....aber ein wenig Geduld mußt du schon aufbringen, Wunder gibts auch mit Atkins leider nicht. Disziplin und Ausdauer brauchst du hier schon.....aber dafür muß man wenigstens nicht hungern :)
 
Denke schon das es die Sache ziemlich erschwert, wenn man den ganzen Tag den Duft von Kartoffeln, Nudel, etc. in der Nase liegen hat.

:jump1:
 
Nicht wirklich, hab das auch seit Anfang an.....wenn man wirklich WILL ist das gar kein Problem und irgendwann ekelt man sich fast davor und fragt sich warum die anderen das eigentlich essen.
 
solanges es nur der duft ist..........lol........ich muss immer für meinen sohn extra kochen......
ich denke nach den ersten 14 tagen ist der junk gesunken und nach 4 wochen wirst du nichts mehr vermissen..........

mein sohn saß gestern bei uns am tisch und löffelte genüßlich kartoffelpüree......bah hab ich mir gedacht, was für eine pampe.....
 
Hallo zusammen,

kann ich nur zustimmen, nach ein paar Tagen reizt das alles nicht mehr. Mache Atkins nunmehr 6 Wochen in Phase I uns vermisse nix.

Gruß

Heike
 
Also zumindest hätte ich das mit 17 nicht gepackt. :ablehnun:
Bei den Kochkünsten meiner Ma.....
 
Das ist halt nicht einfach wenn Mama so gut kocht, ich hoffe du schaffst es aber trotzdem
 
Hallo mal wieder...

Na da gehe ich doch mal ganz stark von aus, dass ich das schaffe... :)

Habe mir Heute erstmal son Laufband-Ding gekauft für zu Hause... habe ich ne kleine Beschäftigung nebenbei und die Pfunde purzeln auch schneller hoffe ich mal...
 
Ich habe mich ja damit auch langsam abgefunden, dass ich das eben net darf...

nur das, was mir nun Angst macht, ist was ganz Anderes...
Und zwar, dass wenn ich abgenommen habe, die Haut hin und her schwabbelt... das wäre natürlich gar net sooooo toll... :(
 
tja,
damit werden wir wohl oder übel leben müssen, das wenn so schwergewichte, wie wir, viel abnehmen eben zuviel haut haben und sich das dann evtl. wegschneiden lassen müssen :(
 
Ach... ich versuche es erstmal auf die "normale" Art... das heisst mit viel Sport und Creme... =))
 
Die Hoffnung mit Sport und Creme hab ich mittlerweile aufgegeben......das ist für "normale" Abnahmen sicherlich hilfreich.....aber bei 50 -70 kg hilft auch keine Creme mehr.

Aber dann wird halt ein bissl gesaugt, geschnibbelt und gezogen und schon paßt`s wieder :mrgreen:
 
Von 1500-5000€...kommt immer drauf an wieviel gemacht werden muß.
 
Ihr Armen dürft keine Nudeln essen :shock: ?!!! Dann müsst ihr evtl. doch zu WW umsteigen *fggg*, da darf man Nudeln essen bis man platzt - für nur 4 Points ;) .

Kann aber verstehn, dass es schwer. Ich würde auch gerne mehr Fleisch zu mir nehmen, aber das hat zuviele Points *lach*.

Drück die Daumen, dass ihr standhaft bleibt.

LG

Silke
 
Hallo @ Silke **

du hast aber schon bemerkt, daß der Thread von 2005 ist, ne ?:moin:
Trotzdem, Herzlich Willkommen im Forum...:cool:
 
Oben