Pitchi - Atkins Diät Start 17.09.04

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also Udo....ich drück schon mal ganz fest die Däumlein
für deine Zielsetzung (und natürlich auch für weniger
Feste in deiner Umgebung)!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Jaja...die Feierlichkeiten, die machen es einem schon nicht leicht :wink:
 
HAb mich doch glatt vertan und zwei Stats durcheinander gebracht.
 
Tagebücher Pitchi

Grüss dich, lieber Pitchi! Schön dich hier wieder zu sehen! Und ich finde es super, wie du das mit deinem Gewicht im Griff hast.

wünsche dir dann weiterhin viel Erfolg, für deine Zielgerade! :p
 
Hi Udo, na ist doch Klasse!!!
Du hast die letzten Monate "gut gelebt" und trotzdem NICHT zugenommen. DAS ist doch wirklich toll. Und im September geht es einfach wieder weiter.
Wünsch Dir noch einen schönen August. Und natürlich allen anderen auch.
 
hi udo,
wir scheinen den selben rhythmus zu haben :)
bei mir geht es auch ab mitte september weiter, gewogen wird nur ab und zu, aber sport muss ich jetzt sogar machen wegen ein paar blöder nackenverspannungen :(
wir sehen / hören uns!
lg
sofia
 
Re: Tagebücher Pitchi

Annetta schrieb:
Grüss dich, lieber Pitchi! Schön dich hier wieder zu sehen! Und ich finde es super, wie du das mit deinem Gewicht im Griff hast.

wünsche dir dann weiterhin viel Erfolg, für deine Zielgerade! :p
Is ja leider eher noch ein Zielmarathon den ich vor mir hab :wink:
 
Hallo Pitchi, auch mal wieder da?! Hast Dich ja länger nicht blicken lassen. Hoffe, es geht Dir gut. Den Rest schaffst Du auch noch. Der Winter ist ja bekanntlich etwas ruhiger mit Feierlichkeiten.... ähem, wenn man mal von Weihnachten, Silvester etc. absieht. :)
 
gottseidank ist von september bis weihnachten, ja nochn bissl zeit und auserdem nimmt man bekanntlich nicht an den feiertagen zu sondern im rest des jahres... ;)
 
Oben