Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ganz genau honey...

und danke black cat...ich werds versuchen :)
 
Habe mal (seit Ewigkeiten) meine Webcam wieder laufen lassen. Hier sind gaaaaanz aktuelle Pics von mir. Hatte heute meine Digicam vergessen, wollte mich ja fotografieren lassen, ist jedenfalls einfacher, als das Gehampel vor der Webcam... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also BlackCat...ich glaub dir sollte man Atkins wegnehmen und "normales" Essen hinstellen...
Wo willst du denn noch abnehmen?
ich glaub du spinnst ;)
 
Naja, ich wollte so mutig sein und ein Ganzkörperfoto im Bikini hier einstellen, aber ich hatte ja die Digicam vergessen. Dann hättest du mit Sicherheit gesehen, wo ich dringend abnehmen muss. *gg*
Im Übrigen könnte ich das bei dir auch sagen! ;-)
LG BlackCat
 
Bikini? was wo denn? Achso, ausnahmsweise habt ihr da oben ja mal sommer ;)
Sehr hübsch die Fotos und nichts offensichtlich abnehmwürdiges... aber mich fragen die leute inzwischen auch wo ich noch 5 Kilo wegnehmen will :)
 
Ja, mein Vater meinte, ich sollte mit dem "Mist" aufhören, ich hab schon gar keine Hüfte mehr und werde noch magersüchtig. ;-) Ziemlich übertrieben, finde ich. Aber man selbst muss sich doch wohl fühlen und wer unser Gewicht anschaut, sieht doch, dass wir nicht übertreiben! ;-)
LG BlackCat
(Yep! Berlin hat Sommer und im Süden regnets... *schadenfrohgrins* Sonst ists ja meist umgekehrt! ;-)
 
so..ihr wolltet ganzkörperfotos...hier kriegt ihr eins :D (direkt nachm duschen und mit dreckiger arbeitshose)
auch wenn das t-shirt vll ein bisschen weit is, dass vermurkst den eindruck ein bisschen :roll:
jetzt seid ihr dran!

 
Cool! Wo bistn du zu dick. Ich gebe zu, ein Pic in Boxershorts wäre deutlicher *fg* Also, ernsthaft, deine Figur ist doch völlig ok!!
Du, gerade habe ich an dich gedacht, es gibt jetzt ein neues Doppelalbum von den FooFighters. Magst du die? Ich nicht so, aber es erinnert mich halt immer an Nirvana...
LG BlackCat
 
BlackCat schrieb:
Cool! Wo bistn du zu dick. Ich gebe zu, ein Pic in Boxershorts wäre deutlicher *fg*
Also, ernsthaft, deine Figur ist doch völlig ok!!

stimmt...in boxershorts würde man wirklich sehen, dass es da noch einiges zum abnehmen gibt ;) aber ich glaub bis ihr so ein bild bekommt, dauerts noch :D
ausserdem seid ihr jetzt eh erstmal dran :p

BlackCat schrieb:
Du, gerade habe ich an dich gedacht, es gibt jetzt ein neues Doppelalbum von den FooFighters. Magst du die? Ich nicht so, aber es erinnert mich halt immer an Nirvana...
LG BlackCat

natürlich kenn ich die :) von dem neuen album hab ich noch nichts gehört, aber werd ich mich mal nach umschaun...
Und, ich find sie eigentlich auch ganz ok. Lange kein Nirvananievau, aber so lieder wie "learn to fly" kann man sich zwischendurch echt mal anhören :)
 
das Bild geht nicht mehr :( wollte doch auch meinen senf abgeben...
mein Bild folgt wenn ich meine digicam wieder habe, handyfotos werden nur mist
 
Heyyy!! Warum ist das Foto wieder weg?? Das gilt nicht... :p
 
Öhm, also vll gings ja heute morgen nicht...aber jetzt gehts?! Also zumindestens bei mir...
und farraday: los, mach hin ;)
 
Stimmt, Pic ist wieder da! Da bleibts auch! ;-)
LG BlackCat
 
Hey leute^^
Erstmal ein riesiges Lob das ihr das sooo gut geschaft habt. Und denen die´s noch vor sich haben: viel Glück^^^.
Frage: Wie kann man bei Windows xp Bilder verkleinern???
Kann da jmd von euch helfen? Würd gern hier und in der Galerie was posten^^.
Thx schon mal im vorraus.
Bis die Tage die Bine
 
Du brauchst ein Graphikprogramm dazu, möglicherweise hast du Windows Office mit Photo Draw, dort kannst du es machen. Wie ist in den Progris verschieden, meistens mit Bearbeiten - Bild verkleinern o.ä. Oder willst du davon etwas wegschneiden?
LG BlackCat
 
Kannst mir die auch per Email schicken, mußt nur sagen wie groß du die haben möchtest.
 
man ihr sollt endlich auch mal bilder posten :D ;)

so, heute is mein ferienjob endlich zu ende und ich muss verdauen, dass die uni mich net will....da is havanna gefragt! :D
hier mal ein tolles foto von vor ner viertelstunde...(schön unrasiert :roll:)

 
Ist die Süße da deine Freundin? :) Tut mir leid für dich, wegen der Uni, aber du machst ja etwas positives draus und absolvierst die Praktikas.
Schönes Foto!
LG BlackCat
 
Kannst Du nicht noch auf ein anderes Studium umschwenken.
Mein Jüngster hatte leider auch Pech mit Mediendesign viel zu viele Bewerber und nun hat er sich für Optotechnik eingeschrieben.

laß den Kopf nicht hängen das wird noch und für irgendwas ist alles gut.
 
Oben