Keto-Stäbchen LILA = Abnahme ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sie_hh

Mitglied
Registriert
24. Aug. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Huhu ich bins wieder :oops:

Bin jetzt seit 3 Tagen dabei und die Keto-Stäbchen sind DUNKELLILA :schumi: Und ich glaube das ist gut....

Heißt das denn das ich - wenn immer meine Stäbchen lila sind - abnehme ?

In froher Erwartung grüße ich alle "Mitspieler" :lol:

F.

ANFANGSGEWICHT am 29.08.2005: 78 Kg
1. Ziel: 68 Kg - dann schaun wir mal weiter... :roll:
schön wären: 65 Kg
richtig geil wären: 62 Kg
DER absolute TRAUM: 59,99999 Kg

Statistik:
29.08. = 78,0 Kg
31.08. = 76,5 Kg
 
huhu
also wenn sich die ketostix auch nur irgendwie verfärben, dann zeigt dir das, daß ketonkörper hergestellt werden. das ist gut :) allerdings, wenn sie bei dir immer dunkellila sind, dann kann das heißen, daß du evtl. zu wenig trinkst....
 
Meine sind nur ganz hell wie die erste + farbe aber ich nehme doch ab....
 
honey, ich weiß nicht, welche stäbchen du hast, aber bei mir sind sechs felder. ganz hell, also beige, ist bei mir negativ, das zweite feld ist die erste verfärbung und dort steht +/-, also spuren, das dritte feld ist das erste + feld und hat ein schönes rosa. bei mir bewegt sich das immer so zwischen feld zwei und drei, und das ist in ordnung.
 
Meine heißen Keto-Diabur glaube ich und haben 1 neutrales Feld und drei + felder und es bewegt sich im ersten +Feld , allerdings trinke ich auch sehr viel und möglicherweise ist mein Stoffwechsel einfach so angefressen dass ich froh sein muß über die erste Stufe lila....
 
...jaaaaaaaaa, mit dem Trinken hab ich`s in der Tat nich so - aber ich bin dabei und gelobe Besserung :jepp: - und ich steh total auf die Smilies hier :rollrot:

meine Teststäbchen haben übrigens 4 Felder... Und, bedeutet Lila jetzt Abnahme ?

Ne gute Nacht wünsch ich!

F.
 
Naja.....wenn du dich mit kcal zustoppfst bringt dir auch das lila Stäbchen nichts :wink:

Der Test dient halt nur dazu um rauszufinden ob du nicht zuviel KH zu dir genommen hast...eine Garantie das du abnimmst ist es leider nicht.
 
oh, also wenig Kal. UND kaum KH ???? Na, ob ich DAS hinkrieg... :leberwur:
 
oh, also wenig Kal. UND kaum KH ???? Na, ob ich DAS hinkrieg...

naja, hast du denn deine kalorien mal zum Spass gezählt? es ist gar nicht so leicht auf seine Kalorien zu kommen weil man in ketose ständig satt ist. das ist ja der Trick von dem ganzen: das Eiweiß sättigt so dass man weniger Kalorien zu sich nimmt als normal und abnimmt. Deswegen brauchst du eigentlich auch nicht auf kalorien achten...

Und um das nochmal zu erwähnen: es ist nicht erstrebenswert ein tiefes lila zu bekommen. Es gibt nur ketose oder nicht ketose so wie schwanger oder nicht schwanger :)
 
Nein nicht wenig kcl, nur nicht zuviel. Iß bist du satt bist, nicht mehr aber auch nicht weniger, sonst schaltet dein Körper auf Sparflamme.

Zum Thema wieviel essen siehe auch [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2258,0,asc,0.html"]Hier[/DLMURL]
 
Ok, ich denke jetzt hab auch ich es geschnallt :whistlin:
 
Oben