flüssiger süßstoff??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alina

Aktives Mitglied
Registriert
23. Aug. 2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo forum:kann mir bitte jemand schreiben wo icg süsstoff finde die keine fruktose beinhaltet,habe schon in einigen geschäften nach gesehen aber ohne erfolg..was habt ihr zu hause..oder macht man da eine ausnahme?? danke für info
 
Viele (mich eingeschlossen) nehmen den Flüssigsüßstoff von Huxol.
Bei den geringen Mengen die man benutzt kann man den Fruktoseanteil vernachlässigen.
 
hallo, kleiner tipp: benutze doch die suchfunktion ganz oben in der kopfleiste.du gibst z.B das wort süßstoff ein und dir werden alle berichte die das thema süßstoff beinhalten angezeigt.die meisten( ich auch) hier haben gute erfahrung mit Huxol süßstoff gemacht.gibt es z.B. bei kaufland zu kaufen.in phase 1 habe ich jedoch keinen süßstoff verwendet.
 
Lach!!!! Pitchi war etwas schneller mit seiner antwort!!!
 
Wie sieht es denn mit dem Natreen fl. Süßstoff aus? Ist der auch nicht so gut?
 
Oben