Götterspeise

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Honeylein

Guest
Ich suche mir grad den Wolf wieviel KH Götterspeise hat.
Ich habe welche gekauft und es steht drauf beim benutzen von 75 g zucker hat das Zeug 19,4 KH.

Ich suche jetzt die KH von Zucker ( oder hab ich die und es ist ein Denkfehler?) oder die von götterspeise ohne Zucker.

Früher war das doch mal ohne KH? oder ohne Punkte? Ohne Kalorien?

Ich glaub ich hab zulange trainiert eben ich hab ne matschbirne.

bitte helft mir dass ich weiß ob ich heute abend Götterspeise schlürfen kann.
 
75g Zucker sind 75g KH. Solange du keine Instant Götterspeise gekauft hast, ist das aber völlig egal. Bei der Zubereitung Zucker weglassen, Süßstoff reinmachen und dann kann es losgehen mit dem Schlürfen. :D

Hier noch eine gute Nährwertabelle

Grüße
PerditaX
 
Danke dann hat die nackte Götterspeise 0KH???
die Nährwerttabellen geht leider nicht.

Wieviel Götterspeise darf man sich denn reinziehen?

ich hab jetzt mal einen halben Liter Zitrone und Kirsch gebaut und eigetnlich mag ich das und das dürfte morgen abend weg sein, aber wenn man nicht so viel sollte........denk
 
2. Versuch

http://www.hbnweb.de/naehrwerttabelle/naehrwert.php

Bei mir klappts. Götterspeise ist Gelantine und das ist Eiweiß, plus das Aroma, welches keine KH hat.
Mehr als 250ml hab ich noch nie geschafft. Danach hab ich irgendwie genug. Keine Ahnung wer hier der Götterspeise-Vertilgungs-Rekord hält. Bei manchen soll zuviel Süßstoff die Abnahme behindern. Wirst ja sehen wieviel du schaffst. :essen:
 
Ich habe mir gestern das erste Mal seit 7/8 Wochen was Süßes reingezogen und habe einen halben Liter Waldmeister geschafft. Hab da einen Teel. fl. Natreen Süßstoff rein. War okay so.
Und oberlecker! :volldoll:
 
500ml schaff ich dann auch schonmal. Allerdings versuch ich das nicht zu häufig zu essen.....sonst bin ich die schnell leid. Schließlich will man da ja länger seine Freude dran haben :wink:
 
Ich habe vorgestern abend Götterspeise von Dr. Oetker zubereitet und meinen Süßstoff in Zucker umgerechnet, ich kam auf ca. 20 Tabletten. Kam mir viel vor, weniger süß wäre auch genug gewesen und das Schlimmste: Durchfall vom Feinsten! Mir ist erstmal der Appetit auf Götterspeise vergangen, aber es scheint nur mir so zu gehen. ;-)
LG BlackCat
 
@ PerditaX: Wieso hast du eigentlich keinen Forum-Status unter deinem Namen? (Bin nur neugierig... ;-) ).
LG BlackCat
 
:?: :?: :?: Auf meinem Bildschirm steht unter PerditaX "Bewohnerin", oder meintest du etwas anderes? :kratz: :D
 
Ne fehlt bei dir. Steht nur dein Username und direkt drunter ist das Foto sonst seh ich auch nix...
 
Merkwürdig.......nur bei mir? Wenn es am Internetbrowser liegen würde, müßte es ja auch andere betreffen. :kratz:
 
also huxol als süssungsmittel ist erlaubt, wa?! (obwohl es fruktose drin hat?)
 
Oben