Low Crap Diät = Immer hunger? is das normal?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xara1337

Neuling
Registriert
24. Sep. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi
also, da ich seit gut 2 Wochen angefangen habe richtig aktiv Kraftsport zu betreiben, und mein persönliches ziel vorallem mein Bauch ist, habe ich auch meine Ernährung umgestellt. Ich habe mich für ne LowCrap Diät entschieden, da ich es grade für mein Traing für sehr gut halte, wenig Kohlenhydrate und sehr viel Eiweiss für den muskel aufbau zu mir zu nehmen.

Ich wiege momentan 66,4 KG und bin 175cm groß.
Mein Bodymaß Index is 21 und mein Körperfettgehalt 11%.

Auch wenn das alles "relativ"gute werde sind, und ich mein ganzes leben lang Sport mache, sind meine Bauchmuskeln nicht wirklich schön definiert..... da ich nen kleinen rettungsring um bzw unterm bauchnabel also genau an den letzten beiden muskeln des Sixpacks.... habe

Das versuch ich halt mit Training wegzubekommen *g* so aber jetzt zum Thema.... Seit 2 wochen mache ich also diese Diät, meine Nahrung sieht meistens so aus.

Morgens: Eiweisshake + Schoko Diät Müsli ( das sind die benötigten Kohlenhydrate für den tag )

Snack: Reiswaffeln

Mittags: Rührei, Hähnchien, oder ähnliches halt Fleisch, und gemüse.

Snack: Eiweissshake , Obst

Abends: Thunfisch, Hähnchien, oder ä + Eiweisshake

Das sind 3 "groß" Mahlzeiten, und 2 kleine snacks..... doch mein Problem ist... ich habe IMMER wirklich immer hunger, ich bin nach keiner der mahlzeiten wirklich 100% satt und es hält auch nie wirklich lange..... ich fühl mich irgendwie komig, als würde was fehlen...

Ich habe hier im Forum gelesen das der Körper ne umgewöhnungsphase durchmacht, aber das 2 Wochen lang? Ich habe das gefühl als hätte ich IMMER Hunger.... muss ich noch mehr essen? oder Anders? was mach ich falsch? Oder stell ich mir nur an, und das ist alles normal und gehört dazu?
 
Vielleicht solltest Du es anstelle von Low Crap mal mit Low Carb ausprobieren :wink: Zu Deinem Essensplan: Müsli, Reiswaffeln und Obst haben extrem viele KH, hat also mit LC nichts zu tun. Wenn Du meinst eine bestimmte Menge an KH zu Dir nehmen zu müssen, dann verteile die um Dein Training herum. Also zb schnelle KH kurz vor dem Training zu Dir nehmen.
 
naja, viele Leute habe bei Atkins Verstopfung... könnte man auch "low crap" nennen *g* ....
 
würde dir auch von obst abraten und von reiswaffeln!
ist dein shake auch mit genügend eiweiß versetzt?
der allein genügt mir als mahlzeit
 
Oben