Wer hat den Mut sich zu entblößen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm, Dein Gesicht ist jedenfalls schlank (im Gegensatz zu meinem), vom Rest sieht man nicht so viel. Willkommen erstmal!

@schwarze Katze und die anderen Mädels: tut mir den Gefallen und spart Euch die "Danke" "Bitte" Beiträge. Nein, ich verwende jetzt keine Emoticons, nein, es ist nicht böse gemeint, aber ganz ehrlich: es trägt nicht zu diesem Thread bei, bei dem es, wie schon richtig bemerkt wurde, in der Hauptsache um Fotos von uns geht, und ja, auch ich habe mit dem "Netiquette-Thread" nichts dazu beigetragen.

So.

;-)

Dirk
 
Epicure schrieb:
@schwarze Katze und die anderen Mädels: tut mir den Gefallen und spart Euch die "Danke" "Bitte" Beiträge. Nein, ich verwende jetzt keine Emoticons, nein, es ist nicht böse gemeint, aber ganz ehrlich: es trägt nicht zu diesem Thread bei, bei dem es, wie schon richtig bemerkt wurde, in der Hauptsache um Fotos von uns geht, und ja, auch ich habe mit dem "Netiquette-Thread" nichts dazu beigetragen.

So.

;-)

Dirk
Gegen ein Danke und Bitte ist sicherlich nichts einzuwenden.....schließlich sind wir ja alle gut erzogen....und deine Beiträge sind bisher auch nicht alle 100%ig auf den Threadtitel bezogen :wink:
 
Wie? Ich sag doch dass meine Beiträge nicht imme rauf den Threadtitel bezogen sind, oder? War ja klar dass Ihr das nicht einfach mal so stehen lassen könnt.

Weiber...

:bumm:
 
@ Tomtiger: Oje, was machst du denn für riesen Sprünge? Ich finde, auf dem Bild mit 92 Kilo siehst du im Gesicht ganz ausgemergelt aus... Das Bild mit 65 Kilo sieht sehr hübsch aus!
Viel Erfolg mit AD! :)
@ Pitchi, der ein Mann ist: danke! Ich kann Bevormundungen nicht leiden! Und wenn, nur vom Mod!! ;-)

LG BlackCat
 
Ich werd ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen, oder? Du musst Dir nicht jeden Schuh anziehen. Womit wir wieder nichts zum Thema beitragen.
 
Epicure schrieb:
Ich werd ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen, oder? Du musst Dir nicht jeden Schuh anziehen. Womit wir wieder nichts zum Thema beitragen.
Jetzt krieg dich mal bitte wieder ein.
Du kannst gerne deine Meinung sagen aber du hast sicherlich nicht das Recht anderen vorzuschreiben wie sie sich hier zu verhalten haben oder was sie hier schreiben dürfen oder was nicht.
 
Ich bin total ruhig. Und ich schreibe niemandem etwas vor. Viel Spass noch.
 
huhu,
ich meld mich auch noch mal kurz (schlichtenderweise) :wink:

Ich glaub die sache hat - wie alles - mehrere seiten.

1) Ich kann mir vorstellen, daß Leute, die in der übersicht sehen,: Oh es haben zwei neue leute "sich entblößt" freudig auf das thema klicken und dann enttäuscht sind, wenn sie einige "bitte-danke"thread-beiträge sehen statt der erhofften fotos, zumal der thread ja auch nicht übersichtlicher wird. Diese kritik (Zb von Epicure) könnte man entweder zum anlaß nehmen, zu versuchen, es nicht ausufern zu lassen, was imho hier überhaupt nicht passiert ist. Aber vielleicht als "Frühwarnsystem". ODer man mach noch nen zredd auf mit dem thema: fotokommentare.

2) finde ich daß eine "Ausuferung" hier nicht passiert ist, sondenr sich alle kommetnare auf die fotos bezogen un deshalb schon okay waren. Außerdem finde ich persönlich es gut, wenn die leute sich gegenseitig aufbauen, sich komplimente machen, die hier wahrscheinlich deutliche rernster gemeint sind als im Real life (ein geschleimtes: ach du machst "diät" , ja sieht man auch schon :twisted: )
Ich glaube das baut viele auch auf und motiviet sie weiterzumachen,besonders diejenigen, die gerade anfangen und so mutig sind ein anfangsbild hineinzustellen.

ICh meine deshalb: beide meinungen haben eine daseinsberechtigung, auch wenn die "Mahnungen" von epicure vielleicht ein bisschen übers ziel hinausschossen (Nicht mit kanonen auf spatzen schießen, gelle?) :lol:

Also: kommentieren, wenn man will, danke sagen, wenn es einen freut und dann: weiter - mehr fottos!!!!!!!!!


mit voyeuristischen Grüßen BP
 
@ all es ist immer noch ein Forum und so lange es nicht unter die Gürtellinie greift ist es doch noch ok zu schreiben was man denkt und sich das Thema verzweigt. Wenn es Epicure nervt kann ich es verstehen, skrollen, skrollen, und noch mal... aber andererseits darf man auch mal vom Thema abschweifen. Ist mir erst kürzlich in einem anderen Forum passiert wo ich auf Seite 3 eines Themas gelandet bin, da dachte ich sind die hier alle ein bisschen bekl... aber als ich den Anfang las verstand ich den Zusammenhang. Also Leutz wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Chat. Ich sag jetzt mal Danke fürs zulesen 1. Seite und bitte für´s Verständnis 2. Seite
n120.gif

lg G.
 
Allerbestengutenmorgeeeeeeeeeen :D

Ich möchte nun doch auch noch ein "unverfälschtes" Fot von mir reinstellen, so ohne Lichteffekte, die meinem ründlichen Gesicht schmeicheln und so :)

Das ist ein Bild von meinen Ferien im August/September dieses Jahr...

Ich grüsse euch!
Rufi
 
@Timo – aber hallo so hätte ich Dich jetzt gar nicht eingeschätzt. :wink:
@Epicure – nimm es nicht so persönlich. Jeder hat Lob und auch Motivation verdient (hast du doch auch bekommen) und da gehört dann halt auch das Feedback dazu. Okay? 8)
@Spingmommy – sieht doch sehr sympatisch aus und ich denke nicht das es jemand schlimm finden würde wenn Du vorher Bilder hier reinstellst. Es ist doch schön wenn man die Unterschiede sehen kann und Du bekommst garantiert keine blöden Kommentare, schließlich sind wir hier in einem Ernährungsforum und nicht beim Schönheitswettbewerb!
@Blondi1971- Klar sieht man den Unterschied, sehr schön! Aber Du hattest doch schon neue Bilder hier (am Anfang, oder???)
@BlackCat – wie meinten Deine Bekannten knuffig? Ich kenne das im Sinn von „griffig“, „was dran“.
@ Tomtiger – also verkriechen sollst Du Dich auf keinen Fall. Du bist schon ziemlich extrem mit Deinen „Schwankungen“. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
@Rufi – nicht Rot werden! Aber die Sache echt mal realistisch sehen!!!!! Du bist einfach eine Schönheit (gebe ich ehrlich und völlig neidlos zu!). Du mußt gar nichts ändern! Ich weiß wirklich nicht was Du hast.
LG Jordan
 
@Jordan,

OK OK also hier meine wunderschoenen Vorher-Bilder :shock:

Mehr FETT-Bilder gibt es in meiner Galerie zu sehen.

Na dann, guten Appetit !!! :twisted:

Mir ist es egal ob es fiese Kommentare gibt, denn so sehe ich nicht mehr aus und werde nie mehr aussehen !! Ausserdem sitzen wir alle im gleichen Boot.
 
Fett

Hallo,

@spingmommy ,ja genau dieselben Problemstellen hab ich auch und das möchte ich euch echt nicht zeigen,bei mir sieht das noch wetwas mehr aus

@epicure deshalb auch nur die "Gesichtsfotos".
Vielleicht zeig ich euch sie wenn ich 15 Kilo weg hab :wink:

@blackcat eingefallen??? eher aufgeplustert wenn man den unteren Teil betrachtet,im Gesicht war ich immer schon recht schmal,machen vielleicht auch die langen Haare (wurde mir schonmal so gesagt).

@jordan die Schwankungen sind leider extrem,war damals so stolz drauf die vielen kilos loszusein,aber nach der Schwangerschaft hab ich kaum was runterbekommen,im gegenteil es ging immer weiter hoch mit den pfunden
:cry: :cry:

Aber ich denke mal ich bin hier in guten Händen


gruß Maren

bin übrigens jetzt am 2 Tag schon in der ketose *freu*

gruß Maren
 
@Tomtiger22

so sehe ich ja zum Glueck nicht mehr aus !!! Und lange bin ich ja auch nicht so rumgelaufen nur n paar Monate.
 
Hallo,

ich wäre auch froh wenn ich diese Pfunde wieder losbin *seufz*


gruß Maren
 
hi julia, finde ich echt mutig von dir!!! Du kannst stolz auf dich sein, die pfunde wieder losgeworden zu sein!!! ich habe keine fotos von mir, wo ich so übergwichtig bin...ich konnte mich so dick einfach nicht ausstehen u habe es immer vermieden, fotografiert zu werden.

gruß miri
 
Ich wollte auch erst keine Fotos haben aber es ist echt ein super Gefuehl wenn du dann abgenommen hast. Ich kann nicht glauben das ich mal so ausgesehen habe ! Wenn ich auf das Bild sehe erkenne ich mich nicht.
Zum Glueck :wink:
 
@spingmommy:
das Gefühl sich selber nicht zu erkennen auf den Bildern kenne ich nur zu gut.
@jordan:
die Bilder die drin sind waren ein *so-will-ich-wieder-werden-bild* mit 20 Kilo weniger.
Und das zweite war gute 5 Wochen vor Atkins und selbst da hatte ich mein Spitzengewicht noch nicht erreicht. Das war der Hammer in dem letzten Monat-ich konnte auf der Waage zusehen wie ich fast 5 Kilo zugenommen habe.

Grüße
Anja-Rosanna
 
Oben