Ich versuche es nochmal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Meikel

Neuling
Registriert
02. Juli 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,
ich, weibl. hatte letztes Jahr mit Atkins angefangen und in 4 Monaten 7 kg abgenommen. Leider hatte ich einen durchhänger gekriegt und bin nun wieder bei meinen 90 kg bei einer Größe von 1,62 cm.
Jetzt starte ich wieder durch.
Ihr habt mir mit eueren Beiträgen Mut gemacht es noch mal zu wagen. Morgen gehe ich einkaufen.
Drückt mir die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatt bei meinem ersten Versuch auch nen Durchhänger, der war dann ziemlich lang und ich hatte am Ende noch mehr als als ich angefangen hatte, schlimm schlimm... hab beim ersten mal denke ich auch noch mehr Fehler gemacht, mach sicher immer noch viele aber ich denke weniger ;)

Herzlich willkommen dann und viel Erfolg wünsch ich Dir, verrat doch etwas mehr über Dich, wie alt bist Du z.B.?
 
Na dann viel Glück beim Neustart! Bin sicher du schaffst das!
 
142.gif
im Club

Da kennst du dich ja schon gut aus.
Viel Erfolg.....
 
auch von mir ... ich wünsche dir einen erfolgreichen neustart..du packst das :)
 
Oben