Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, bitte bleib am Leben, wir brauchen dich noch!!!
 
Sag mal nimmst Du eigendlich Vitamine? Weil Vitaminmangel kann die Psyche sehr belasten. Wenns gar nicht mehr geht, würd ich Dir Johaniskraut empfehlen, entweder als Tee oder als Kapseln (müssen hochdosiert eingenommen werden). Johaniskraut stabilisiert die Psyche und gleich leichte Stimmungsschwannkungen und tiefs aus und ist natürlich.

Hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
 
Geht mir wieder besser. Hab mir Schüssler Salze Nr. 5 geholt, die sollen auch der Psyche helfen. Wird schon wieder!!

@Patty: wolltest Du mir irgendwas sagen???
 
Gut das es dir wieder besser geht ..wusste garnicht das es Schüssler Salze für die Phsyche gibt,hat das was mit den Nummern dahinter zu tun?
 
Hab den Tip von Muus, ich kenn mich da auch nicht aus, weiß nur, dass jede Nummer für was anderes ist!
 
:rotfl: das war mal ein witziges Posting Patty. Aber der Sinn erschließt sich mir noch nicht so ganz.

Lolle, erstmal guten Morgen Süße. Wenn du das mit den Schüsseler Salzen ausprobiert hast, sagst du dann mal Bescheid, wie die sind? Vielen Dank.
 
lol01.gif
lol01.gif
lol01.gif
Ich geh kaputt!
 
Huhu Lolle!

Na ihr seid ja witzig :lol:

Sag mal, hat James derzeit eigentlich Urlaub??? Wünsche dir einen schönen Sonntag!
 
Hier kurz wegen den Schüsslersalzen, die ich Lolle empfohlen habe.

Ich habe diese Homöpatische Tb. selber Mal genommen und sie haben mir echt geholfen.

Hier kurz eine Beschreibung der Schüsslers. Nr.5
Dies ist ein Kaliumphosphat: ist das Nährsalz für Körper, Psyche und Geist. Also für Schwächezustände körperlicher und geistiger Überanstrengung.
Kaliumphosphor wirkt auf das vegetative und autonome Nervensystem, sowie auch Muskulatur. Verteilungsstörungen von Kaliumphosphor bewirken Nerven und Muskelschwäche.Gedächnisstörungen, Malancholie, Depression, Blasenschwäche sind die Folgen.

Also Lolle, für Dich bestimmt das Richtige.

Nimm 3-5 Mal 3 Tablettchen. Aber 10 Min vor und nachher nichts essen und trinken. Kann besser aufgenommen werden. Keine Nebenwirkungen!

Wie lange es dauert, bis sie wirken, weiss ich nicht. Ist bestimmt von Mensch zu Mensch verschieden, je nach Mangel halt.

Liebe Grüsse an Euch ALLE

MUUS
 
Eine erfolgreiche Woche, Lolle! Probier mal die Schüssler Salze, die helfen wirklich gut!

Lieber Gruß, Brittchen
 
Euch allen auch einen guten Wochenstart!!! >:)

Ich hoffe, mir gehts morgen auch noch gut, heute ists außer dem blöden Kratzen im Hals:twisted: , das hoffentlich schnell weggeht, ganz gut! Immerhin scheint die Sonne!!!:cool:

@Schweizerli: Danke für den Link!!

@Muus: Danke Dir, hab die jetzt ein paar Mal genommen, aber immer nur 2. Werde jetzt mehrmals 3 Stück nehmen und auch aufs nicht Essen und Trinken achten!

@Sunny: Jawohl, James hat Urlaub,der brauchte mal dringend Erholung und Abstand von mir!;)
 
Oben