das Runde Leder

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finds echt ne Sauerei, das sie Ihn zur Nummer 2 abstempeln, ich bin ja immer nen Fan von der Jugend im Fussball, aber da sie beide schon alt sind hätte Kahn es echt verdient und er strahlt einfach viel mehr Klasse aus als Lehmann und auch auf den Gegner wirkt er viel einschüchternder...

Naja ich wär nicht als Nummer 2 mitgefahren aber ich finds auch gut das ers macht...
 
Die Saison ist vorbei!

Nicht sehr erfolgreich für meine Teams, Hertha und den BVB und beide haben auch noch um denselben Platz kämpfen müssen, aber im Zweifelsfall natürlich immer für die Hertha :)

Den schönsten Fussball haben diese Saison für mich wirklich der HSV und Werder Bremen gespielt, die also zurecht auf Platz 2 und 3 stehen auch wenn dem HSV am Ende noch die Luft ausgegangen ist und sie somit die direkte Champions League Qualifiktaion verpasst haben.

Schade finde ich auch das der VFL Wolfsburg sich noch kanpp gegen den 1. FC Kaiserslautern durchsetzen konnte, hätte es dem FCK mehr gegönnt die Klasse zu halten.

Freuen wir uns auf die nächste Saison und die WM
 
Das WM Aufgebot, was haltet Ihr davon???

die Torhüter, alles wie erwartet, auch wenn Kahn nur die Nummer 2 ist, ich finds traurig und schade für Ihn, aber toll das er trotzdem dabei is, ich hätte es an seiner Stelle wohl nicht getan.

Die Abwehr, überraschend ist Jens Nowotny wirklich noch nominiert worden, er hat am Ende der Saison ja wirklich gute Leistungen gezeigt, passt natürlich nicht ganz in den Jugendstil von Jürgen Klinsmann. Womit er sich selbst auch wieder etwas unglaubwürdig macht, denn Wörns hat er ja aus dem Team gekickt, der es sicher auf die gesamte Saison bezogen am ehesten verdinet hätte...

Das Mittelfeld, wie erwartet auch wenn ich fest mit Fabian Ernst gerechnet hatte, bin aber kein Freund von Ernst und denke das dort schon die besten mitfahren auch wenns sehr schade ist das Sebastian Deisler schon wieder eine WM verpasst...

Sturm, ich finde es sehr schade das Klinsmann Kurany nicht mitnimmt und dafür einen Spieler wie Neuville, auch das passt wieder nicht in den Jugendstil, so sehr ich ein Freund von den Änderungen Klinsmanns zu Beginn seiner Amtszeit war umso mehr wunder ich mich in letzter Zeit öfter was Klinsmann eigentlich vorhat.

Gut wenn das Team gut spielt hat er im Endeffekt alles richtig gemacht, aber ganz nachvollziehen kann ich einige Entscheidungen wirklich nicht.

Freuen tut es mich für David Odonkor, der ganz überraschend ohne A- Länderspiel nominiert wurde, aber seine Stärken sind bekannt und können vielleicht wirklich von Nutzen sein.

Ich bin sehr gespannt und freu mich sehr auch wenn einige Leute denen ich es gegönnt hätte leider nicht dabei sein können.

Ich glaube nach wie vor fest daran das die deutsche Mannschaft es im eigenen Land packen kann. Es ist aber wie die letzten Jahre immer, an einem guten Tag können sie jeden schlagen an einem schlechten gegen jeden verlieren, hoffen wir also auf viele gute Tage
 
Richtig mitquaken kann ich hier eigentlich nicht,aber ich möchte trotzdem kundtun,
daß ich seit einigen Monaten zum Handball und Fußballfan mutiert bin.
Zum Leidwesen meiner Familie,die über mich nur noch den Kopf schüttelt.:lol:
Da ich in der Nähe von Köln wohne,war es natürlich naheliegend mal live zum
FC Spiel zu gehen.War dann gleich 2 mal hintereinander,weil ich es so klasse
fand.Die Atmosphäre ist wirklich klasse!!!
Letzten Samstag habe ich mir auf Premiere Bremen gegen Hamburg angesehen.
Boah war das spannend!!!
Und ich freu mich total auf die WM.
 
das ist doch toll :), ich freu mich über jeden der zum Fussballfan mutiert :), ja schade das der FC dann in die zweite Liga muss aber da wird Atmosphäre auch nicht viel schlechter
 
Damit haben die Kölner ja auch Erfahrung... *schnellduckundwech* ;-)
 
aber da ist ne menge Potential, ich hoffe das sies irgendwann mal schaffen sich wieder oben zu halten und zu etablieren
 
Na ja,immerhin kann es im Grunde nächste Saison nur besser werden.
Das hat ja auch was für sich! :lol:
 
So...dann werd ich mich mal outen...

...bin seit dem ich denken kann Fan von Fortuna Düsseldorf :klatsch2:
Für alle die den Verein nicht kennen...Regionalliga Nord...
(da wo noch Fussball gespielt wird und nicht so ganz das Geld zählt)

Ganz sympatisch auf Platz 2 auf jedenfall St.Pauli...
(nette Fans...guter Fussball)
 
Sooo, die WM ist in vollem Gange und es wird Zeit für ein erstes Resümée.

Zu allererst kann man sagen das Deutschland sich der Welt wirklich gut präsentiert, abgesehen von der Eröffnungsfeier die sehr bayrisch gehalten war und somit wieder jedes Klischee Deutschlands in der Welt erfüllt hat, mit Ausnahme von Seeed. Ansonsten ist die Stimmung toll und die anderen Nationen sehen das die deutschen auch feiern können.

Wirklich überzeugt haben bisher ja auch eigentlich nur die Deutschen, die Argentinier und die Spanier. Es gab einige Überraschungen für mich, Ghana die tollen Fussball gegen Tschechien gespielt haben, Equador die auch wirklich gut gespielt haben bis auf das Spiel gegen Deutschland auch Australien hat mich positiv überrascht.

Enttäuschend dagegen waren bisher die Auftritte der grossen Favoriten England, Italien und Brasilien, die zwar gut in Ihren Gruppen dastehen aber bisher alles andere als glanzvoll und weltmeisterlich gespielt haben auch die Tschechen und haben auf ganzer Linie enttäuscht.

ich freu mich nun sehr auf die entscheidenden Spiele und hoffe das die Party in Deutschland noch lange weitergeht, die Mannschaft ist gut drauf und das ganze Land steht hinter Ihr, das kann echt ein ganz grosses Tunier werden
 
Kann Dir da nur zustimmen...

...allerdings denke ich das das Spiel gegen Schweden kein leichtes,

sondern ein eher sehr schweres Spiel werden wird.

England währe mir da lieber gewesen!Was denkst Du?

Gruss Sascha
 
Ja die Engländer sind ja gerade ziemlich schwach obwohl sie denken sie könnten was reissen, ich mag die nicht, daher hätt ich mich gefreut wenn wir sie im 8telfinale schon rausgeschossen hätten, aber naja, gegen Schweden sollte man eigentlich auch gewinnen können...
 
Na wer hätte gedacht das die deutschen so übermächtig gegen die Schweden spielen? Selbst ich nicht und ich tipp oft nach Wunsch und dann eben hoch und souverän, aber diesmal hats ja sogar gepasst.

Viertelfinalgegener also Argentinien, die wurden in der Vorrunde nach einem 6:0 gegen Serbien & Montenegro schon in den Himmel gelobt, die letzten beiden Spiele haben sie aber wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, klar haben sie unbestritten eine Mannschaft voller Weltstars, aber wie Ballack schon sagte: "in der Verfassung brauchen wir uns vor niemandem zu verstecken", die Argentinier sind schlagbar, es wird sicher das schwerste Spiel bisher, aber wenn sie wirklich gewinnen, dann ist alles möglich
 
...und Männe und icke sitzen am 30.6. im Berliner Olympiastadion.:laola:

Ich hätte vor der WM nicht gedacht, daß wir ein Spiel mit deutscher Beteiligung sehen. Ick freu ma wie Bolle!
 
Es war so klasse - Bombenstimmung. :laola: Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Das werde ich im Leben nie vergessen. Ich sag auch nie wieder, daß ich den Lehmann nicht leiden kann...
 
Ja da muss ich Dir zustimmen, er hat heute vieles wieder wett gemacht, heute lieb ich Ihn auch ;)... das war echt ne nervliche Belastung hoch 10, aber im Prinzip war das so ziemlich der stärkste Gegner, an sich dürften die Italiener gar kein problem sein und im Finale ist alles möglich...

Finaaaaaaaaaaaaaaaaale oooooooohoooo, hoffen wirs ;)
 
Was denn das für eine WM, alle Favorieten sind schon raus.
Argentinien Brasilien und England weg vom Fenster....

loooooooooooooooool
 
gott sei dank ist Brasilien raus, wie die gespielt haben, einfach grauenvoll, ich gönn Frankreich den Sieg aber natürlich nicht das Finale:)
 
Oben