ui mir gehts gar nicht gut

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mice

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
62
Ort
Düsseldorf
Größe
162
Gewicht
96
Zielgewicht
79
Diätart
Atkins-Keto
so der zweite komplette atkinstag ist vorüber.
ist sehr ungewohnt aber soweit klappt alles. habe nun auch endlich ein buch was ich durchstöbern kann.
nur irgendwie geht es mir richtig schlecht.
ich habe dauerkopfschmerzen welche selbst nach einer tablette hartnäckig bleiben, demzufolge fehlt dann auch die mütze schlaf. ein andauerndes gefühl im magen des brechreizes sowie eine grosse portion unwohlsein. und ich bin absolut antriebslos?

kommt das durch atkins?
wenn ja geht das wieder?

viele grüüsse von der kranken danie
 
Hallo Dani

Aus der Erfahrung raus kann ich dir sagen:
Das geht vorbei!
Halte durch.
Der Körper ist auf "Entzug" und das sind die Entzugserscheinungen.

Wünsche dir das es bald vorbei geht.

Nette Grüße
Anja-Rosanna
 
darf ich da wenigstens eine tasse normalen kaffee trinken?*büdde*
 
Eigentlich nicht :-(
Aber da bin ich die letzte die das sagen darf...wo ich doch kaffeesüchtig bin...
;-)
 
Hallo Danie,

es geht garantiert vorbei. Bald wird es Dir besser gehen.
Halte durch und ruhe Dich aus, wenn es geht. Das ist die Stoffwechselumstellung, kostet Kraft. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung!
Ich trinke zwei Becher Kaffe pro Tag, behindert meine Abnahme absolut nicht, am besten ausprobieren!

Liebe Grüsse, Gosia
 
Hallo,

mit den Kopfschmerzen wird sich legen und die Antriebslosigkeit legt sich auch bald. Brechreiz hatte ich nur wenn ich "zu fettreich" gegessen hatte, lieber langsam die Fettzufuhr erhöhen event. bekommts dir dann besser.

Gruß

Marcel
 
Hallo Danie,

geht es Dir schon besser?
 
Mir gehts heute auch nicht gut (2.Tag auf Vollentzug gg) und obwohl ich ja schon lange lowcarb esse, und nicht damit gerechnet hatte dass es wieder soooo fies ist.

Ich habe so latente Magenschmerzen und ein Gefühl als ob mein Magen in den Darm umzieht.

Einen Kaffee würde ich auch wahnsinnig gerne trinken oder wenigstens ein Espressolein....jammer....

Ich glaube ich würde jetzt auch einen Martini trinken.....Köppikratz...das dann wohl lieber doch nicht.

Ich werde mal ordentlich Anis-Kümmel-Fenchel-Tee trinken das hilft dem Bauch sicher wieder auf die Beine.

Allen andern Neu und Wiedereinsteigern schnelle Besserung.
 
hm*..bei mir hilft in diesen ersten 3-4 Tagen nix gegen die
schlechte Laune
Unwohlsein
müde
schlapp
Kopfweh
Magenschmerzen
Schwindel
Kreislaufprobs
und vor allem Muskelschmerzen!

ausser... durchhalten...stark sein.. und warten bis es vorbei ist ;)
man weiss ja wofür es ist!

is blöde so zu "leiden"..aber es legt sich ja fix wieder

Tip von mir...
anfangen mit Phase I wenn die nächsten Tage nix ansteht!
So kann man viel schlafen und ausruhen :cool:
 
Ich verkneife mir den Kaffee nicht.
Wenn ich den nicht hätte würde ich Amok laufen.
Und die Abnehme ist trotzdem da.
 
Ich hab eben einen kleinen Maschinenespresso getrunken (der hat eh weniger Koffein) und mir gehts schon viel besser.
 
Hallo Honeylein,

2l Fenchel-Anis-Kümmel-Tee stehen heute auch auf meinem Schreibtisch und die Hälfte ist auch schon geschafft. :lol:
Meinen geliebten Cappuccino habe ich aufgegeben.Ansonsten trinke ich früh nur noch meinen schwarzen Tee. Und wenn es halt langsamer geht mit der Abnahme, ist es auch nicht so schlimm. Hauptsache es passiert endlich mal was.

Aber das ist sicher bei jedem verschieden und muss eben ausgetestet werden.
 
Oben