Das große Hungern der Stars...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine angst Knolli,

bei mir ist alles in den Urzustand zurückgegangen und 8 Wochen nach dem abstillen hat man nicht mehr gesehen was da los war.

Bis heute ist es im Nichschwangeren Zustand Modell "Zu-kurz-zum-hängen":rotfl:


Ich hab ja angst dass ich keine BHs kriege wenn ich schwanger bin, hab jetzt schon 75 D und bin nicht mal ansatzweise schwanger....
Nicht dass ich mich jetzt beschweren würd, aber will später nicht das modell "hängen-bis-zum-knie" haben 8-o
 
Du meisnt nicht mich oder?>:)

Ich sprach ja von der organischen Brustvergrößerung vor 23 Jahren:rotfl:

Grins, bei Dir war es doch eine durch "andere Umstände" bedinget sehr biologische Brustvergrößerung... da würde sogar Greenpeace nichts einwenden.... sozusagen körpereigene Bioimplantate ;)
 
Keine angst Knolli,

bei mir ist alles in den Urzustand zurückgegangen und 8 Wochen nach dem abstillen hat man nicht mehr gesehen was da los war.

Bis heute ist es im Nichschwangeren Zustand Modell "Zu-kurz-zum-hängen":rotfl:

Lach... bin auch nur ein mickriges A Körbchen... das legt sich flach, aber hängt nicht... ;)
 
Ich hab ja angst dass ich keine BHs kriege wenn ich schwanger bin, hab jetzt schon 75 D und bin nicht mal ansatzweise schwanger....
Nicht dass ich mich jetzt beschweren würd, aber will später nicht das modell "hängen-bis-zum-knie" haben 8-o


Keine Angst, dass muß nicht bei jeder Frau so sein. Übrigens Still-BHs gibt es in seeehr grossen Grössen. :lol: Ich hatte nach den Geburten und noch einen Weile in der Stillzeit 2 Körbchengrössen mehr als vor der Schwangerschaft, aber das hat sich wieder zurückgebildet. In den Schwangerschaften selbst waren meine Brüste nicht viel grösser, aber "praller" und sehr berührungsempfindlich, manchmal sogar richtig unangenehm.
 
[DLMURL]http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/03/27/sarah-connor/diaet-schwangerschaft.html[/DLMURL]
 
Interessant!
Ich werde mich wohl doch mal mit David Kirsch beschäftigen...d.h. mit seiner Diät. ;)
 
:lachtot:
aber bitte nicht so wenig essen wie Madame Connor
...okay...ausser Du wills auch so ungesund und schnell 30 Kilo loswerden *ankoppklatsch*

also ich sage nicht New York-Diät...sondern Atkins-Hunger-Plan
 
Wird Sarah Connor von David Kirsch bezahlt???

Sie ist auf allen Sendern zu sehen und erzählt von der David Kirsch Diät.
 
:lachtot:
aber bitte nicht so wenig essen wie Madame Connor
...okay...ausser Du wills auch so ungesund und schnell 30 Kilo loswerden *ankoppklatsch*

also ich sage nicht New York-Diät...sondern Atkins-Hunger-Plan

Ich vermute stark die 30 kg waren Baby inbegriffen.

Die hatte doch keine 30 kg Übergewicht!

Da wird man verscheißert ohne Ende.

Ich habe bei meinem Kleinen Monatelang im KH verbracht und Zeug gekriegt dass die Wehen gehemmt werden usw.

zu der Zeit hatte ich nur ein Hobby "Essen" und habe 40 kg draufgepackt.

Durch Geburt 2 OPs Baby zu früh Streß hatte ich die 4 Wochen später weg.

Hab ich jetzt ne Diät erfunden???
 
Sie war ja wohl auch niemals 9 Monate in L.A.
Ihre Tochter kam doch mit einem Herzfehler zu Welt, und deshalb waren sie ständig im Krankenhaus in Deutschland.
Durch Kummer und Sorge um die Tochter hat sie bestimmt schon das Meiste abgenommen.
 
Ganz genau, das ist auch meine Meinung.

Ein krankes Kind wo man ständig in sorge hin und herfährt und versucht Milch zu bringen, Stunden am Brutkasten steht , da ißt man fast nichts.

Und dann geht so schnell das Gewicht runter.

hastenichtgesehen!


Die Geburt läßt allein mal locker 10 kg verschwinden!

Dann der Streß und die Sorge ums Kind nochmal gerne 10 kg und wenn sie dann noch 10 kg zuviel hatte und die abgekirscht hat, das ist okay, das würde ich so einsehen.

Aber normale 30 kg Übergewicht kann ich mir absolutnicht vorstellen.
 
Nur noch 32 Kilo: Allegra Versace mit ihrer Mutter Donatella

Anhang anzeigen 1774

http://lifestyle.aol.de/StarsSternchen-News/Sorge-Versace-Tochter-423554076-0.html

Hamburg - Allegra Versace (20), Tochter der Modedesignerin Donatella Versace (51), leidet an Magersucht. Wie die US-Zeitschrift "People" in ihrer Onlineausgabe berichtet, hat die Tochter des ermordeten Modepapstes Gianni Versace entsprechende Gerüchte in der amerikanischen Fernsehsendung "The Insider" bestätigt.

"Wir sind sehr besorgt"

Demnach befindet sich Allegra Versace in einem lebensgefährlichen Zustand und wiegt nur noch 32 Kilogramm. Sie sei zur Behandlung in eine New Yorker Spezialklinik gebracht worden. "Meiner Tochter geht es sehr schlecht. Die Magersucht nagt an ihrem Körper und wir sind alle sehr besorgt. Die Ärzte tun ihr Bestes, um diese grausame Krankheit zu bekämpfen und wir sind zuversichtlich", so Donatella Versace in einem offiziellen Statement.

Die Hälfte des Unternehmens geerbt

Ihre Tochter leide bereits seit einigen Jahren an der Krankheit und habe sich schon mehrere Male behandeln lassen. Allegra Versace hat bereits 50 Prozent der Anteile am Familienunternehmen Gianni Versace mit einem geschätzten Wert von 400 Millionen Euro geerbt. (fw/dpa)
 
Heidi Klum hat mit den Typen Namens Kirsch abgenommen. Keine KH´s, kein Fett. Viele Protein und ähnliche Shakes, Dauersport....
 
Heidi Klum hat mit den Typen Namens Kirsch abgenommen. Keine KH´s, kein Fett. Viele Protein und ähnliche Shakes, Dauersport....


Ach neee?:rotfl:

Lies mal im Lowcarbforum den Fred NYD David Kirsch da kannst Du mehr lesen über die Diät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[DLMURL]http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/06/29/madonna-gewicht-abnahme/gross-klick.html[/DLMURL]

:shock:
 
Mein Gott, diese Hände und die Oberarme !
Alles andere, nur nicht schön !
Was macht sie bloß ?

Claudia
 
Essen wie ein Huhn und trainieren wie ein Stier.

Sie ernährt sich makrobiotisch.
 
Oben