Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich auch und finde es bewundernswert, wie du das mit dem joggen durchziehst!
prima erfolg.
wenn ich nur meinen inneren schweinehund dahin bringen würde- ich bin aber nie gerne gerannt. fahrrad geht da noch eher.
schöne woche!
frieda
 
Hallo Sina

Schaute Mal kurz in Dein Tagebuch und habe total gestaunt, wie viel Du wieder angenommen hast...

Gratulation! Echt der Hammer! Ich bin so stolz auf Dich...

Wie oft und wie lange gehst Du denn joggen?
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, könnten wir zusammen gehen :)

Mach weiter so, KEINE Diät und ALLES in Mas(s)en :)

Alles liebe Martina
 
guten morgen, süße! wünsche dir einen schönen dienstag!
 
Huhu, Martina! Schön, Dich hier zu lesen!!! Gehe immer noch 2-3mal joggen, aber nicht schnell und nicht lange. Immer nur so ne halbe Stunde, das scheint zu reichen!

Bei mir ist alles klar, Gewicht wie gehabt! Wünsche Euch allen auch einen schönen Dienstag! heute gehts wieder joggen, wenn das Wetter mitmacht!
 
Hallo Lolle,

ich seh dich oft in anderen TBs und wollte dir jetzt auch einfach mal einen schönen Gruß hinterlassen! >:)
 
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, damit du Joggen gehen kannst!
 
hoffentlich spielt das wetter mit, wenn du nachher joggen gehen willst! habe mich vorhin mit ner feundin zum frühstück/mittagessen getroffen, kaum saßen wir vor der kneipe unterm schirm, fing´s an zu schütten wie aus eimern! haben zum glück dann beim gehen einen guten moment abpassen können...aber gleich muß ich wieder raus, ich hoffe, es bleibt trocken...mal sehen, ob ich dann nachher, wenn ich wieder zuhause bin, noch lust habe zu crossen... :)
 
Bei uns kommt gerade die Sonne raus. Sollte eigentlich sofort laufen, aber bin noch voll vom Mittagessen, das wird dann schwierig...muss also noch etwas warten und hoffen, dass es trocken bleibt!
 
Tja Lolle... erst ist der volle Bauch schuld..gleich dann wohl das Wetter.. und irgendwann ist es zu dunkel...:twisted: :lol: :lol: :lol:
 
:twisted: Bea!!!! Willste Stress oder wie????:twisted:
Noch regnet es nicht, ich werds Dir schon noch zeigen!!!;)
 
bei uns ist es auch kalt und schüttet ständig wie aus eimern- selbst der hund bleibt drinnen...
trotzdem frohes joggen!
lg
frieda
s060.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ich ja Bea nicht im Recht lassen konnte, war ich gerade 40min joggen...puh, jetzt gehts mir gut!!!
 
Es gibt kein schlechtes Wetter....




...nur die falsche Kleidung! ;)



irgendwie stimmts aber auch ;)
 
Ja, aber wenns schüttet, macht joggen keine Spaß! Hier scheint aber nun die Sonne, was will man mehr!
 
Dass das geht, will ich ja gar nicht bestreiten, aber Spaß machts nicht und die Sachen nachher muss man aufhängen und hat Dreck und und und...
 

Neueste Beiträge

Oben