Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann auch nicht ohne Eis im Sommer leben. Ich liebe Eis! :-( Ich bin so gar nicht vorbildlich. :)
 
eis brauch ich auch im sommer! :) habe heute auch wieder ein kleines gegessen... :)
 
Irgend so eine Hollywood Diwa hat doch mal eine Diät mit Eis gemacht, ich weiß nicht mehr wie sie heißt so eine dunkle war ein paarmal mit Richard Burton verheiratet. Ihr wißt bestimmt wen ich meine
 
meinste dat lizbeth? sie sagt selber das sie in ihren leben mehrfach ihr eigenes körpergewicht ab und zugenommen hat......sie ist eine typische fischefrau, laaaaaach
immer irgendwelchen extremen ausgeliefert, kommt mir sehr bekannt vor :rotfl:
 
jo, solero shots ist mit süßstoff, zumindest größtenteils (glaub noch bissel fruchtsaft oder so drin...) - steht auch ne nährwerttabelle drauf! so ne dose hat nicht allzu viele kh, kann man sich also mal gönnen!
 
Liz Taylor (oder Tylor geschrieben?) war das. Muss ja echt toll sein, so ne Diät, wie die gemacht hat.... O.O
 
Hallo Lolle,
wie du dein Gewicht gut halten kannst, das hast du schon perfekt im Griff. Und wenn du wieder wirklich willst, nimmst du bestimmt den Rest noch ab. Jetzt genieße erstmal dein tägliches Eis!
 
Eisdiät geht auch nicht, denn NUR Eis könnte ich dann doch nicht essen!;-)
Gestern hatte ich mal keines, dafür Schoki und Chips...bin momentan einfach lieb zu meinem Körper und gönne ihm ne Pause;-)
 
Ich glaube man isst eh weniger mit der Zeit, dan kann man dann auch mal was süsses essen. Ich bin auch schnell satt, und mir reicht auch ein kleines Eis. Wenn man einfach achtet das die Portionen nicht grösser werden dann kann man echt alles essen. Ich schaue aber schon das was ich esse nicht zu kalorienreich ist....

Huhu Lolle, du bist toll!
 
solang es kein popcorn ist, bleiben die portionen von süßem bei mir auch klein! aber als wir montag nochmal stirb langsam 4.0 gesehen haben, war ich auf toilette, als mein mann und mein paps futter geholt haben... da gab's dann nen großes popcorn und nen 3/4 coke (light zum glück) für mich.... :shock:
 
Ach, Christel, das ich echt gemein....

@Kerstin: Danke, Du bist auch toll :kuess2:

@Bibi: Naja, wenns nicht ständig passiert...bei Deinem Gewicht darf man sich auch mal was gönnen, denn abnehmen wäre da doch nun wirklich nicht das Richtige;-)
 
will ich ja auch gar nicht... will so bei meinen 48-49 kg etwa bleiben - eigentlich sogar noch bissel muskeln aufbauen, aber das ist bei mir schwer... jedenfalls muss wieder mehr sport her - ist wieder bissel mehr geworden .. :(
 
Hallo Lolle

Geniesse Dein Eis und gönne Deinem Körper nun etwas Erholung ;-)

Bei mir geht es im Moment auch so, ich könnte dauernd essen und habe immer Hunger. Schaffe es im Moment auch nicht, unter den GU zu kommen :-(

Aber anscheinend braucht unser Köper wieder etwas mehr Nahrung, nach so schneller Abnahme..
Bestimmt flutscht es dann wieder - hoffen wir doch ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

MUUS
 
Na klar, das wird schon, man muss auch mal Pause machen...

War immerhin gerade joggen, heute war auch das Wetter optimal!
 
Na klar, das wird schon, man muss auch mal Pause machen...

War immerhin gerade joggen, heute war auch das Wetter optimal!
Pause ist immer gut. Und du bist doch so nahe am Ziel...
Da kommst es auf einige Wochen/Monate nicht an....

Und sonst läuft doch all gut...

Mach es einfach weiter so....:mm:
 
Danke Kai! Man muss halt immer etwas Geduld haben...!
 
Guten Morgen Lolle,

du machst das schon ganz genau richtig und toll :jepp:

Wünsche dir noch einen schönen Tag :)
 
Oben