nadine´s neustart am 13.11.2007

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
samstag, 24.11.07

früh: halbes petraknäcke mit 10g butter und 20g käse
snack:100g kabanossi
mittag:3/4 dönerteller (putenfleisch mit salat)
abends: 200g Rollmops ohne gurke, 100g körniger frischkäse mit 5g backkakao und süssstoff, halbes petraknäcke mit 30g käse

lg und einen schönen sonntag
 
sonntag, 25.11.2007 tag13

war heut wiegen, nur 200g weniger in einer woche (76,4) :(
hoffentlich ist mein "mist" bald vorbei aber ich bin stark und werde durchhalten!!!

hab gestern vanillekipferl gebacken, natürlich gar nichts für mich...
dafür hab ich mir heut aus dem rezept der vanillekekse auch kipferl gemacht und die sind sooo lecker. hab den vanillesirup weggelassen und dafür zimt genommen..mmmhhh...davon gabs danach gleich 5 stück (es sind ja kleine kipferl :lol:)
jetzt werd ich gleich mittagessen machen, da gibts heut fisch.freu mich schon!!!

bis später!>:)
 
essenplan, sonntag

früh: 5 zimtkipferl
mittag: 1/2 scheibe maasdamer mit 5g frischkäse, 1 omelett aus EW-Pulver,ei,2EL sahne
snach:10 zimtkipferl
abends: 1 Fischfilet,1 Champignon, 1/2 grüne paprika mit soße aus wasser, 1EL sahne,10g Fischkäse,gewürze
snack:300g Götterspeise mit 1EL sahne

mmh, frischkäse ist glaub ich nicht so günstig, er hat 2,5KH auf 100g...

lg
 
:dancer::dancer::dancer:

hab heut 1 kg weniger gewogen wie gestern, juhu, es geht weiter (obwohl ich letzte nacht noch 15 zimtkipferl verdrückt habe :oops:)
endlich kann ich meinen ticker mal wieder aktualisieren >:) und bin voller motivation!

heut wird übrigens ein harter harter tag, cheffe gibt seinen geburtstag aus mit keksen und kuchen von ikea auf die wir alle so scharf sind...:???:
ich hoffe wir haben stress, dass keine zeit zum essen bleibt und ich stark bleibe und mein teufelchen überwinde!!!:firedevi:

:wink1:
 
hab heut 1 kg weniger gewogen wie gestern, juhu, es geht weiter (obwohl ich letzte nacht noch 15 zimtkipferl verdrückt habe :oops:)


Superklasse! Gratuliere :respekt:

Und jetzt verrat mir bitte noch das Rezept für die Zimtkipferl (ich liebe Zimt!), bei denen man so schnell abnehmen kann - eine Zimtkipferl-Diät könnt ich mir echt lecker vorstellen :lol:
 
hi lycell!
ja ich hatte heut den gaaanzen tag supi laune >:)

also dei zimtkipferl mmhh, sooo lecker:
90g EW-Pulver neutral
50g Butter
2 Eier
3 EL Süssstoff
1/2 TL Backpulver
1/2 Fläschen butter-vanille-Aroma (das aus dem backregal)
zimt nach geschmack, je nachdem wie viel sie nach zimt schmecken sollen ;)
alles zu einem teig verkneten und bei 175° ca 10 min (wenn länger dann knuspriger...das probier ich beim nächsten mal)


so nun noch mein essenplan für heut:

früh: kaffee schwarz, 5 Zimtkipferl
snack: 2 Scheiben maasdamer dünn mit Frischkäse bestrichen
mittags: 3 kalte scheiben von hackfleischbraten aus dem ofen(150g), 2 Eier
snack: 100g Fleischwurst
abends: 3 kalte scheiben hackfleischbraten(150g), 3 TL lachsschnitzel aus dem glas, 25g remoulade, 150g götterspeise mit 1 EL sahne
spätstück: 10 Zimtkipferl, 150g Götterspeise mit 1EL Sahne
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste irgendwann kommt der tag, von vorn:

früh:100g Götterspeise mit 1TL Sahne
mittag:2 Cup salat mit 100g putenbruststreifen, 3 minikabanossi(wirklich mini)

und daaann, nach endlosen chaos auf arbeit: 3 daim-bonbons und 10 stück lindt-schoki:bumm:

also machs gut ketose...bis freitag vielleicht...:(
aus frust und als strafe bin ich heut nach 12 stunden arbeit und schmerzen überall 40 minuten nach hause gelaufen und nicht bus gefahren...

jetzt aber wieder disziplin ohne ende!!! ich glaub ich ess heut nichts mehr...ärgere mich so, aus völliger dummheit in mich rein geschoben...
 
guten morgen liebes TB!>:)

ja heut muss ich schon halb 7 auf arbeit und bis 19:30. :heul3.
aber mach mir grad feine sachen, dass nicht das gleiche wie gestern passiert.
habe gerade 4 eier, 40g whey-Protein Schoko-mint,2EL sahne und wenig süssstoff gemischt und das in der pfanne gebraten :pfannkuc:, schmeckt schon echt lecker.das nehm ich dann in stücke gerissen mit zum zwischendurch reinschieben.falls ich doch länger zeit zum essen hab, gibts petraknäcke mit ner scheibe maasdamer.
heut früh gabs ne scheibe maasdamer mit frischkäse.
wünsch mir glück und einen starken willen.

bis heut abend ;)
 
aber mach mir grad feine sachen, dass nicht das gleiche wie gestern passiert.

Genau! Nutzt ja nix, Frust zu schieben. Da ist es besser, zu begreifen, daß es solche Anfälle eben gibt und man sich mit lecker Vorbereiten davor ein wenig schützen kann. In dieser Jahreszeit braucht frau halt Schocki (oder Schokiersatz) >:)
 
Welcher Hersteller?

Dymatize hat n leckeres in der Geschmacksrichtung! ;)

nee das is von ON, keine ahnung, bestellt mein schatz immer. na und wenns schon mal da ist.(meins is zur zeit alle).>:)

gestern gegessen:

scheibe maasdamer mit frischkäse
mein omelett in stückchen
1 petraknäcke mit 1 scheibe maasdamer
1 lachs mit 1 champignon und 50g putenbruststreifen gebraten mit sahnesoße
1 scheibe lachs (ich liebe ihn)
100g götterspeise mit 1 TL sahne
uund 3 plätzchen vom chef ausgegeben(was soll ich machen wenn er mir die tüte vor die nase hält...:???:)

so den 2. tag schon gesündigt...shit.

ja, ich gelobe besserung!! ketostix sind immer noch lila, komischerweise.

@lycell: ach ja, die schokolade...mein freund ist immer ganz neidisch auf mein vieles fleisch...und ich auf seine schoki
der andere süsskrams macht mir schon gar nichts mehr aus aber die schoookooolaaade...:rolleyes:

liebe grüße
 
donnerstag,29.11.2007 gewicht heut morgen::( 75,8

juhu, morgen frei!!

auf arbeit gabs 3 käsewiener,100g lachs
17:00 1 omelett aus 1 ei,1 EL sahne,2 EL geschrotete leinsamen und zimt
19:30 75g broccoli,70g putenbruststreifen,1 scheibe lachs,200g götterspeise

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ON ist mir nach der Preiserhöhung zu teuer geworden...aber wenn du das nochmal bestellt probier mal Rocky Road - sehr geil...;)
 
@dogmaminden: ja teuer isses ganz schön...:gruebel: wir hatten zuletzt tropical punch ( :kotz: sag ich da nur...) ja ich werde es mal ansprechen obwohl ich auf die geschmacksrichtungen nicht so viel einfluss habe da MANN es ja bestellt ;) ich nehm es auch net so oft.
auf der dose steht übrigens das man es auf keinen fall zur gewichtsreduktion benutzen soll. was ist da dran? soll das bedeuten, dass man es nicht wie bspsweise slim f... 3-5mal tgl. trinken sollte oder überhaupt nicht?

LG
 
hatte noch vergessen, gestern hatte ich es ja nun geschafft mal etwas länger aufzubleiben ;) da gabs dann noch so 400-500g götterspeise.


:cool:
 
guten abend bei manchen villeicht guten morgen!;)

sooo, heuta gabs:

2 scheiben lachs, 1 wiener
zum mittag: lachs im backofen mit soße aus wasser, 2 EL sahne und gewürze, überbacken mit 1/2 scheibe maasdamer...mhhh...das war mal geil...
heut mittag 3 spiegeleier und dann auf dem weihnachtsmarkt... einige glühwein, danach noch in ne cocktailbar und nen cocktail aber nur schnaps pur und sahne...müsste von den KH´s okay sein aber der glühwein davor...:???:
naja, bin so happy das i das essen nach atkins so mag und gar keine entzugserscheinungen mehr hab.>:), morgen gehts weiter.weihnachtsgeld ist da und ich werd mir ein schlemmerwochenende machen(natürlich nur nach atkins), ach ja un neue schuhe gibts auch...;)
wollt es ja noch net posten aber gewicht is runter gegangen...juhu.
zur zeit ist alles echt toll!!!

nachti
 
guten morgen liebes TB!

gestern hab ich die 75kg-marke geknackt!!!
zu essen gabs
früh: 1 dose thunfisch in der pfanne mit 1EL saure sahne und halbe scheibe maasdamer
zwischendurch bis abends: 4 wiener,200g götterspeise
abends: 2 minutensteaks, 75g broccoli,1 wiener,1 babybel
snack vorm fernseher: ein paar nüsse

lg
 
nadine1985;554703auf der dose steht übrigens das man es auf keinen fall zur gewichtsreduktion benutzen soll. was ist da dran? [/quote schrieb:
Quatsch...solange du die Kalorien in deinen Gesamtbedarf einrechnest...in den USA gabs sichelich mal ne Klage, dass irgendwer mit nem Pulver zugenommen hat, weil er nich bedacht hat, dass das Pulver auch Kalorien hat :D
 
na das kann natürlich sein...in dem land kann ja jeder jeden verklagen...
na seitdem wissen wir wenigstens, dass nikotin schlecht ist und die kaffeebecher von McDoof ganz schön heiß werden können :lol:
 
Oben