Atkins was ist an Wurst,Käse und Sahne erlaubt. erlaubt??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maikäfer

Neuling
Registriert
05. Dez. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
zu Hause
Guten Morgen, bin neu hier möchte bis 30 Januar 5kg abnehmen,da ich eine Schlittenprothese ins linke Knie bekomme. Habe 2005 mit Low Carb von 92 Kg auf 65kg abgenohmen. Durch mein Arthrose im Knie kann mich nicht mehr sportlich betätigen und auch schlecht laufen. Bewegung durch Schmerzen fast null. nun wollte ich einfach mal Atkins testen. LG Maikäfer
 
:winke: herzlich willkommen!!!

na dann hast du ja schon einiges an erfahrung mit low carb.ich bin gestern in die 4.woche gegangen mit atkins und seitdem 4kg abgenommen.i
ch wünsch dir viel erfolg beim abnehmen und später bei deiner op!!!

liebe grüße nadine >:)
 
nun wollte ich einfach mal Atkins testen.

Erst mal herzlich Willkommen hier. :welcome:

Würde dir empfehlen, dir eines der Atkins-Bücher zu kaufen, die eigentlich alle sehr ausführlich die so wichtige Einleitugszeit (Phase I) beschreiben. Hintergrundwissen motiviert und hilft einem ja auch, Fehler zu vermeiden, die sonst meist in frust enden.

Jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg!
 
Hallo,vielen Dank für die Begrüßungen.
Das Buch ist bestellt,leider noch nicht da.
LG Maikäfer
 
Oben