nadine´s neustart am 13.11.2007

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Denk dran dass im FishMac auch nur 0,01% Fisch drin sind...ist auch bewiesen worden ;)
 
ach quatsch...das wusst ich gar net...was ist denn dann der rest :shock: (ich wills gar nicht wissen...) *schüttel*
 
so, nachdem ich die letzten 2 tage nicht ganz so atkinsmäßig gegessen hab(aber trotzdem nicht zugenommen...hab das ganze abendbrot für nen schokoriegel ausfallen lasse und hatte trotzdem kein schlechtes gewissen, ich habs genossen >:))
ab heut werde ich die kcal mitzählen, damit ich weiß woran ich bin und warum ich so langsam abnehm (für meine begriffe, ich denke mein stoffwechsel ist im keller...)

heute über den tag verteilt:

150g wiener (390kcal, 0,75KH)
50g Salami (225kcal, 0,50KH)
200g Putenschnitzel (322kcal, 0,0KH)
100g passierte Tomaten (21kcal, 3,0KH)
2EL Sahne (88kcal, 1,0KH)
250g Götterspeise (38,25, 3.2KH)

gesamt: 1084,25kcal (mmh...bisschen wenig würd ich sagen...:???:)
8,45KH

so wat ess i jetz noch??? mein grundumsatz beträgt laut der rechnung aus dem forum hier 1225kcal...und mein gesamtumsatz bei ca 2080kcal.
hach, alles anstrengend. sollt vielleicht für solche fälle wieder paar keksilies backen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh...nüsse waren keine mehr da...hab mir noch nen schokomuffin gegönnt>:)

05.12.2007:74,8 :jump1: (trotz meiner ausrutscher)
 
:lol: ja das stimmt...aber besser als jeden abend dazusitzen und zu grübeln ob man denn auch nur das richtige und fettfreieste gegessen hat, wie bei anderen speziellen diäten.;)

heute gabs:

100g Wiener (260kcal 0,5KH)
85g Tomate (20kcal 4,25KH)
180g Eier (292kcal 1,8KH)
1 Paranuss, 2 Mandeln (80kcal 1,6KH)
200g Hackfleisch (468kcal 0,0KH)
80g Gouda (304kcal 0,4KH)
1 EL Sahne (30kcal 0,3KH)
400g Götterspeise (60kcal 5,0KH)

gesamt: 1514kcal 13,85KH (na es geht doch mit den kalorien >:) )
 
Zuletzt bearbeitet:
einen wunderschönen guten-nikolaus-morgen!!!:cool:

gewicht heut: 74,6kg >:)

war heut total zeitig wach und bin voll fit aus dem bett gesprungen, "mädchenprobleme" sind weg und verdauung klappt supi, jetzt kann die gewichtsabnahme nix mehr bremsen (außer ich verbocks selber ;))
mein ziel bis weihnachten sind 73kg.müsste zu schaffen sein und ich freu mich schon drauf.
 
heute gegessen:

50g Mortadella (150kcal 0,5KH)
100g Maasdamer (347kcal 0KH)
60g Käsewiener (177kcal 0,6KH)
10g Erdnüsse (40kcal 2KH)
120g Eier (194kcal 1,2KH)
250g Lachs (492,5kcal 0KH)
2EL Sahne (69,6kcal 2KH)
100g pass. Tomaten (21kcal 3KH)
25g Gouda (95kcal 0KH)
500g Götterspeise (76,5kcal 6,4KH)

gesamt:1624,35kcal 13,9KH
 
Hallo Nadine,

ich finde es toll, dass du nur 10g Erdnüsse essen kannst. Wie viele Erdnüsse sind das dann? 10 ?

Bei mir wäre die Dose weg. Soviel Disziplin habe ich nicht. Hut ab!!!

Gruss Stefanie
 
blöder virus

he yarra: ja es waren 10 stück :lol:

hab mich ja jetz lang net mehr gemeldet. seit freitag mach i eher so freestyle-atkins also nicht so richtig streng...viel schoki...shit.
dann ab montag wollte ich wieder richtig diszipliniert anfangen und was kam...das große :kotz:, montag früh zum arzt und magen-darm-virus...klasse he. jetz geh i morgen wieder arbeiten, hab aber bisschen angst vor eiern, fleisch und Co. wenn ich schon froh sein kann wenn der tee drin bleibt...na mal schaun, ich denk mir die gesundheit geht erstmal vor, zum abnehmen hab i noch alle zeit. (wenigstens is seit dem WE ein großteil der nikolaus-schoki weg >:))naja zugenommen hab i trotz alledem nicht...wie sollt ich auch.:rolleyes:
 
sooo, der noro ist weg und es geht wieder los! freu mich schon.mein ziel ist bis weihnachten eine 73 vor dem komma auf der waage zu sehen.noch eine woche zeit...mal schaun.
heute gabs bis jetzt 3 spiegeleier.
 
Oben