Einen wunderschönen Vormittag an Alle;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tintifax

Neuling
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo!

Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin die Tintifax, 36 Jahre alt und blicke auf eine sehr lange Diätkarriere zurück :???:! Es gibt fast nichts was ich nicht ausprobiert habe. Jetzt hat mich eine Freundin, die hier auch registriert ist, dazu "überredet" mal doch Atkins auszuprobieren, wenigstens für 2 Wochen, um zu sehen, wie es mir damit geht.
Ich war deswegen immer skeptisch, weil ich keine große Fleischesserin bin, und meine Cholesterinwerte vererbt sehr hoch sind, ich hatte bis jetzt immer Angst, daß ich es schlimmer mache mit Atkins.
Trotzdem bin ich seit gestern dabei, freue mich auf regen Gedankenaustausch mit Euch und bin dankbar für Tipps und gegenseitige Unterstützung.

LG, Tintifax>:)
 
Hallo Tintifax, herzlich willkommen >:)

Freu mich, daß Du Dich hast überzeugen lassen ;)

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Phase 1, Du schaffst es!!
 
Hallo und danke für die nette Begrüßung!

Ich wohne in der Nähe von Wien, etwas außerhalb in einem kleinen Ort.>:)

LG, Tintifax
 
Hallo und herzlich willkommen !:)
ICh habe es immer so gehalten und bin alle 3 - 5 monate zur Blutabnahme gegangen und meine Werte sind auch gut.Harnsäure spiegel aht sch schön gesenkt , cholesterinwerte auch gut.:)
LG und viel Erfolg , einfach nicht zu sehr unter druck setzen lassen von dir selbst.
 
Hallo und herzlich willkommen !:)
ICh habe es immer so gehalten und bin alle 3 - 5 monate zur Blutabnahme gegangen und meine Werte sind auch gut.Harnsäure spiegel aht sch schön gesenkt , cholesterinwerte auch gut.:)
LG und viel Erfolg , einfach nicht zu sehr unter druck setzen lassen von dir selbst.

Danke! Mal sehen wie lange ich für meine Kilos brauche, aber ich will auf jeden Fall auch meine Blutwerte ansehen lassen.

LG
 
Oben