Onkel Martin - eben doch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Onkel Martins Selbstverteidigung

ich wünsche dir und deiner Frau einen wunderschönen Urlaub
cs9.gif


Er war wunderschön, aber natürlich viel zu stressig für mich. Deine Energie müßte man haben.

Pass auf, daß dich kein Nil-Krokodil verspeist......

Ich hab nur eingemachte Krokos gesehen

Und du wirst dünner zurückkommen, davon gehe ich aus. Dort unten kannst du dich sehr gut LC ernähren - w e n n d u n u r w i l l s t:rolleyes: -
Und du willst!!!!

also, ein kleinwenig Selbstverteidigung muß schon erlaubt sein.

Die ersten drei Tage im Hotel, da konnte ich schon LC essen und die Süssigkeiten liegen lassen,
aber dann die Woche auf dem Nilschiff, da ging's nicht. Es gab nur einfaches Menü, und wie lebst Du zwischen einem Teller Spaghetti und Süssigkeiten LC? ( Das war der gewonnene Teil des Urlaubs)
Die letzten vier Tage, wieder im Hotel war ich dann schon wieder ein bißchen brav, aber nur ein bißchen.

Und lass dich nicht entführen von Terroristen oder Banditen

Das wär noch der ultimate Kick gewesen
fig47.gif

Greets, Birger.

Jetzt versuch ich wieder ein paar Gramm abzunehmen, aber in zwei Wochen geht's auf den Herrentörn, Da ist LC auch nicht möglich. Normalerweise komm ich da immer mit vielen blauen Flecken und verbogenen Gräten zurück. Das ist dann die richtige Zeit um wieder voll einzusteigen.

Grosses Ehrenwort.

LG. Martin
 
Onkel Martins Sünden

Hallo Martin,

wohin geht es denn diesmal? Und fallt nicht wieder ins Wasser!

Schönes Wochenden

Tja, Christelchen,

Es geht natürlich wieder in die Adria, nach Kroatien.
Das ist für uns Gebirgsmatrosen mit dem Auto noch ganz leicht zu erreichen.
Und baden gehen wir heuer nicht.

Ahoi Martin
 
Tja, Christelchen,

Es geht natürlich wieder in die Adria, nach Kroatien.
Das ist für uns Gebirgsmatrosen mit dem Auto noch ganz leicht zu erreichen.
Und baden gehen wir heuer nicht.

Ahoi Martin

Sach mal Onkelchen. Wenn ich, jaja viel zu wenig, ins Forum luge.. lese ich bei immer das selbe. Exzesse in Herrenrunden und Urlaub... Abgründe...


frechgrins und weg...
 
Solanum im Forum - da muß ich mich erstmal zwicken. Mädchen wie geht es dir? Dich scheint die Ehe ja voll in Anspruch zu nehmen. Was gibt es Neues?.

Guten Morgen Martin,

haut es dich genauso um wie mich?

Fahrt ihr wieder mit zwei Booten Kommodore? Und sichert die Geldbeutel bitte mit Ketten. Sonst muß wieder einer tauchen und alles wieder einsammeln.

Schönen Sonntag
 
Onkel Martin - eben doch

Fahrt ihr wieder mit zwei Booten Kommodore? Und sichert die Geldbeutel bitte mit Ketten. Sonst muß wieder einer tauchen und alles wieder einsammeln.

Schönen Sonntag

Christl,
Du hast ein gutes Gedächtnis. Respekt!
Nein, die Flotillie ist heuer zeitlich gestaffelt, weil die Baden Würtemberger eine Woche vor den Bayern Herbstferien haben. Drum ist die eine Crew schon unterwegs. Wir fahren erst an Freitag los. Ebenfalls am Freitag geht die dritte Crew heuer ins Eisselmeer zum Regattatraining. (Da ist natürlich Markus der treibende Teil.)
Das Geldbeutelwaschen hat ja Tradition. Einer von den Vampieren nimmt aber auf jeden Fall einen Heizlüfter zum Geldscheintrocknen mit. Vielleicht können wir den dann auch anderweitig einsetzen, denn ab Mittwoch soll es arschkalt werden.
Ich wünsch eine schöne Woche.
O.M.
 
Hallo Martin,

eigentlich funktioniert das Gedächtnis noch ganz gut, obwohl ich manchmal so alzheimersche Ahnungen habe. War letztes Mal nicht auch Leberwurt im Spiel?
Eure dritte Crew ist dann ja ziemlich in unserer Nähe, na ja so in etwa...

 
Onkel Martin - eben doch

Hallo Martin,

War letztes Mal nicht auch Leberwurt im Spiel?


Jo, dat war man so.

nur keine " beleidigte". (Ich hab schon Angst, wie mein Schlitten nach diesem Törn ausschaut)

Die Badenwürtemberger haben schon den ersten Hilferuf an den Kommodore gesimst.

"Martin, weißt Du ein gutes Lokal, westlich von Korcula?"

Was hab ich denen doch alles beigebracht, und dabei grad das wichtigste vergessen.

"Immer der Nase nach ,und die Eingeborenen fragen."

In Kroatien ist jeder Fischer ein x -Sterne Koch!

Siehst Du, das macht erst den richtigen Skipper aus.

Dabei wollt ich mich doch langsam zur Ruhe setzen und Rosen züchten.

Das mit dem Alzheimer nimmst Du mal nicht so ernst. Das ist manchmal genauso hilfreich wie Schwerhörigkeit.

L.G. Martin
 
Das mit dem Alzheimer nimmst Du mal nicht so ernst. Das ist manchmal genauso hilfreich wie Schwerhörigkeit.
stimmt, habe ich beides und manchmal ist es wirklich nützlich
lol6.gif


Da ich nicht weiß ob noch in dern nächsten zwei Tagen Zeit hast um hier zu schauen, möchte ich mich heute von dir verabschieden und dir eine schöne Zeit mit deinem Buben und deinen Freunden wünschen.
Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

Hoffentlich ihr habts gutes Wetter. Kommt gesund wieder heim.
spi37.gif
 
hallo Onkele Michelinmann Martin!!!
Schön, daß du wieder hier bist. Ich mag dich auch mit vielen Kilos.....:rolleyes:
Du bist immer so voller froher Laune!
Birger.
 
Onkel Martin, das Michelinmännchen

hallo Onkele Michelinmann Martin!!!
Schön, daß du wieder hier bist. Ich mag dich auch mit vielen Kilos.....:rolleyes:
Du bist immer so voller froher Laune!
Birger.

Hi Birger,

daß das gerade Du sagst!
Ich tät mir oft gern eine Scheibe von Dir abschneiden, aber natürlich nur ideel. sonst tät 's ja weh.

eine Frage hab ich aber natürlich auch noch.

Du hast bedauert, daß Du bei uns nicht auf die Jagd gehen durftest, obwohl Du einen Jagdschein hast. Also bist Du Jägerin.

Warum bist Du dann so engagiert im Robbenschutz?


Martin, der gewichtige Onkel
 
hihi,
ich habe das letzte Mal in 03/07 ein Karibu geschossen. Seitdem war ich auch nicht mehr mit auf der Jagd. Aber hier in BRD hätte ich doch vielleicht gern ein Reh erlegt.....
Eigentlich musst du das wissen von deinem Neffen: Jäger sind in der ersten Linie die Schützer der Natur; sie töten nicht nur!!!!!!!!!!!! Okay, doch, manche bestimmt....
Aber ich gehöre da nicht dazu, das sage ich hier deutlich!
Hier ist das Gewehr und der Jagdschein fast Pflicht wegen der Eisbären und Braunbären.
Ich bin nicht aktiv im Robbenschutz. Geschrieben habe ich aber auch an den Minister. Weil ich denke, daß das nicht richtig ist, das töten der Robben.
Der Kabeljaufisch wird garantiert nicht von den Robben bedroht. Das hat Gründe in der zu vielen Fischung! Das mit den Robben ist eine Ausrede, damit man sie töten kann. Ein Minister hat einmal gesagt: jede Robbe die ich tot sehe ist eine gute Robbe. Bei solchem Gerede könnte ich verrückt werden.
Strenge dich an, damit du weiter abnimmst. Ich bin dieser Tage recht zufrieden. Es geht sehr langsam, aber es geht.
Birger.
 
Hallo Martin,

schön das du wieder da bist, wie war es denn? Ich sage nur Logbuch, du weißt was ich meine.

Ich habe beide Hände kaputt und kann kaum schreiben, daher fasse ich mich kurz.
Bis bald
 
Onkel Martin - eben doch

Hallo Martin,

Ich sage nur Logbuch, du weißt was ich meine.

Ich habe beide Hände kaputt und kann kaum schreiben, daher fasse ich mich kurz.
Bis bald

Eine gute Ausrede ist einen Batzen wert.
Natürlich wünsch ich Dir gute Besserung, aber ich schreib ohnedies nur mit zwei Fingern.

Diesmal war ich nicht Lügbuchschreiber. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich eine Kopie erhalte.

Das Badenwürtenberger Team hatte echten Stress.
Denen ist ein Mann weggekippt und erst nach ein paar Stunden wieder geworden. Bis jetzt hab ich aber so viel Varianten gehört, daß ich noch nicht durchblicke.
Bei uns war die Lage anders. Selbst der letzte weiß jetzt, daß Wasser naß ist.

LG Martin
 
Onkel Martin - eben doch

Eine gute Ausrede ist einen Batzen wert.
Natürlich wünsch ich Dir gute Besserung, aber ich schreib ohnedies nur mit zwei Fingern.
LG Martin
Liebe Christl,
ich bitte Dich feierlich um Entschuldigung.
Nachdem ich die Bilder von Deinen Pfoten gesehen habe, weiß ich, daß das sehr weh tut.
I am sorry
O.M
 
Oben