Honey´s LC-Lounge- come in we´re open!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klingt nach Abwechslung und Spaß, was will man mehr?
 
Gestern abend hat mein Mann uns noch zum Essen ausgeführt (wer mag nach so einem Tag noch kochen und aufräumen?)

Also sind wir ins Hotel "3 Hasen" das nur ein paar m vom Laden liegt, wo ich aber noch nie drin war.

Ich war erstaunt, alles sehr schön gestaltet und der Koch hat bei Schuhbeck gelernt.

Ich habe einen von den 3 Hasen gegessen;) bzw nur das Filet davon mit Waldpilzen und Preiselbeerapfel.

Sündig gut!

Und hinterher noch Creme brulee für alle, ein Gedicht.

Da ich ein neues Wollkleid habe paßt wohl der Bauch heute da noch grad so rein.

Schrecklich wird das langsam mit mir.

Ich lese aber gerade das buch was claudia Maria empfohlen hatte.

(un)Glück der sucht.

Vielleicht hilft es ja irgendwie weiter:rolleyes:
 
Ich habe einen von den 3 Hasen gegessen;) bzw nur das Filet davon mit Waldpilzen und Preiselbeerapfel.

Sündig gut!

Und hinterher noch Creme brulee für alle, ein Gedicht.

Da ich ein neues Wollkleid habe paßt wohl der Bauch heute da noch grad so rein.

Schrecklich wird das langsam mit mir.

Ich lese aber gerade das buch was claudia Maria empfohlen hatte.

(un)Glück der sucht.

Vielleicht hilft es ja irgendwie weiter:rolleyes:

Da wird aber gut gelebt.. schön.
Ich finde es so wichtig die Balance zwischen Disziplin und Wohltaten :) zu finden. Wobei ich finde bei ausreichender Disziplin sind die Wohltaten ein besonderer Genuß.
Langweilig... langweilig wird es Dir aber definitiv nicht... :lol:
 
Na ja, wenn du noch zweimal hingehst, wird das Restaurant umgetauft. ;-)

:rotfl:

Ach Doris, lass den Kopp nicht hängen. Vielleicht stellste Dich mal vor nen Spiegel, ganzkörper und ohne was - und entscheidest, ob Du so aussehen willst. Ich war durch Zufall mit einem sehr, sehr (sehr) grossen Spiegel (bild) konfrontiert...kreisch - und das hat doch einiges bewirkt.
Hier in NL gibt es auch ein Ferhnsehprogramm (hab ich gestern die Voranzeige gesehen), die konfrontieren Frauen mit ihren Bikinibildern, - allerdings recht heftig, die werden mitten in Amsterdam auf riesigen Reklamewänden (allerdings ohne Kopf) gezeigt.
Naja, uns reicht wohl doch ein Badezimmerspiegel :rolleyes:
 
Wir haben eine ganze Wand Kleiderschrank vollverspiegelt:shock:

Da sehe ich genug und wenn ich nix mehr sehen will, dann schiebe ich die Türen gegeneinander und habe nur Einblicke in meine Textilabteilung.

Es kommt aber nicht wirklich dick rüber bei mir nur eine kleine Rundung um die Mitte die mir nicht gefällt, ansonsten scheint es proportional.

Nur die Kleidergröße und die Hosen wo ich plötzlich überhaupt nicht mehr reinkomme, das schockiert mich.

Und die Waage natürlich auch:rolleyes:
 
Ach so nein, ich hab mir nur noch keinen genauen Überblick verschafft und nur ein bischen geblättert.

Wenn ich das buch ganz erfasst habe gebe ich meine Meinung kund, Philina.

Ich bin im Moment nur im Stretch:rotfl:
 
So ich habe gestern durchgehalten und heute morgen wenigstens 400 gr weniger.

Dafür mußte ich heute nacht glatt 3 mal raus:shock:
 
400g weniger sind doch schon wieder eine Motivation, weiter zu machen.
Das wird schon wieder...weiter geht`s.
 
Heute sinds nochmal 700 g weniger als gestern.

das Wasser geht raus, ich fühle mich auch etwas besser.

Ich hatte solche Schmerzen in Gelenken und Muskeln, sogar im liegen, jetzt fühlt es sich besser an.
 
Wow, das ist viel. Na, wenn das Wasser erst einmal weg ist, geht es ans Eingemachte.

Hab auch so eine Spiegelschrankwand >:) ...und auch die Klamotten IM Schrank, die darauf warten, dass ich dass ich wieder reinpasse und sie mal wieder spazieren führe :rolleyes:

Bei Dallas purzelt es auch ... wollen wir mal auf der Welle mitschwimmen... Im Dezember fang ich meinen neuen Job an, da müssen die Anzüge wieder sitzen :oops:

Komm, Doris, wir sind auf dem richtigen Weg, jetzt weitermachen.:winke:
 
allemal!

Ich muß auch wirklich schauen dass ich fit bleibe, bei mir ist es nicht nur das aussehen oder teure neue Klamotten, sobald es ein gewisses Gewichtsniveau hat, kommen die fürchterlichen Schmerzen wieder:???:

außerdem ist jedes Gramm Fett weniger eine bessere Vorsorge vor Krebs.

das sollte wirklich genügen als Grund es ordentlich zu machen.

Im Moment bin ich noch ein bischen an meinen außerordentlich leckeren Rotweinen schwer versucht (und ich erliege) aber solange alles andere streng ist, macht es nicht soviel kaputt wie man denkt.

Aber sobald ich Barolo und azabacho den Rest gegeben habe, ist wieder Teatime angesagt.
 
von wartenden Klamotten im Schrank kann ich auch ein Lied singen...

aber du hast recht Doris, die Gesundheit sollte uns Grund genug sein, abzunehmen. alles andere sind dann die positiven Nebenwirkungen :)

also dran bleiben!
 
Ich habe heute einen Artikel im Videotext von der ARD gelesen, das nach einer Studie an über 15.000 Frauen fettreiche Ernährung (aufgeführt werden Butter, Margarine, fetter Fisch und Fleisch) das Risiko für Brustkrebs verdoppelt (und das innerhalb von 6 Jahren!) Frauen die mehr Brot, Obst und Gemüse aßen hatten dagegen ein verringertes Risiko.

Leider steht nicht über den Urheber des Tests im Text, ich suche mal ob ich da was genaueres finde.
 
das haben sie gestern auch bei *punkt 12* erzählt.
angeblich würde das risiko durch brot und fruchtsäfte aber deutlich verringert.
natürlich zucker und mehl bringens :twisted:
 
Ich denke es geht eher darum das Fett nicht zu reichlich zu essen - dafür geht ja auch mehr Obst/Gemüse oder Eiweiß. Die Studie ist schon aus einer erstklassigen Quelle und die Teilnehmerzahl ist hoch.
 
Hey Krümel, nicht unken!

Das über den Brustkrebs habe ich gestern auch gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass das bei gemischter Ernährung so ist. Ich meine, Sears zum Beispiel wird doch bei Krebspatienten eingesetzt. Und da muss ein bestimmtes Verhältnis KH - EW - Fett geben. Zu sagen, dass Fruchtsaft und Brot das Risiko vermindert finde ich sehr generell. Ich würde mich auch über mehr Info freuen, Claudi!
 
Oben