Leben und wiegen... Tagebuch solanum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fisching for compliments ?
Du könntest nicht nur meine Nichte ansich, sondern auch meine Tochter sein.
Also wart mal bis Deine Locken friedhofsblond werden, bevor Du von hohem Alter sprichst.


Trotzdem, ich will zu Eurer Silberhochzeit eingeladen werden.

O.Martin

Lach.. Silberhochzeit... ist noch weit weg... und am friedhofsblond beginn eich zu arbeiten... das wird noch...
 
Hi, Bikerin, da seit ihr sicher auch bei mir vorbeigedüst.
Schade, bei uns gibt's auch Bäcker- und Metzgereien. Und eine Käserei haben wir auch. Also, bitte, das nächste Mal tankst Du in Steingaden, gel!

O.Martin

Seh eich das richtig, Du kaufst ein .. wir tanken zuerst Benzin und kommen dann zu Dir um Essen zu fassen? :cool: ...gute Idee...
 
Onkel Martin - eben doch

Seh eich das richtig, Du kaufst ein .. wir tanken zuerst Benzin und kommen dann zu Dir um Essen zu fassen? :cool: ...gute Idee...

Monika,

wenn ich 's Benzin nicht auch noch zahlen muß, dann kann man darüber schon reden.
Was reitest Du denn für ein Mopped?

Bin neugierig
O.Martin

PS, Du hast auch eine PN.
 
Du hörst dich ja rundum zufrieden und glücklich an - das ist wirklich schön :mm:
Wie läuft die Gewichtsentwicklung?
 
ich stimme Claudia zu.
Manchmal muss man den Schritt einfach wagen!
 
hallo Monika

schön dich wieder hier zu treffen! ich war über den Sommer auch nicht immer online, da ich privat einfach viel zu tun hatte.

Ich bin inzwischen wieder Mutter geworden und versuche nun wieder langsam in den Diätalltag hinein zu finden! Wir haben eine Gruppe von Abnehmwilligen in meinem TB gebildet, dass es vorwärtsgeht mit uns. Kannst gerne hineinschaun.

Grüss dich!

Muriel
 
Onkel Martin - eben doch

Na, schimpf schon, Du Lästermaul.

Wenigstens mußt Du dann wieder was von Dir hören lassen.

!43,5, O.M.
 
Monika,

wenn ich 's Benzin nicht auch noch zahlen muß, dann kann man darüber schon reden.
Was reitest Du denn für ein Mopped?

Bin neugierig
O.Martin

PS, Du hast auch eine PN.

RS 1100 LT eine BMW... ist eine angenehme Tourenmaschine mit Vollverkleidung, anständig PS, einer guten Strassenlage und ebensolchem Sound :)
 
Du hörst dich ja rundum zufrieden und glücklich an - das ist wirklich schön :mm:
Wie läuft die Gewichtsentwicklung?

Mir/uns geht es gut, meinem Umfeld leider weniger. Das belastet schon, aber ich lerne immer mehr mitzufühlen ohne allzusehr mitzuleiden.

Mit dem Gewicht bin ich eigentlich zufrieden. Eher unauffällig habe ich die Uachtgeschafft. Und pendle jetzt so zwischen 73 und 78 rum. Was mich stört sind die massiven Schwankungen. manchmal 2 Kilo von einem Tag zum Andern, ohne ersichtlichen Grund.
In den letzten Wochen hatte ich geschlampt... und sofort ist das Gewicht hoch... pfui! Habe sogar die 80 angeschnäbelt. Schock!
Jetzt wieder bei 78,3. Habe mir vorgenommen diesen Winter noch mal so richtig durchzustarten. Und will die 70 anpeilen. Aber ohne Stress. Wenn nicht bleibe ich trotzdem glücklich.
Aber mal sehen, meine Hormone zicken immer noch heftig.. vielleicht überholst Du mich auf dem Weg gegen 70 noch ganz elegant ... was ich Dir nicht mißgönnen würde :)

Habe mir auch das Buch von Dr. Felix angeschafft. Eigentlich bis auf das tierische Fett und die Vergötterung von Eiweiß (kommt mir entgegen) eben auch low carb. Aber es hat mich motiviert noch mal so richtig in Ketose zu fallen. Mal sehen wie es klappt.
Ansosonsten war es weniger Fett, mehr Eiweiß und etwas mehr KH. Aber das ist dann doch etwas ausgeufert. Besonders wenn wir Mopedtouren gemacht haben, waren die Bäckereien nicht vor mir sicher... schäm..
 
hallo Monika

schön dich wieder hier zu treffen! ich war über den Sommer auch nicht immer online, da ich privat einfach viel zu tun hatte.

Ich bin inzwischen wieder Mutter geworden und versuche nun wieder langsam in den Diätalltag hinein zu finden! Wir haben eine Gruppe von Abnehmwilligen in meinem TB gebildet, dass es vorwärtsgeht mit uns. Kannst gerne hineinschaun.

Grüss dich!

Muriel

Da gratuliere ich Dir zunächst mal ganz heftig!
habe es leider nicht mitbekommen. Nur das Du schwanger bist... aberder Ausagng ist ja meistder selbe.. nur das Geschlecht wechselt :)
Was ist es denn bei Dir geworden?

Werde mal bei Dir reinschauen, will ja noch mal durchstarten...

lg
 
RS 1100 LT eine BMW... ist eine angenehme Tourenmaschine mit Vollverkleidung, anständig PS, einer guten Strassenlage und ebensolchem Sound :)

Hi, Monika,
ich freu mich schon auf nächstes Frühjahr.
Was fährt denn Serge? Auch so einen Brummer oder sitzt er bei Dir hinten drauf?
Wenn's geht, dann machen wir gemeinsam eine Ausflug.
Meine Schnackelbüchs ist eine alte 650 er XP, und schon etwas asthmatisch, aber Ihr könnt ja immer wieder die Natur bewundern und auf mich warten.

lg.Martin

PS: Danke für die PN. Du siehst das schon alles richtig.
 
Hallo Monika,

wenn ich wieder auf dem Damm bin, dann werde ich dir auch auf die PN antworten. Du kannst ja mein Pech in meinem TB nachlesen. Augenblicklich schlage ich mir die Nacht um die Ohren und stöbere so rum um mich von den schlimmen Schmerzen abzulenken. Aber das wird schon wieder.

Tschüß bis dann kleine Bikerlady
 
Oben