Sunny Reloaded

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, mir gehts auch gut.
Lolle, der Ticker ist leider nciht mehr ganz aktuell. Ist leider wieder etwas hoch gegangen, aber ich hab jetzt auch einen Monat die Pille wieder genommen. Aber das geht mal gar nicht, komm einfach nicht drauf klar. Darum hab ich nächsten Dienstag auch Termin beim FA wegen hormonfreier Verhütung und so... mal gucken.
Und dann gehts sicherlich wieder wie von allein :)

Liebe Grüße
 
Hallo Kleine, glückwunsch zum Neuen. Ich freue mich, dass du so gut drauf bist. Liebe Grüße
 
hallo sunny, freut mich, daß alles so toll läuft bei dir!
liebe grüße!
 
Huhu ihr lieben
wollt auch mal wieder pieps machen.
Bin zur Zeit irgendwie nur am arbeiten, die restliche Zeit verbring ich mit Schatzi, ach ja- und ich bin wieder fleißig am sporteln. Ernährung auf LOGI-Kurs - Waage steht unterm Schrank :)
Fühl mich gut, bin motiviert und mal sehen, was meine Klamotten und die Spiegel so über meinen Körper verraten in nächster Zeit :)

Bis denne dann!
Knutschäää und liebe Grüße!

Der Frühling kommt!!! :sunny:
 
klingt ja gut bei dir, so wird das doch ein schöner frühling! :)
 
Ja, wenns denn endlich mal Frühling wird da draußen... *nerv* dieses nasskalte und windige ist echt nicht meins...

heut war sowieso son Tag ey... Ich war fest überzeugt, dass ich um 12 Uhr Dienst habe, bin aber schon zu um 10 hingefahren, weil ich vorher noch sporteln wollte... kurz nach 10 klingelt mein Handy: "Du hast um 10 Dienst, wo bleibst du denn???" ....schiiiiiiiiiiiit... na ja, war ich ne viertel Stunde zu spät, und Sport musste bis nach der arbeit warten...
und dann is mein schatzi heut mal heme gefahren... voll komisch, wenn der abends nich da ist und jetzt seh ich den erst Mittwoch wieder... na ja, hab ja aber auch einiges zu erledigen und so... und man muss sich ja auch mal vermissen, wa...

ach ja... irgendwer hatte ja mal nach fotos gefragt... und da mein schatz ständig mit seiner camera rumhantiert und manchmal auch glück hat, mich vor die linse zu bekommen... dachte ich, bin ich mal nich so ;)

eine schöne Woche euch allen und gute Nacht :cool:
 
Du bist und bleibst eine süße Maus - auf deinen Bildern siehst du sehr sympathisch und sehr hübsch aus :mm:

Ich bin übrigens mal arbeiten gegangen, obwohl ich Urlaub hatte - mein Chef hat mir das jahrelang vor die Nase gehalten und alle hatten was zu lachen ;)
 
Schöne Fotos, mann, siehst Du noch jung aus! ;-)
 
sie ist ja auch noch ein Küken ;) .

Super Fotos, Sunny. Ich freue mich, dass es bei dir endlich wieder gut läuft, in allen Bereichen!
 
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Blumen :)

Tut mir wahnsinnig leid, dass ich so selten hier bin. Aber ich denke an euch und hoffe, dass es allen gut geht!
Knutschäää
 
Huhu Leute!

Ich hab gestern das erste mal auf nem Spinningbike gesessen - und es war toll! Man muss wissen, ich liebe Sport aber bin ein totaler Auzsdauertrainingsmuffel - ich denke, das ändert sich jetzt :)

Allerdings hab ich auch gemerkt, dass ich wohl echt mitm Rauchen aufhören muss, ich hab meine Lunge teilweise fast ausgek*** :rolleyes:

Tja und dann muss ich auch meine Nahrung wieder etwas genauer unter die Lupe nehmen, habs doch ganz schön schleifen lassen, die Waage meide ich lieber - aber jetzt kündigt sich der Sommer an... oh oh... und wenns im Juni nach Miami geht, will ich mich ja auch wohl fühlen.

Darum gehts jetzt mal wieder in die Vollen. Und hoffentlich kann ich euch davon berichten...
Gestern war ich erst um 10 zu Hause und dann bin ich nur noch ins Bett gefallen, das wars... Na ja, nur noch heut und morgen, dann sind die Arbeitszeiten erstmal wieder etwas christlicher ;)

Habe neuen Mut gefasst und lege jetzt wieder los :)

Knutschäää, einen schönen, sonnigen Tag euch allen! :sunny:
 
Oh, Miami, da wirds heiß! Das ist doch ne gute Motivation, wieder richtig einzusteigen!
Viel Erfolg!
 
Hallo Lolle!

Das seh ich auch so! Und die Sonne momentan hier in Deutschland erinnert einen ja auch immer daran, dass der nächste Sommer bestimmt kommt und nu dauerts nich mehr lang...

Danke! Ich hoffe, nein ich bin mir sicher, dass es nur erfolgreich werden kann :) *vor Optimismus sprühe*
 
So viel Motivation, das MUSS doch klappen! :D
Aber die hauptsache ist sowieso, dass Du glücklich bist!
 
wow, miami, da bin ich neidisch! :) ich wollte auch gern dahin diesen sommer, aber meine freundin, mit der ich in den urlaub will, hat nicht so viel geld zur verfügung dieses jahr... also wird es was europäisches, aber auf jeden fall strand und meer! ;) bin sehr gespannt, was du dann von miami berichtest!

und dein gewicht hast du schnell wieder im griff, weißt doch, wie´s geht! ;) und jetzt, wo du spinning entdeckt hast...:rolleyes:
 
Schatzi, noch einmal zu den Photos:

Du bist soooo hübsch! Ich freu mich schon drauf, Dich in natura zu sehen im September >:)
 
Hallo ihr Süßen,

hab jetzt ein Schlemmer-WE hinter mir (hatte 4 Tage frei) und ab morgen gehts dann hoffentlich wieder los. Weiß nich, krieg bald meine Tage und könnte die ganze zeit süßes Futtern - gut, dass nichts da war... aber wenn... ich könnte und ich würde bestimmt auch!

Morgen also wieder arbeiten und SPORT! Juhu :)

Ja Susi, ich freu mich auch wahnsinnig auf Miami. Wir haben das Glück, dass wir bei ner Freundin wohnen können, mussten nur den Flug bezahlen (hin und zurück 430 Euros p.P.)... bin auch gespannt!!!

Dani, ich freu mich auch auf den September! Hoffentlich kann ich mich dann nch etwas schlanker präsentieren ;)
 
Oben