Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, Ihr habt recht, es spornt mich auch an! Allerdings spüre ich heute alle meine Muskeln....
 
Hi Lolle!

Das kenne ich auch, wenn ich mal mit Sport ausgesetzt habe, wegen Urlaub oder Krankheit. Man hat das Gefühl, daß man von vorne anfängt. Aber es geht auch ganz schnell dann wieder, daß die Kondition kommt. Da merkt man dann doch, daß man kein Anfänger ist, sondern nur ausgesetzt hat. Aber frustrierend ist es allemal!!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend...;)
 
Ich denke mir bei Muskelkater immer: Alles was wehtut ist jetzt gut trainiert ;) Das machts erträglicher.

Nur schade das es heute so grau ist, zumindest bei uns :-?.
 
Keine Sorge, Lolle, wenn die Kondition mal da war, it sie viel schneller zurück als bei Leuten, die ganz neu anfangen. Mach schön weiter.
 
t_fr_her..noch_einen_sch_nen_tag_130.jpg
 
Guten Morgen!
Heute war nichts mit joggen, mir tut echt alles weh, da schadet ein Tag Pause wohl sicher nicht. Man darf es ja auch nicht gleich übertreiben!
Bei uns ist es noch recht hell und sonnig, ich hoffe, es wird nicht noch grau!
 
ich drücke dir die Daumen!
Ein Tag Sportpause ist bestimmt mal gut!
 
Jawohl! Die Motivation ist endlich zurück, hat ja auch lange gedauert. Aber meine Beine spüre ich immer noch, das hatte ich so noch nie!
Leider ist es total kalt und nass geworden :(
 
Was? Bei uns ist es zwar etwas bedeckt, aber trotzdem sonnig und trocken.

Aber super, dass du trotzdem läufst!!! Weiter so!
 
Hier hat es die ganze Nacht geregnet und jetzt trocknet es so langsam wieder...Aber wir waren hier ja auch ganze 2 Wochen mit sehr viel Sonne verwöhnt!
 
...und auf jeden Regen folgt ja bekanntlich wieder sonnenschein ;)
 
Bei uns ist es auch sehr schön, nur windig. Im Garten sitzen ist etwas zu kalt. Beim Nachhausefahren vom Einkaufen vorhin hatte ich Gegenwind, das war anstrengend, aber ich hoffe, das zählt dann doppelt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochendende Lolle ;)
 
Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet :(
Hoffentlich wird das morgen besser, was ist denn das sonst für ein Wochenende???

Euch allen auch ein schönes Wochenende! Hoffen wir mal auf die Sonne!
 
morgen soll´s ja wieder schöner werden, hab ich gehört. :)

dir auch ein schönes wochenende!
 
heute ist es auch schon ein bißchen besser als gestern, nur noch grau, ohne regen! ;) bei uns jedenfalls... also wird es zu morgen sicher nochmal ein bißchen besser... ;)
 
Oben