Hülfe - Pizza-Schoki-Fressatacke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dickbert

Stamm Mitglied
Registriert
14. Apr. 2009
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
whv
Hab so schön 8 Tage ( -3,2 Kg ) Phase I durchgehalten und gestern hats mich doch erwischt. :-x Erst ne Pizza, dann 2 Schoki-Kekse und dann abends noch ich weiss nicht mehr wieviele Schokoeier. :cry: Heute bin ich wieder eisern und hab erst 2 Eier und nen kleines Glas Geflügelbockwürstchen gegessen. ;)
Womit könnt ich diese süsse Lust stoppen ohne gleich den Osterteller meines Sohnes zu plündern ?
Was macht ihr an solch einem Tag wo man nur noch an süsse Sachen denken kann :confused:
 
Tja da denke ich meist erst mal nach was mir wichtig ist.

Die Pizza kann unmöglich DICH erwischt haben umgekehrt geht eher.

Du bist erwachsen und alt genug, tus oder lass es, aber es tut Dich wedern noch läßt es Dich.

DEINE ENTSCHEIDUNG!
 
In deiner Gewichtsklasse sind -3,2 kg in 8 Tagen ein hervorragendes Ergebnis...
Das allein wäre mir schon keine Pizza und kein Schokoei wert gewesen!

Ich empfehle Dir das Buch "Das Schlankheitskonzept" von Dr. Felix, denn dort sind die Zusammenhänge und das Wirken von KH´s auf den Körper so einleuchtend erklärt, dass es einem hinterher deutlicher schwerer fällt, einfach so seinen kurzfristigen "Gelüsten" nachzugeben.
Außerdem finde ich es immer sehr wichtig, wenn wenn das Bewustsein eins ist mit dem körperlichen Willen, etwas positiv zu verändern.

Deine anfängliche Idee abzunehmen, ist höchstens bis zum "Kleinhirn" jedoch lange noch nicht beim "Großhirn" angekommen...:lol:.
Pack es an - Du hast es ja weiterhin in der Hand!

lg Cherimoya

PS: Zur Not hilft eine süße Abwandlung vom herkömmlichen Rührei, dem Leinsamenknäcke oder ein LC-Eiweißshake in Deinem Lieblingsgeschmack...z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich find das is nich schlimm. Nach 8 tagen durchhalten kann bzw. muss man ja nen Fresstag, zur Kohlenhydrataufladung, machen.
Ich mache immer 6 Tage Phase 1 und 1 Tag Phase 2, an dem Tag ess ich bis zu 4 McDonalds Menüs, ne riesn Milka-Schokolade und sonstwas und die Diät funktioniert trotzdem!

achja und wenn du in phase1 lust auf süßes bekommst, dann mach dir doch einfach nen pfannkuchen aus eiweisspulver mit viiieeel süßstoff! rezepte gibts ja hier reichlich! oder selbstgemachte götterspeise aus gelatine... davon ess ich manchmal 1-2 Liter, gemixt mit Sprite-Zero immer, bis ich so voll bin das garnix andres mehr reinpasst.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache immer 6 Tage Phase 1 und 1 Tag Phase 2, an dem Tag ess ich bis zu 4 McDonalds Menüs, ne riesn Milka-Schokolade und sonstwas und die Diät funktioniert trotzdem!
:shock: welche phase 2 ist das :confused: :help11: die könnt mir auch gefallen :rotfl:
... atkins jedenfalls nicht :???:
 
Oh ja mir auch;)

Wobei ich nach einem Menü sicher voll satt wäre.

Das klingt nach Ph 22:rotfl:
 
Über die Erfolge bei der Fehlinterpretation der Anabolen Diät bin ich
dann aber auch gespannt. ;-)
 
:rotfl: ,.. na dann ist alles klar.

zu sündigen ist menschlich .Menscvhen machen numal"fehler".... mir hilft es sicher mal 3 Wochen phase 1 ATKINS (;)) zu machen .... dann habe ich meist keinen Süsshunger mehr ...oder zumindest kann ich ihn mir atkinsgerecht einteilen ,...in dem ich z.B ein schokoladenstück abwäge und aussrechne wieviele KH es hat.
 
ich hab auch manchmal gelüste, aber meist vergehen die nach einem tag wieder. wenn ich dann lust auf was bestimmtes hab, ess ich halt was anderes, schlagsahne oder ne götterspeise (mit süßstoff anstatt zucker angemixt) und was es alles so also atkins gerechte nachspeisen gibt. letzt wollt ich umbedingt mal wieder nudeln essen, da hab ich dann das eine rezept hier aus dem forum ausprobiert - hat zwar nicht ganz geschmeckt wie nudeln mich aber trotzdem glücklich gemacht ^^. mein lieblings kh ersatz essen ist übrigens pancakes mit ew pulver und gluten und schnutella.... . überlege mir demnächst die minipizzen aus dem aldi zu kaufen - da hat eine auch "nur" ca. 7g KH. Wirklich gesündigt hab ich bisher aber nie...das schlimmste war nur, dass ich ca. 25g KH den Tag über gegessen hab, mehr aber noch nicht. Ich hab vorher schon einiges an Diäten ausprobiert und sag mir einfach "jetzt oder nie".....und das hilft ganz gut, eisern zu bleiben. Hab jetzt einfach die feste Überzeugung es schaffen zu wollen - dann ist es mir einfach nicht wert aus der Ketose zu fliegen. Daher keine Sünden für mich bisher...
 
unglaublich versuchs mal zu wiederstehen ;)
 
Oben