Kein Appetit mehr...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zauberfee20

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo... Ich dachte ich Wende mich jetzt mal an euch vielleicht habt ihr ja einen Tipp fuer mich. Seit ca. Drei Tagen hab ich jeglichen Appetit auf irgendwas verloren. Esse grade mal noch einmal und das abends. Bin dann schon ueber 24 Stunden nuechtern und nur der Gedanke an essen dreht mir dann den Magen. Abends mach ich mir dann etwas Putenfleisch und Salat. Aber davon schaff ich hoechstens die haelfte dann bin ich satt und kann es nicht mehr sehen.
Mann mir jemand sagen an was das liegen koennte. Gesund kann das ja nun wirklich nicht sein.
 
das ist seltsam, kenne ich so nicht ;)

erstens, hast Du genug bewegung?
zweitens, trinkst Du genug mineralwasser »4 ltr?

wenn Du light oder zero getränke trinken solltest,
kann es daran liegen

bist Du in ketose?
wenn ja, ist es normal wenig hunger zu haben, trotzdem
ist es unbedingt notwendig, regelmässig und genug zu essen,
musst Du Dich halt zwingen, bis es wieder normal ist :cool:
 
ich hatte auch ein phase, wo mir bei vielen sachen dachte *würg* - aber irgendwie hab ich dann nur das erträglich gegessen, ist dann von selbst besser geworden.
 
Hast du vorher schon Probleme mit dem Essen gehabt? Ich kenne sowas nur von meiner Mutter. Die macht kein LC und hat auch nie Hunger. Ich halte das für Problematisch, da der Grundumsatz nicht erreicht wird.
 
Hallo Zauberfee20,

das gleiche Problem habe ich auch gehabt. Fast eine Woche lang. Versuch die Mahlzeiten am Tag zu verteilen. Du brauchst ja nicht so viel auf einmal essen. wie Guter schon sagte, du musst auf deine kcal kommen. Ich hatte diese Woche, wo ich kaum ass einen Gewichtabnahmestillstand.

Ich esse noch immer nicht regelmässig, aber wenn, dann so, dass ich meine kcal voll bekomme. Versuch das mal und trinke viel!!! Das legt sich bestimmt.

Versuch mehr zu kochen, du wirst staunen, was es für schöne Rezepte gibt. Gemüse ist sehr wichtig, baue viel mit ein.

Und ja Cola light kann dein Hunger senken. War bei mir genau so. Nun bin ich auf Wasser und ab und an auf cola ohne Koffein umgestiegen. aber auch nur maximal 250ml pro Tag..

Kopf hoch das wird wieder. Das legt sich. Nicht aufgeben!!!

Liebe Grüsse
Petra
 
Oben