Auf ein neues ! Attackeeeeeeeeeeee !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das worauf man am wenigsten Lust hat, macht oft am meissten Spass. Ich hoffe, dass ist bei Dir der Fall :)
Die Katzen sind ja superknuffig!
 
Grillieren

305003.jpg

305006.jpg
mit Taufpatin
mit Grossvater :)
305004.jpg
 
Oh, siehste, hat Spass gemacht.
Sehen aber auch nach netten Leuten aus :)!
 
Sooo , mir gehts seit ende letzter woche nicht so gut - körperlich ausnahmsweise ;)
Habe mich jetzt intensiv den Früchten gewidmet und den gesunden Kohlenhydrate und viel Suppe.Nicht umbedingt zum Abnehmen aber zum "normal" essen und Vitamine tanken.Ich weiss nicht für wie lange aber erstmal tanke ich reichlich vitamine auf.Mit der Ketose hatte ich ja immer Probleme die nie weggingen.
Mal sehen wos hinführt.
 
Was heißt denn "nicht gut"? Verträgst du das Obst nicht oder das, was du vorher gegessen hast?

Dann komm schnell wieder auf die Beine Steffi!!
 
Ich spare jetzt auf eine Canon EOS 1000D
Yeah :D! Und solche Kleingeldspardosen sind die Besten. Mache ich auch immer :)

Oh weia - druecke Dir die Daumen, dass Magen und Koerper bald wieder in Ordnung kommen!
 
Sooo fühle mich immernoch nicht sooo hammer aber naja : the live must go on.
Heute schonmal gegessen
Frühstück : 1 apfel 1 Joghurtreiswaffel

zw. 1 joghurtreiswaffel

mittag : 2 teller spargelsuppe

nachtisch/zwischendurch :4 Joghurtreiswaffeln 1 Apfel.

bis später , heute muss ich nochmal ran mit massieren :p





1 sandwich mit curry/pulet sandwich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, massieren haette ich jetzt auch nix gegen :)
und ich hätte auch wiedermal lust auf eine massage.Wer weiss vielleicht habe ich ja glück am samstag und bekomme eine von meinem Liebsten.:handkuss:

Heute habe ich noch einen Termin bei meinem Psychiater und mal sehen wies mir danach geht .ach so gestern habe ich mich nach langer zeit mal wieder auf mein minitrampolin geschwungen ca. 20 min. bin stolz auf mich.

Ausserdem packt mich extrem die reiselust und wenns auch nur nach Einsiedlen ist zum Kloster mit der schwarzen Madonna :) Muss ich mache und ich kanns kaum erwarten meine spiegelreflexcam zu haben - wird noch dauern abe rich denke in ein paar monaten ist es soweit wenn ich jeden monat ca. 100 Fr. auf die Seite schieben kann.459 Fr. ist sie .
also getreu dem slogan : CANON YOU CAN ! >:)
 
Ach Nicole ! :D

pass auf sonst hast du mich wirklichmal am hals.;)

War heute im wals spazieren und ahbe ein paar fotos gemacht.

reiswaffeln , brot und früchte + 1 eis gegessen.
 
Oh je bist Du jetzt makrobiotisch?

Mit all den Reiswaffeln:rotfl:

Hauptsache es geht Dir gut dabei und Deine Chemie renkt sich wieder ein.
 
Oben