Großraumprojekt wird vegan?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Komplett beschwerdefrei. Allerdings bin ich natürlich im Sitzen, Stehen, Dinge heben, Treppen steigen u.s.w. immer noch unbewußt auf "Schonhaltung programmiert". Das habe ich mir über Jahre hinweg schmerzhaft verinnerlicht und das geht natürlich nicht so eben von selbst wieder weg. Will ich auch gar nicht. Im Endeffekt läufts hier und heute perfekt. >:)
 
2009.12.03 => 141,7 0,05 gr/l 00:40+06:00h
Ach ja. Zuviel geschlafen, kein Ginkgo. ;) Damit erhöht sich meine Vorgabe bis Ende des Jahres auf 9,7kg in einem Tag weniger. Pfff. So what? Viel Feind, viel Ehr.
früh: 90g Macadamias
Pappsatt.
mittags: 100g Schinkenbraten, 120g Gelbwurst
*örks* Bauch drückt
nachmittags: 2 Eigelb, 4g Butter , 5g Parmesan , 35g Macadamias
Hab heute überrascht festgestellt, das ich zuwenig getrunken habe: Die Haut am Handrücken knittert beim Zusammenschieben. :???:
abends: 200g Zucchini, 30g Schweinehackfleisch, 15g Schmand, 15g Gouda, 150g Tomate, 40g Paranüsse, 80g Salami
Spieleabend bei einen LowCarber, lustig und "richtiges" Essen. >:)

(Erfassung grad keine Zeit)
 
Zuletzt bearbeitet:

So. Ich habe einen [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher-ohne-kommentare/31915-grossraumprojektstatus-post717469.html"]Plan[/DLMURL]. Ich wollte diese Woche die 140 knacken, aber das ist Pille-Palle. Das passiert sowieso die kommenden Tage. Ein Ziel muß anspruchsvoll sein. Darum:

:point: Ziel ist bis Ende des Jahres die 132,0. :schwitz2:



Es gibt natürlich wie immer in Projekten auch geheime Projektziele. Denen ist man zwar nicht verpflichtet, aber jeder würde sich freuen wenn's klappt. Das wäre hier natürlich unter die 130,0 zu kommen. Psst, nicht weitersagen.

Also. Auf! Auf! Es gilt jetzt 9,2kg zu packen. :ninjab:



Das schaffst du locker - hast ja die besten Vorraussetzungen, du hast erst vor kurzem angefangen, da geht es nunmal noch schneller und dein bester Vorteil ist, dass du ein Mann bist, weil da purzeln die Kilos sowieso schneller als bei uns Frauen :)
 
Ich hab nicht gesagt, dass es einfach ist, sondern einfacher :)

Habs ja bei meinem freund gesehen, wie flott das gegangen ist ;)
 
Ja, ja, und wir werden nicht älter, sondern interessanter und sind nicht dicklich sondern gemütlich. Blah, blah, blah ... :lol:
 
Ja, uns wenn wir mehrere und ständig wechslnde Sexpartner haben sind wir Machos, Frau sind...
Der Mann ist schon was tollen, wenn ich ne Frau wär hätt ich auch gern sowas...:eek:
 
Die Kunst der Frauen ist es den Männern eine Illusion zu schenken in der sie sich als Macho fühlen können.:cool:


LG
Dio
 
2009.12.04 => 141,8 0,8 gr/l 00:30+06:20h
Scheints krieg ich die Kurve noch.
früh: Ginkgo
Will ins Bett, bin arbeiten.
mittags: Ginkgo, 125g Kuhmilch-Feta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade dein LowCarb Sushi endeckt, tolle Idee, das werde ich auch mal versuchen.
 
N007a_320x240.gif
 
Hallo zusammen, ich lebe noch.
Bin ein Kind der 80er. Bloodsport war damals ein mächtig toller Film. Der Großmeister sagt zum Ende des Films zu Frank Dux "Sie haben volle Inspiration gekämpft!" >:) Total albern, aber damals mächtig cool!

Ich habe hier, mitunter auch von Euch, ein paar Sachen gelernt:
- Das Essen und das Gewicht genau zu kontrollieren, bedeutet nicht, diese unter Kontrolle zu haben.
- Täglicher Report oder Gruppenzwang wirkt bei mir nicht.
- Ich kann sehr gut auf KH als Ernährungsgrundlage verzichten.
- Hunger ist (ohne oder mit wenig KH) kein Thema mehr für mich.
- Ich habe eine Abneigung gegen hochgradig veränderte Lebensmittel entwickelt (Industriefertigfutter).
- Ich habe ein gutes Gefühl dafür, was "gute" und "nicht gute" Lebensmittel für mich sind. Wie es sich anfühlt und ich darauf reagiere.

Was ich gerade mache ist, mich "volle Inspiration" ernähren. ;) Voll die 80er. Ich schreibe nichts auf, da ich weiß, was ich und wann ich essen sollte. Ich steige nur ganz selten auf die Waage, weil ich lieber fühle ob der Pulli nicht mehr spannt und die Hose zu weit wird. Vor allem schreibe ich nicht täglich ins Forum, weil ich mich nicht jeden Tag mit dem Thema Essen beschäftigen möchte.

Klingt jetzt wie Abschied ... :(

Nein, das will ich nicht. Nucki, Sheba23, Matthias hab ich richtig gern gewonnen. Und ich finde auch immer wieder nett von Euch anderen zu hören. Bestätigt oder angezweifelt zu werden. Sehr wertvoll.

Also ich spiele jetzt jedenfalls weiter van Damme, schließe die Augen und folge meinen Instinkten, höre in mich, geleitet von meinem Wissen.

Die härteste Nuss bleibt bestehen:

bis Ende des Jahres 132,0 kg :cool:

Triumph oder Blamage. >:) Ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt vernünftig! Meld dich ab und an mal und dann passt das! Zu lernen welche Lebensmittel gut sind und wie man auf was reagiert und sich dann mit diesem Wissen von seinen Instinkten leiten zu lassen ist ein guter Plan!

Bis bald!
 
Ja, das seh ich genauso wie Matthias, meld dich einfach ab und an damit wir wissen, dass es dir gut geht!!! Das wichtigste ist, dass jeder für sich selber den richtigen Weg findet!!! Und du schaffst das!!!

Liebe Grüße
Nucki
 
"Sie haben volle Inspiration gekämpft!" ... Das hat jetzt über 20 Jahre gedauert, bis mir dämmert, dass das wahrscheinlich ein Synchrofehler ist und "volle Intuition" heißen soll.
:rotfl:
 
;) OK, ja. Bahnhof, wenn man den Film nicht kennt. Ich beziehe mich auf mein Filmzitat aus "Bloodsport". Ist nicht wichtig.
 
Oben