3,6 Kg. in einer Woche !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Moppel111

Aktives Mitglied
Registriert
06. Dez. 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Supi, hab in der ersten Woche Atkins 3,6Kg abgenommen!>:)

Klar, das war die erste Woche, aber ich glaube das zeigt daß ich auf dem richtigen Weg bin.

Das freut mich deshalb so sehr, weil ich bis kurz vor Atkins ja Almased gemacht habe und da schon 14Kg verloren hab. Ausserdem bin ich schon 62 J. und ich höre immer im Alter nimmt man schwerer ab.
 
hallöchen Ihr lieben
Erst mal herzlichen glückwunsch zu deiner tollen abnahme. Ist doch nen supi ergebnis>:) . Bei mir läufts ja auch im moment super gut. Nur leider gehts nicht immer so weiter *seuftz*

Wünsche weiterhin viel erfolg

Viele liebe grüße sylke
 
Das es nicht immer so weiter geht ist mir klar, aber nachdem ich so Viele gelesen hab, wo das schon in der ersten Woche sehr schleppend ging, bin ich natürlich froh daß die erste Woche bei mir so gut flutscht.>:)
 
Glückwunsch Moppel :lover: super abgenommen.

Daß man in unserem Alter nicht so schnell abnimmt ist totaler Unsinn, mit Atkins kann JEDER abnehmen.

Weiterhin viel Erfolg :winke:

Brigitte
 
Kenn ich!

Und kann ich zum Glück auch. Das erleichtert meinen Wiedereinstieg ganz enorm. Allerdings kann ich das auch umgekehrt -.-
 
Oben