Ich bin raus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Versteht mich nicht falsch ich will nicht wieder so viele essen wie vorher ...geht ja gar nicht ich esse eine hand Popkorn und bekomme einen Blähbauch wie im 7 Schwangerschaftsmonat...

Da scheint aber wirklich was mit der Verdauung in Unordnung. Sowas tritt bei keinem gesunden Organismus auf.
 
aber so das ich vielleicht morgens etwas KH esse mittags und abends dann weniger bis keine...habt ihr da erfahrungen`???

Ich hab das doch schon hundert mal geschrieben.
Überliest du meine Posts oder glaubst du mir nicht, weil ich mit meinen 72 kg zu fett bin um dir Tipps geben zu können?

Ich versteh das einfach nicht.

Jedenfalls: Ich mache es genauso, je früher der Tag desto mehr KH ess und umgekehrt. Morgens oft Brot oder Kornspitz, abends auf jeden Fall nur Gemüse und Fleisch/Eier/Fisch.
 
Ich bezweifelt, dass du mit mehr Kohlenhydraten den Mundgeruch los wirst. Es sei denn, du isst so viel, dass du aus der Ketose fliegst.

Allerdings habe ich in früheren Diäten (und ich habe einige durch, bevor ich an Atkins geriet) immer Mundgeruch gehabt, sobald ich abgenommen habe. Und da habe ich teilweise sehr viele Kohlenhydrate gegessen (durch kalodefizit dann abgenommen)

Wie gesagt, ich hab es mit Pfefferminztee weggespült. Damit meine ich nicht, dass ich das gegurgelt habe. Ich habe 4 -5 Liter am Tag davon getrunken. Und es dauert nicht lange, dann ist es weg. Das bleibt nicht.

Wobei bei drei Kilo, die du noch los werden möchest, wäre vielleicht Logi nicht verkehrt??
 
Lwasniewski schreibt zum Thema, dass Mundgeruch bei Abnahme entstehen kann, weil Fette, die abgebaut werden Giftstoffe, Hormone, etc. enthalten, welche ausgeschieden werden.
Also, viel trinken um die Ausscheidung anzuregen und weitermachen.
Mein Frau ist in Ketose, es richt, aber nicht unangenehm, eher obstig und leicht nach Aceton, aber nicht wie der übliche Mundgeruch.
 
Oben