vegetarier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

moped

Neuling
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo an alle ! ich bin gerade dabei mich über atkins zu informieren. mein problem ich bin vegetarier . ist atkins trotzdem geeignet oder habt ihr tips für eine andere ähnliche diät ? habt ihr selber erfahrung damit oder kennt wen ?
freue mich über antwort
 
Hallo Moped!

Es gibt auch einige Vegetarier, die Atkins machen, es ist aber viel schwieriger.

Achtest Du als Vegetarierer auf genügend
- Eiweiß
- Nährstoffe wie Eisen, Zink, B 12
- Omega-3-Fettsäuren?

Über Sojaprodukte hört man in letzter Zeit negative Stimmen. Habe aber momentan keine Quellen parat.

Viele Grüße
Ute
 
Ich würde eher zu einer Ernährung wie Glyx raten. Für Veggies sehr viel einfacher
 
vielen dank für die schnelle antwort ! achte bis jetzt auf nichts besonderes aber meine blutwerte sind immer recht gut! ich werde mich mal ein bisschen weiter informieren und umschauen was es sonst noch so gibt ...
 
Es kommt immer darauf an, was man ißt und was man nicht ißt. Ich esse kein Fleisch und keinen Fisch, aber ich esse Käse, Eier, Milchprodukte jeder Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vegetarier und Atkins wirkt auf mich immer wie duschen wollen, ohne nass zu werden.
;-)

Es muss nicht immer gleich Atkins sein...
 
WOW, nice einen knapp 5 Jahre alten Thread auszugraben ;)

Ich hab dazu eine klare Meinung. Atkins ohne Fleisch ist kein Atkins.
Das heisst aber nicht, dass es ohne Fleisch nicht funktioniert.
Oryx ist ein super Beispiel. Da gehts wohl auch ohne Fleisch prima.

Viele Grüße
Marcus
 
Oben