Der Sündenfall

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

logiman

Stamm Mitglied
Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Gestern abend habe ich mir gefühlte 5000 kcal in Form von Flaschenbier, Knäckebrot und Frischkäse `reingetan.
Ich wiege heute früh zwar ein ganzes Kilo weniger als gestern, aber das liegt wohl an der Dehydrierung...
Zur Strafe habe ich an der frischen Luft Holz gehackt; meinem Brummschädel geht es jetzt schon etwas besser. Manchmal setzt der Verstand einfach aus...
Gruß Joachim
 
Also ist deine Trainingseinheit morgen wie nach einem Ladetag:

HIIT
Ganzkörpertraining
Cardio

:p
 
...und heute dann die Quittung: plus 2,5 Kilo auf der Waage (Schock).
Ganz schön harte Strafe, finde ich.
Gruß Joachim
 
Kopf hoch,
dafür hast du lecker Bier getrunken,
auf das ich schon seit Monaten verzichte.

Gruß
Marcus
 
.... aber wieso den Knäckebrot????? das wäre für mich eher Folter als Sünde. ;-)
Wird schon wieder!! :jepp:
 
Gestern abend habe ich mir gefühlte 5000 kcal in Form von Flaschenbier, Knäckebrot und Frischkäse `reingetan.
Ich wiege heute früh zwar ein ganzes Kilo weniger als gestern, aber das liegt wohl an der Dehydrierung...
Zur Strafe habe ich an der frischen Luft Holz gehackt; meinem Brummschädel geht es jetzt schon etwas besser. Manchmal setzt der Verstand einfach aus...
Gruß Joachim

Wenn der Bieranfall wieder kommt, versuche es mit fettarmen LC-Salat dazu. Vielleicht dann die halbe Wirkung.
 
Oben