Diät-Ticker Hilfe - Alt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube mit dem Ticker hat es bei mir noch nicht geklappt, :help11:
aber das finde ich auch noch raus,
:sunny: viele Grüße an alle die auch hier puzzeln
fips
 
Hallo,

ich habe mir jetzt einen Ticker erstellt. Nun meine Frage wie oder wo trage ich mein jeweilig aktuelles Gewicht ein das man es auf dem Ticker sieht.????


lg Mukka
 
Ich möchte mir auch gern einen Ticker einrichten, scheitere aber schon mit der Registrierung bzw. Anmeldung.

1. Versuch: ich gebe bingo ein und mein Passwort.... es passiert garnichts

2. Versuch: ich gehe zur Registrierung, gebe bingo ein , ein Passwort, wiederhole Passwort und meine eMail......ich bekomme die Meldung, dass es bereits einen Benutzer mit meinem Namen gibt. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄWIIIIIIIIIEEEEE??????

Muss ich mir jetzt dafür einen neuen Benutzernamen zulegen ?

Danke für eine Antwort
bingo
 
Bin doch noch dahinter gekommen; Ticker steht !!
LG bingo
 
Hallo!
Kann man auch einen eigenen Ticker erstellen bzw.
Motive zu den anderen Tickern hinzufügen?

Ich hätte nämlich am liebsten einen karierten, würde ihn aber auch selber machen (...Sind ja nicht bei Wünsch dir was)
Gehts sowas vielleicht?

LG Schotti
 
Tickerhintergrund und Tickerläufer können nur von Toddy (Admin)
hochgeladen werden, sind dann für alle User zugänglich.

Wenn Du vielleicht mehrere karierte Modelle bastelst,
frag mal per PN bei Toddy an, ob er sie hochladen kann.
 
Hilfe bei mir wird der HTML Code des Tickers nicht angezeigt damit ich ihn in die signatur kopieren kann. Wer kann mir helfen?
 
Deine Problembeschreibung sagt mir jetzt so gar nix.
Von daher hier für Dich folgende Idee, die bereis in
einem anderen Thread erfolgreich war. ;-)

Hast Du Dich beim Diät-Ticker registriert?
Falls ja, dann führe bitte folgende Schritte genauso aus,
damit Du zum Schluss auch die Codes angezeigt bekommst.

Log Dich beim Ticker ein und wähle
Neuen Ticker erstellen

Als erstes wählst Du den Ticker-Hintergrund.
Gehe hier solange auf Weiter bis Du wieder
den Ticker-Hintergrund siehst, den Du
ausgewählt hast. (Durch schwarzen Punkt aktiviert.)

Das Selbe machst Du dann mit dem Ticker-Zeiger.

Gib anschließend Deine Gewichtsdaten ein und bestätige
wieder mit Weiter.

Soooo - jetzt kommt der spannende Teil:

Du siehst nun 3 URLs zur Auswahl.
Über der ersten steht Für Foren.
Markiere diese URL in dem Kasten komplett!
(von [url bis /url])

Drücke nun die Tasten Strg+c um den markierten Text zu kopieren.
Nun kannst Du Dich aus dem Ticker ausloggen,
die URL befindet sich in Deiner Zwischenablage.

Und ab ins Kontrollzentrum!!

Dort wählst Du "Signatur bearbeiten" aus.
Klicke in das Eingabefeld für die Signatur und drücke
die Tastenkombination Strg+v um den Text aus der
Zwischenablage in Deine Sig einzufügen.
Speichern -

Fertig!
 
Hallo Goldie, ich habe Dir noch schnell die Signatur bereinigt
und das überflüssige und [img] rausgelöscht. Jetzt siehts schick aus. ;-)
 
ich habe auch das hier im thread schon beschriebene phänomen:
habe mir heute einen ticker eingerichtet und er funktionierte auch einwandfrei, erschien mit den richtigen daten unter meinem beitrag als signatur.

als ich eben wieder ins forum kam, dachte ich, ich seh nicht richtig: zwar noch dasselbe bild und derselbe zeiger. aber ein ausgangsgewicht, von dem ich sogar als zielgewicht nur träumen kann , riesen abnahme und klitzekleines zielgewicht (für meine verhältnisse ;)). und ein völlig anderer text unten drin.

ungesichertes w-lan und leute im umfeld, die mein passwort kennen oder auch nur die tatsache, dass ich mich hier bewege, scheiden aus.

sehr unangenehm!
 
ok, theoretisch ein schöner schnickschnack mit dem diätticker.
aber mehrmals täglich wieder die korrekten werte, das ausgesuchte design und den eigenen text wieder herstellen? :ablehnun:
ich lösch das ding jetzt, da ja offenbar auch niemand weiss, woher der fehler kommt.
 
Hallo ich habe keine Ahnung ob es nun klappt oder nicht!der Diät Ticker sollte nach der erstellung doch immer automatisch unten mit erscheinen wenn man was schreibt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben