Hiltrud auf Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:jepp: ...mein ganzer Schrank hängt voll mit Sachen, die ich nicht mehr anziehen kann ...

Du machst das ganz toll!!
 
Tatatatammmmm Tag 14.

Das schlimmste ist gesachafft.... jetzt werde ich erstmal eine 20 KH Schiene einschlagen!
 
Ich bin stolz auf Dich!
 
Hallöchen,


bei mir ist alles weitestgehend in Ordnung. Ich mache gerade so vor mich hin....
 
Dann mach du mal und lass bald wieder was von dir hören !
 
Ich meld mich mal wieder - bin eh auch noch da.

Nach allerhand Urlaub und Geburtstag und Zeitaqusgleich und Feiere und .....
geht es seit dieser Woche an den Weihnachtsendspurt:help11:
 
Ich drücke dir die Daumen für deinen Endspurt. Du machst das schon!
 
Gerade wenn es jetzt auf die Weihnachtszeit zugeht, wird das bestimmt für uns alle nicht besonders leicht....aber das stehen wir durch
 
Oben