Abends essen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daki

Mitglied
Registriert
16. Okt. 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wie ist es denn bei Low Carb und Atkins,wenn man abends keinen Hunger hat,sollte man dann trotzdem etwas essen,weil der Körper das Eiweiß braucht ,oder kann man dann ruhig nichts essen??? Ich hab dann Buttermilch getrunken ,ich finde aber das sie abends zuviel Fett und Kalorien hat......wie macht man es richtig,ich kann nirgends etwas darüber finden?????
:help11: :help11: :help11: :help11: :help11: :help11: :help11:
 
Ich bin der Meinung, wenn man keinen Hunger hat, muss man auch nichts essen. Bei mir kommt es auch öfter mal vor, dass ich abends nichts mehr esse, weil ich einfach satt bin.
 
Ich hab dann Buttermilch getrunken ,ich finde aber das sie abends zuviel Fett und Kalorien hat......wie macht man es richtig,ich kann nirgends etwas darüber finden?????
:help11: :help11: :help11: :help11: :help11: :help11: :help11:

Was hast du für Buttermilch - Normalerweise ist die doch sehr fettarm? :kratz:
Bei Atkins solltest du ja nicht unbedingt Fett und Kalorien einschränken, sondern eher die Kohlenhydrate. Wenn du Atkins machst, hat Buttermilch zuviel davon, ist also weder tagsüber als auch abends erlaubt.
Wenn du partout keinen Hunger hast, sehe ich keine Notwendigkeit, etwas zu essen. Im übrigen ist es egal, zu welcher Tageszeit man wieviel Kcal zu sich nimmt, entscheidend ist die Gesamtaufnahme des Tages! ;)
 
Aber es ja heißt das man abends das Eiweiß brauch um nachts Fett zu verbrennen,darum dacht ich es sei wichtig abends Eiweiß zu sich zu nehmen.

:-x was ist mit meinem Diät Ticker los,warum verändert der sich ständig:-x da ist immer ein anderes Bild und ein anderes Gewicht,ständig muß ich ihn neu machen:cry:
 
Oben