Schokoladenfee 05.02.2011

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So jetzt kann ich endlich wieder ins Internet, wir hatten hier einige Probleme.
Eigentlich wegen unseres Badezimmers, dass musste jetzt komplett renoviert werden und wir haben auch direkt den Flur mit machen lassen, dabei haben die Handwerker dann nicht nur die alten Sachen alle rausgerissen sondern auch die Leitungen gekappt, aus versehen, haben sich dafür auch 1000 mal entschuldigt, aber es dauert halt ehe man alles wieder am laufen hat.

In der Zwischenzeit lief es mit Atkins und mir ganz gut, hatte zwar 2- 3 Ausrutscher, bin aber dennnoch in Ketose geblieben. Ich denke meine KH-Schwelle (sagt man dass so) ist wohl recht hoch, nur austesten möchte ich es jetzt noch nicht, will noch etwas in Phase 1 bleiben.

Ob wohl heute nicht mein offizeller Wiegetag ist hab ich es getan!
79,6 kg

dass sind jetzt seit dem 12.01. tata: 7,1 kg (28 Stückchen Butter!!!)
ich freu mich natürlich wahnsinnig.


Hallo kidimisa, vielen Dank nochmal, so etwas von einem Moderator gesagt zu bekommen ist natürlich schon nochmal was anderes.

So ihr Lieben bis später.

Diana
 
Hallo Diana!

Jetzt habe ich dein ganzes TB durchgelesen und bei ein paar Kommentaren ist mir echt die Spucke weggeblieben! Söckchen hat super und völlig richtig formuliert.

Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir! :jump1:

@Günnä
Axel Schweiß ist auch eine gute Option! ;););)
 
Liebe Diana,

du warst echt fleissig - 7,1 kg in 6 Wochen ist der helle Wahnsinn, das freut mich sehr für dich :jump2:

Ein lieber und neidischer Gruß von Helie :lol:
 
Hallo Helie, ich freu mich auch riesig.
Nur die letzten 2 Tage hab ich so meine Schwierigkeiten standhaft zu bleiben, durch Karneval haben wir ziemlich viele Süssigkeiten hier und es packt mich dann und ganz schnell ist irgendwie, irgendwas gaaannnzzz leckeres einfach so in meinem Mund :rolleyes:.
Meine Ketosticks sind aber immer noch leicht rosa und mein Gewicht ist
konstant.
 
Liebe Diana, - ohhh jaaa, das ist schon eine große Verführung, das kann ich gut verstehen!!! :cry: Ich habe mir in solchen Fällen immer vor Augen gehalten, welche Konsequenzen die Sünden haben werden und ob ich den Preis dafür zahlen möchte :shock:

Manchmal ist so ein Ausrutscher ja völlig in Ordnung, wenn es die Ausnahme bleibt - denn wer will schon große Rückschritte hinnehmen >:)
Du hast sooo viel geschafft, wenn es geht, schütze es ein bisschen... :engel3:
Darum möchte ich dir auch gaaaaanz doll die Daumen drücken und dir viel Stärke zum Durchhalten wünschen - du wirst das schon schaffen :dafür:

Es macht so viel Spaß, sich zu freuen :lol: bis denne - lieber Gruß
von Helie :winke:
 
Hallo Diana, ;)

meinen herzlich Glückwunsch zur bisherigen Abnahme.

Wenn Dein Gewicht trotz der süßen Verführungen der Karnevalszeit konstant bleibt, gönne Dir ruhig mal einen Ausrutscher. Ist ja bald vorbei...:lol:
 
Oben